Hab mal zwei fragen zu dem Original Wireless Controller...
1. Wie krieg ich das Nervige Quitschen am Rechten Schalter unten weg...
2. Anfangs hat mein Akku (der beim Play & Charge Kit dabei war) voll lange gehalten, mittlerweile kommt es mir aber so vor als wenn sich die Labensdauer immer mehr verkürzen würde! Immer wieder muss ich das Ladekabel anschliessen und nach ca. 30min. zeigt er mir voll an, ist aber nach ein paar stunden schon wieder am Blinken (der grüne Kreis dreh sich alle paar min.)
Controller Fragen? (Xbox360)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Controller Fragen? (Xbox360)
Neuen Controller kaufen. :wink:*B-Money* hat geschrieben:1. Wie krieg ich das Nervige Quitschen am Rechten Schalter unten weg...
Ist mein ernst, denn normal ist das nicht.
Frage 2 muß dir leider jemand anders beantworten, weiß ich leider nicht. :wink:
Edit: Kannst aber auch mal probieren ihn einfach zu ölen.
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Battery Pack kaufen.*B-Money* hat geschrieben:2. Anfangs hat mein Akku (der beim Play & Charge Kit dabei war) voll lange gehalten, mittlerweile kommt es mir aber so vor als wenn sich die Labensdauer immer mehr verkürzen würde!

Ist bei meinem Akku nicht anders, ich tippe auf den berühmt-berüchtigten Memory-Effekt...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Neuen Controller kaufen.
4P|Alastor hat geschrieben:Neues Battery Pack kaufen.

Armer Kerl.

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat... den Memory-Effekt gibt es bei Ni-MH Akkus nicht und genau einen solchen Akku hat das Play&Charge Kit, das ich selbst habe. Den Akku kann man normal nach Lust und Laune laden, der verliert erst durch das normale Altern an Kraft, was sich normal erst so nach 2 Jahren bemerkbar machen sollte. Da der Akku, von dem hier die Rede ist, aber glaub gerade mal erst ein Monat alt ist, sollte das nicht sein.4P|Alastor hat geschrieben:Ist bei meinem Akku nicht anders, ich tippe auf den berühmt-berüchtigten Memory-Effekt...
Eine Erklärung wäre, dass das Play&Charge Kit längere Zeit schon im Lager rum lag und sich in der Zeit der Akku zu sehr entladen hat, weil Ni-MH Akkus mögen Tiefenentladung so sehr wie der Teufel das Weihwasser. Besser kann man Ni-MH Akkus nicht zerstören. Müsste eigentlich ein Garantiefall sein, oder?
Ich hab das Play&Charge Kit seit Mai und lade es meist auf sobald der Controller meckert und das ist bei zwei Strichen, normal kann man da noch ne ganze Ecke weiter spielen. Ab und zu lad ich auch einfach so, wenn ich weiß, dass ich später länger zocke. Und der Akku hält in etwa so lange wie am Anfang auch.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab zwar net das play and charge teil sondern ne lade station mit 2 akkus, so nen akku hält min 3 stunden dauerzocken(kann auch länger sein nur mit den 3h bin ich mir ganz sicher^^)
ein akku hängt immer am ladegerät und mit dem anderen zock ich.
an deiner stelle würd ich mal beim händler vorbeischauen und den kram umtauschen, wenn du noch garantie hast
ein akku hängt immer am ladegerät und mit dem anderen zock ich.
an deiner stelle würd ich mal beim händler vorbeischauen und den kram umtauschen, wenn du noch garantie hast