GTA IV: Noch mehr Episoden?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Noch mehr Episoden?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bekanntermaßen werden Besitzer der Xbox 360-Version von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Noch mehr Episoden?
Dennis_ist_super
Persönliche Nachricht:

GTA extra für 360?

Beitrag von Dennis_ist_super »

Hey ya, das verstehe ich nicht ganz!? Bisher habe ich gta nur auf der ps one & two gespielt, und am anfang wurde die reihe exklusiv für diese herausgebracht. Kann mir bitte jemand erklären, was und wieso jetzt etwas extra für die 360 kommt?!?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Weil Microsoft sie gekauft hat :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: GTA extra für 360?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dennis_ist_super hat geschrieben:Hey ya, das verstehe ich nicht ganz!? Bisher habe ich gta nur auf der ps one & two gespielt, und am anfang wurde die reihe exklusiv für diese herausgebracht. Kann mir bitte jemand erklären, was und wieso jetzt etwas extra für die 360 kommt?!?
Oh da hat aber jemand echt gepennt. :)

Kann es vielleicht sein, das du in der Zeit, wo das Ganze hier bekannt wurde, im Urlaub auf einem anderen Planeten warst?^^
Denn wenn nicht, hättest du es eigentlich mitbekommen müssen, so viel Trara wie um dieses Thema wochenlang gemacht wurde. :wink:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Dennis_ist_super hat geschrieben:Hey ya, das verstehe ich nicht ganz!? Bisher habe ich gta nur auf der ps one & two gespielt, und am anfang wurde die reihe exklusiv für diese herausgebracht. Kann mir bitte jemand erklären, was und wieso jetzt etwas extra für die 360 kommt?!?

Falsch!!!!
Die Serie war mal PC exklusiv!!!

Aber trotzdem finde ich das komplett daneben, warum muss eine Plattform immer bevorzugt werden ?? Ich verstehs nicht........

@Hydro Skunk

dann ist mir da irgendwie auch was durch die Lappen gegangen ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Phobo$ hat geschrieben: Falsch!!!!
Die Serie war mal PC exklusiv!!!
Das is falsch! GTA 1 kam zeitgleich auf PC und PSone... ab dem 3. kam es dann erst später auf'm pc
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tja, schon schade für alle nicht 360 Besitzer... Einen Dank an MS, dass es mit seinen Milliarden wieder um sich wirft ;)
deralex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Ich finde es schade das sich Rockstar so hat kaufen lassen und damit von ihrer quasi Stammkonsole abgewendete.

Aber Geld ist nunmal Geld :roll:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

abwarten, am anfang hies es auch das oblivion-shivering isle nicht für ps3 kommt und nun ist es da. sogar günstiger als für die 360.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

knödelheinz hat geschrieben:abwarten, am anfang hies es auch das oblivion-shivering isle nicht für ps3 kommt und nun ist es da. sogar günstiger als für die 360.
Ich denk das hier ist aber ein anderer Fall. Bei shivering Isles glaub ich kaum, das geld im Spiel war, den wahrscheinlich wollte bethesda einfach warten bis sich genug viele leute Oblivion auf PS3 gekauft hatten und dann erst eine Protierung erwogen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, das du in der Zeit, wo das Ganze hier bekannt wurde, im Urlaub auf einem anderen Planeten warst?^^
Der Planet nennt sich wohl Reallife... Hab mal davon gehört, kann ihn aber weder in Mass Effect noch in Super Mario Galaxy finden.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Howdie hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, das du in der Zeit, wo das Ganze hier bekannt wurde, im Urlaub auf einem anderen Planeten warst?^^
Der Planet nennt sich wohl Reallife... Hab mal davon gehört, kann ihn aber weder in Mass Effect noch in Super Mario Galaxy finden.^^
:)

Hmm... du könntest Recht haben. Habe auch schonmal was von einem Reallife gehört. Selbst dort gewesen bin ich aber noch nie, oder es ist schon verdammt lange her...^^
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Meine Güte.....

GTA verrät seine Stammkonsole..blabla

Wenn man so will:
-Was hat Final Fantasy getan? Die halbe Reihe kam für Nintendo Konsolen...
-Was hat Call of Duty getan? Teil 3 nur auf Konsolen
-Was hat Guitar Hero getan? Sehe da noch andere Versionen als Playstation...

Zur Info:
-GTA 1 u. 2 gab es auch für Dreamcast
-GTA 1 sollte für auch für Nintendo 64 Potiert werden (ka. was daraus geworden ist)
-GTA gibt es auch für GBC und GBA!

Jedes GTA ist also auch auf einer anderen Plattform erschienen als PS, PC... von Stammkonsole kann also keine Rede sein.

Und überhaupt was regt man sich darüber auf? Bis jetzt ist noch kein Zusatz Inhalt draussen. Ob es also so besonders ist kann man auch nicht wissen und wer weiß schon wie lange das Exklusiv ist?

Und es gibt 3 Gründe warum man sich bei sowas kaufen lässt:
1. Handelt sich eh um eine kleinigkeit
2.Geldgeilheit

und/oder
3. Man kann das Geld in Spiele investieren (z.B. ind die Standart Version von GTA 4) Ein Finanzschub kann jedes Unternehmen brauchen...
(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

Ich glaub ein zusätzliches Downloadpaket ist unwahrscheinlich. Ich denke die bereits bestätigten kommen einfach später. Das erste Paket sollte im März kommen, nun steht Ende April angeblich als Releasedate für das Hauptspiel fest...klingt unwahrscheinlich, dass die Zusatzinhalte vor dem Hauptspiel erscheinen. Spiel 6 monate verschoben = Bonuscontent 6 Monate verschoben = Bonuscontent 2009...macht für mich mehr Sinn...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

mal davon ab packet hin oder her...so lange das spiel so ruckelt wie in dem trailer ists für mich unintressant

auserdem bin ich schon schwer gespant ob das spiel hier erscheinen wird denn unsere herren vom jugendschutz haben ja wieder mal geniale ideen in die tat umgesetzt und so wie sich das für mich anhört kann GTA genau in die neuen kriterien fallen,ich bin mal gespannt ^^