50 Cent arbeitet an einem Videospiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
50 Cent arbeitet an einem Videospiel
Wie unsere Kollegen von <A href="http://www.gamespot.com" target=_blank>GameSpot</A> melden, hat der Rapper 50 Cent in einem Interview davon gesprochen, derzeit an einem Videospiel mitzuarbeiten. Zwar hat er noch kein Veröffentlichungsdatum oder geplante Systeme genannt, doch ließ er einfließen, dass neben ihm noch die Kollegen Eminem und Dr.Dre involviert seien. Zum Spiel selber meinte er, dass es ein Action-Titel im GTA-Stil werden würde. Das wiederum ist natürlich Wasser auf den Gerüchtemühlen, die durch die Klage um das Spiel von Eminem schneller drehten (wir <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... chteten</A>). Conspiracy Games hatte Eminem wegen Vertragsbruchs verklagt und vermutet, dass der Superstar mit den GTA-Machern zusammenarbeitet. Ob es sich dabei um das gleiche Projekt handelt wie das Spiel um 50 Cent, wird die Zukunft zeigen.
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
Na toll!
Wenn leute, die noch nichtmal richtig Musik machen können ein Videospiel machen, dann kann das ja nur scheiße werden!
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48533
- Persönliche Nachricht:
he, irgendwie müssen die ja ihr gangsta image anders als nur in ihren Liedern erleben können.
ICh finds echt scheisse, wie manche HipHop-er die ganze Szene hinunterziehen! Jetzt kommt wahrscheinlich ein game, welches vor Brutalität nur so sprudelt und welches gefundenes Fressen für alle anti-HipHop-er ist!
ICH KÖNNTE KOTZEN!
Denken diese typen eigendlich nie an uns RICHTIGEN HipHop-er, die die musik an sich lieben und welche nicht immer nur das hören, was im fernsehn lauft (welches ja eh nur Poser shit ist)!
Gruss ein etwas erzürnter deki
ICh finds echt scheisse, wie manche HipHop-er die ganze Szene hinunterziehen! Jetzt kommt wahrscheinlich ein game, welches vor Brutalität nur so sprudelt und welches gefundenes Fressen für alle anti-HipHop-er ist!
ICH KÖNNTE KOTZEN!
Denken diese typen eigendlich nie an uns RICHTIGEN HipHop-er, die die musik an sich lieben und welche nicht immer nur das hören, was im fernsehn lauft (welches ja eh nur Poser shit ist)!
Gruss ein etwas erzürnter deki
-
johndoe-freename-8456
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
wir wollen keine pussys hören!!!
jungs, dass erste mal sind alle einer meinung. echt witzig eure kommentare zu diesen fakern.
was soll das überhaubt für ein soundtrack sein? ich hör doch nicht solche peinlichen mtv/viva schwuchtel. was für eine beleidigung. ich liebe hip hop und habe den soundtrack von gta3 geliebt. undergroundrap aus new york! das war fett! agallah, beatz von alchemist. eminem, 50cent, dr. gay in gta zu hören, wäre unerträglich. diese \"möchtegern harten\" ziehen rap in den schmutz. solche artist würden nicht gut ankommen.
was soll das überhaubt für ein soundtrack sein? ich hör doch nicht solche peinlichen mtv/viva schwuchtel. was für eine beleidigung. ich liebe hip hop und habe den soundtrack von gta3 geliebt. undergroundrap aus new york! das war fett! agallah, beatz von alchemist. eminem, 50cent, dr. gay in gta zu hören, wäre unerträglich. diese \"möchtegern harten\" ziehen rap in den schmutz. solche artist würden nicht gut ankommen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Hunter3k1:

@4mp3rstyl3_d3lux3:
@m00n:
Auf der einen Seite kriegen die Coder Geld für sowas, auf der anderen Seite müssen sie ihren guten Namen dafür hergeben. Der RSI-Demomaker damals war das Paradebeispiel. Und der wurde hier in Deutschland gemacht (Arbeitsplätze, Steuern)
@agalah:
Geschmack ist zwar von Person zu Person total verschieden, aber 50 Cent, Puff Daddy (Diddy, Duddy oder so) & Co., die \"Kommerz-Rapper\" der MTV/VIVA Generation sind wirklich kaum auszuhalten. Aber lass die Kerle ruhig das Teil schreiben. Als erstes kommt sowieso ein MOD heraus, der den guten alten GTA3-Charakter reinbringt, dann werden sämtliche 50-Pfennig Tracks deleted und durch die guten alten Two-Live-Crew und De La Soul Tracks ersetzen 
Nur Kinder hören dann noch die \"Original\"-Tracks, die wahren werden zu den Audio-Mods greifen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Only Old-School Rulez The Scene !
Ist er damit auch prädestiniert für Soldier of Fortune 3 ???Hey, er hat 9 Schusswunden
@4mp3rstyl3_d3lux3:
PERFEKT auf dem Punkt gebrachtKommerz!
@m00n:
Tja... leider nicht bei unsWo seht ihr das Problem?
Wem es taugt der kaufts und andere halt nicht, immerhin schafft sowas Arbeitsplätze und Steuereinnahmen.
Auf der einen Seite kriegen die Coder Geld für sowas, auf der anderen Seite müssen sie ihren guten Namen dafür hergeben. Der RSI-Demomaker damals war das Paradebeispiel. Und der wurde hier in Deutschland gemacht (Arbeitsplätze, Steuern)
@agalah:
undergroundrap aus new york! das war fett
Nur Kinder hören dann noch die \"Original\"-Tracks, die wahren werden zu den Audio-Mods greifen
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Only Old-School Rulez The Scene !
-
johndoe227992#1
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
ähmmm agalah,ich würd echt gern zuschauen wenn du das eminem und 50cent ins gesicht sagts,ich mein,ich steh auch nich auf deren musik,ABER,du hast nicht mal anähernd das recht sie zu verurteilen.Vieleicht sind s ja komerz aber Wenn man von ganz unten kommt und alles was man hat,is seine gottverdammte stimme,ideen und n typ der beatbox macht,und es dann schaft daraus kohle zu machen,der hat einfach kohle verdient.Komerz hin oder her,ihr würdet auch den miliionen vertrag nehmen und nicht weiter in dem stinkigen club für hungerslohn rappen.und zudem hat jeder von denen mehr in seinem leben durchgemacht als jeder einzelne von euch warscheinlich jemals durchmachen wird.Es is ja ok wenn man sagt das gefällt mir nich,weil ....,aber einfach argumentlos runter buttern,und das hinterm rücken,denn keiner vom euch würde jehmals das denen ins gesicht sagen,diesen möchtegern harten(frag mich blos wer hier den harten spielt),is einfach n witz!Auch wenn das überhaupt nicht zum thema passt,fand ich das es mal gesagt werden muss....
-
johndoe-freename-48533
- Persönliche Nachricht:
@PhobosOne:
Klar haben wir Argumente um das zu sagen:
Was sagen Leute die HipHop nicht gern hören über uns alle? Genau sie finden dass wir alle kleine Kiddies sind, die eben nur auf Kommerz stehen. Das geht mir mächtig auf die Hoden (
) und ich will eigendlich nicht immer mit all diesen möchtegern Posern gleichgestellt werden!
Nun zu deinem \"Ins Gesich sagen\" Argument:
Klar würd ichs denen ins Gesicht sagen! WAs soll ich denn fürchten? Dass sie mich abschlagen? Mich kalt machen? Ach ja
! Stell dir mal DIE Schlagzeile vor: \"Eminem schlägt 17-Jährigen\"
Muhahaha..... dann können die ihr scheiss Image vergessen und alles einpacken und den RICHTIGEN den Platz überlassen!
Und letztendlich die Frage WO liegt mein/unser Problem?
Die ziehen UNS und das Image aller HipHop-er in de Dreck!
Gruss deki
Klar haben wir Argumente um das zu sagen:
Was sagen Leute die HipHop nicht gern hören über uns alle? Genau sie finden dass wir alle kleine Kiddies sind, die eben nur auf Kommerz stehen. Das geht mir mächtig auf die Hoden (
Nun zu deinem \"Ins Gesich sagen\" Argument:
Klar würd ichs denen ins Gesicht sagen! WAs soll ich denn fürchten? Dass sie mich abschlagen? Mich kalt machen? Ach ja
Muhahaha..... dann können die ihr scheiss Image vergessen und alles einpacken und den RICHTIGEN den Platz überlassen!
Und letztendlich die Frage WO liegt mein/unser Problem?
Die ziehen UNS und das Image aller HipHop-er in de Dreck!
Gruss deki
-
Uzzlozski
- Persönliche Nachricht:
@deki
was muss ein RICHTIGER HIPHOP-er tun oder wie muss er sein?
nix gegen dich, aber du trägst bestimmt auch HIP-HOP er klamotten. bestehend aus breite hosen, die locker an deiner hüpfte sitzt, weils cooool aussieht.
und eine dicke jacke dazu, muss sein als HIPHOP-er.
und wenn das geld noch reicht ein paar gold ketten.
dann nennt ihr euch real hiphop-er.
naja zum glück sind wir in old germany, hier darf jeder anziehen und sein, was er möchte, und wird nicht das für erschossen(kalt gemacht (süss)).
zurück zum thema:
lass mal das spiel kommen, und wenn es gut und sein geld wert ist, werden es viele auch kaufen.
was muss ein RICHTIGER HIPHOP-er tun oder wie muss er sein?
nix gegen dich, aber du trägst bestimmt auch HIP-HOP er klamotten. bestehend aus breite hosen, die locker an deiner hüpfte sitzt, weils cooool aussieht.
und eine dicke jacke dazu, muss sein als HIPHOP-er.
und wenn das geld noch reicht ein paar gold ketten.
dann nennt ihr euch real hiphop-er.
naja zum glück sind wir in old germany, hier darf jeder anziehen und sein, was er möchte, und wird nicht das für erschossen(kalt gemacht (süss)).
zurück zum thema:
lass mal das spiel kommen, und wenn es gut und sein geld wert ist, werden es viele auch kaufen.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
@deki
es liegt letzendlich an dir ob dun kiddie fanboy bist.Ich hör auch rap,aber ich lauf in schlaghosen und lederjacke rum,geb mich normal,und mich hat noch niemand als möchtegern gangsta oder ähnliches bezeichnet.ich verstehs auch wenn man mit breiten Hosen rum läuft,da sie echt beqem sind,aber man muss doch nixht seine komplette Einstellung durch überteurten Markenschrott aus drücken,für sowas hat man eigentlich die unterhaltung erfunden.Und hier muss ich uzzlozski absolut recht geben,es laufen soviel spacken rum die n duraq tragen,das linke hosen bein von ihrem 300 euro anzug,hochkrempeln und nicht mal wissen warum sie s jetz genau machen."Ajaa,siht halt krass aus,alda"dann laufen se um die Ecke,und durch ihr scheis gehabe,bekommen sie dann vieleicht n paar schellen und dann"Ajaaa,ich wohn halt im hood,alda,do gehts halt krass ab,alda".verstehst du?Nich die Rapper,sondern diese ganzen trendhiphopfanboys,ziehen die zene runter.Aber wie gesagt,im endefekt liegts an dir.
zu der gesicht sache,das was du gesagt hast,kannst du denen auch ins gesicht sagen ohne angst zu haben,ich mein eher so zeugs wie,die schwuchtel und so,argumentloses beileidigungen zB.,verstehst du?
zu der problem sache,wie oben angesprochen,entschsidet ihr,ob ihrn problem habt...
es liegt letzendlich an dir ob dun kiddie fanboy bist.Ich hör auch rap,aber ich lauf in schlaghosen und lederjacke rum,geb mich normal,und mich hat noch niemand als möchtegern gangsta oder ähnliches bezeichnet.ich verstehs auch wenn man mit breiten Hosen rum läuft,da sie echt beqem sind,aber man muss doch nixht seine komplette Einstellung durch überteurten Markenschrott aus drücken,für sowas hat man eigentlich die unterhaltung erfunden.Und hier muss ich uzzlozski absolut recht geben,es laufen soviel spacken rum die n duraq tragen,das linke hosen bein von ihrem 300 euro anzug,hochkrempeln und nicht mal wissen warum sie s jetz genau machen."Ajaa,siht halt krass aus,alda"dann laufen se um die Ecke,und durch ihr scheis gehabe,bekommen sie dann vieleicht n paar schellen und dann"Ajaaa,ich wohn halt im hood,alda,do gehts halt krass ab,alda".verstehst du?Nich die Rapper,sondern diese ganzen trendhiphopfanboys,ziehen die zene runter.Aber wie gesagt,im endefekt liegts an dir.
zu der gesicht sache,das was du gesagt hast,kannst du denen auch ins gesicht sagen ohne angst zu haben,ich mein eher so zeugs wie,die schwuchtel und so,argumentloses beileidigungen zB.,verstehst du?
zu der problem sache,wie oben angesprochen,entschsidet ihr,ob ihrn problem habt...
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
@ metalgearx
underground rap soll müll sein? was bist du den für ein kiddy? du kriegst bestimmt eine latte wenn du deinen süssen nelly, eminem, 50cent hörst, stimmts? die haben es garnicht verdient oben zu stehen und die kohle zu kassieren. die machen einen auf hart und sind teenystars und treten bei top of the pops auf!!!
@ phobos one
du hast mich wirklich zum lachen gebracht. wieso soll ich mich fürchten? und vor wem soll ich mich fürchten? vor eminem? ich bin kein kleines kind, der sich nicht wehren kann. eminem kann sich doch nur hinter seinen 20mann verstecken und sein maul aufmachen. so einen eminem würde ich alleine zu gerne auf der straße treffen. ich würde nicht nur meine meinung sagen, ich würde mit einem baseballschläger auf diese nutte draufgehen. vielleicht hast du angst vor eminem aber ich bestimmt nicht. bei 50cent würde ich mich zurückhalten obwohl er auch eine witzfigur ist. kommerz rap ist dreck.
underground rap soll müll sein? was bist du den für ein kiddy? du kriegst bestimmt eine latte wenn du deinen süssen nelly, eminem, 50cent hörst, stimmts? die haben es garnicht verdient oben zu stehen und die kohle zu kassieren. die machen einen auf hart und sind teenystars und treten bei top of the pops auf!!!
@ phobos one
du hast mich wirklich zum lachen gebracht. wieso soll ich mich fürchten? und vor wem soll ich mich fürchten? vor eminem? ich bin kein kleines kind, der sich nicht wehren kann. eminem kann sich doch nur hinter seinen 20mann verstecken und sein maul aufmachen. so einen eminem würde ich alleine zu gerne auf der straße treffen. ich würde nicht nur meine meinung sagen, ich würde mit einem baseballschläger auf diese nutte draufgehen. vielleicht hast du angst vor eminem aber ich bestimmt nicht. bei 50cent würde ich mich zurückhalten obwohl er auch eine witzfigur ist. kommerz rap ist dreck.