Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Guitar Hero 3 Gitarre. Der rote Knopf reagiert manch mal einfach nicht und setzt für einige Sekunden aus, egal wie stark ich drücke.
Wie sieht es in diesem Fall mit Garantie/Gewährleistung aus und muss ich beweisen, dass der Fehler wirklich im Gerät liegt und ich nicht einfach zu "schwach" auf die Taste drücke?
Wo kann ich die Gitarre abgeben/einschicken? Habe ich in so einem Fall überhaupt Anspruch auf Gewährleistung?
Guitar Hero 3 - Gitarre defekt, was tun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner Klampfe, nur das der gelbe Knopf seinen Dienst verweigerte.
Ich hatte das Spiel bei Amazon gekauft und nach einem kurzen E-mail Austausch ist es auch dahin zurückgewandert und wenige Tage später lag eine vollkommen funktionsfähige Plastikgitarre vor mir.
Das lief also völlig problemlos. Solltest du dein Spiel bei einem ortsansässigen Händler gekauft haben, reicht es denke ich wenn du es einfach wieder dorthin zurück bringst. Wenn er dir nicht glaubt biete ihm doch einfach an selber mal auf der Gitarre zu spielen
Ich hatte das Spiel bei Amazon gekauft und nach einem kurzen E-mail Austausch ist es auch dahin zurückgewandert und wenige Tage später lag eine vollkommen funktionsfähige Plastikgitarre vor mir.
Das lief also völlig problemlos. Solltest du dein Spiel bei einem ortsansässigen Händler gekauft haben, reicht es denke ich wenn du es einfach wieder dorthin zurück bringst. Wenn er dir nicht glaubt biete ihm doch einfach an selber mal auf der Gitarre zu spielen

-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatte ich auch, da ist nichts defekt. Ich hatte nen kleines Stückchen Metall/Aluminium an nen faden Kleber zwischen den Kontakten hängen. Mach mal den Hals ab und schau nach. Der hat den Kontakt überbrückt und so meine rote Taste im Spiel zum zittern gebracht. Nun geht wieder alles wunderbar. Ist wohl ein Produktionsfehler.