GTA IV: Noch mehr Episoden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Noch mehr Episoden?
Bekanntermaßen werden Besitzer der Xbox 360-Version von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Noch mehr Episoden?
-
Dennis_ist_super
- Persönliche Nachricht:
GTA extra für 360?
Hey ya, das verstehe ich nicht ganz!? Bisher habe ich gta nur auf der ps one & two gespielt, und am anfang wurde die reihe exklusiv für diese herausgebracht. Kann mir bitte jemand erklären, was und wieso jetzt etwas extra für die 360 kommt?!?
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA extra für 360?
Oh da hat aber jemand echt gepennt.Dennis_ist_super hat geschrieben:Hey ya, das verstehe ich nicht ganz!? Bisher habe ich gta nur auf der ps one & two gespielt, und am anfang wurde die reihe exklusiv für diese herausgebracht. Kann mir bitte jemand erklären, was und wieso jetzt etwas extra für die 360 kommt?!?
Kann es vielleicht sein, das du in der Zeit, wo das Ganze hier bekannt wurde, im Urlaub auf einem anderen Planeten warst?^^
Denn wenn nicht, hättest du es eigentlich mitbekommen müssen, so viel Trara wie um dieses Thema wochenlang gemacht wurde. :wink:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Dennis_ist_super hat geschrieben:Hey ya, das verstehe ich nicht ganz!? Bisher habe ich gta nur auf der ps one & two gespielt, und am anfang wurde die reihe exklusiv für diese herausgebracht. Kann mir bitte jemand erklären, was und wieso jetzt etwas extra für die 360 kommt?!?
Falsch!!!!
Die Serie war mal PC exklusiv!!!
Aber trotzdem finde ich das komplett daneben, warum muss eine Plattform immer bevorzugt werden ?? Ich verstehs nicht........
@Hydro Skunk
dann ist mir da irgendwie auch was durch die Lappen gegangen
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Das is falsch! GTA 1 kam zeitgleich auf PC und PSone... ab dem 3. kam es dann erst später auf'm pcPhobo$ hat geschrieben: Falsch!!!!
Die Serie war mal PC exklusiv!!!
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denk das hier ist aber ein anderer Fall. Bei shivering Isles glaub ich kaum, das geld im Spiel war, den wahrscheinlich wollte bethesda einfach warten bis sich genug viele leute Oblivion auf PS3 gekauft hatten und dann erst eine Protierung erwogen.knödelheinz hat geschrieben:abwarten, am anfang hies es auch das oblivion-shivering isle nicht für ps3 kommt und nun ist es da. sogar günstiger als für die 360.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Der Planet nennt sich wohl Reallife... Hab mal davon gehört, kann ihn aber weder in Mass Effect noch in Super Mario Galaxy finden.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, das du in der Zeit, wo das Ganze hier bekannt wurde, im Urlaub auf einem anderen Planeten warst?^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Der Planet nennt sich wohl Reallife... Hab mal davon gehört, kann ihn aber weder in Mass Effect noch in Super Mario Galaxy finden.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kann es vielleicht sein, das du in der Zeit, wo das Ganze hier bekannt wurde, im Urlaub auf einem anderen Planeten warst?^^
Hmm... du könntest Recht haben. Habe auch schonmal was von einem Reallife gehört. Selbst dort gewesen bin ich aber noch nie, oder es ist schon verdammt lange her...^^
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte.....
GTA verrät seine Stammkonsole..blabla
Wenn man so will:
-Was hat Final Fantasy getan? Die halbe Reihe kam für Nintendo Konsolen...
-Was hat Call of Duty getan? Teil 3 nur auf Konsolen
-Was hat Guitar Hero getan? Sehe da noch andere Versionen als Playstation...
Zur Info:
-GTA 1 u. 2 gab es auch für Dreamcast
-GTA 1 sollte für auch für Nintendo 64 Potiert werden (ka. was daraus geworden ist)
-GTA gibt es auch für GBC und GBA!
Jedes GTA ist also auch auf einer anderen Plattform erschienen als PS, PC... von Stammkonsole kann also keine Rede sein.
Und überhaupt was regt man sich darüber auf? Bis jetzt ist noch kein Zusatz Inhalt draussen. Ob es also so besonders ist kann man auch nicht wissen und wer weiß schon wie lange das Exklusiv ist?
Und es gibt 3 Gründe warum man sich bei sowas kaufen lässt:
1. Handelt sich eh um eine kleinigkeit
2.Geldgeilheit
und/oder
3. Man kann das Geld in Spiele investieren (z.B. ind die Standart Version von GTA 4) Ein Finanzschub kann jedes Unternehmen brauchen...
GTA verrät seine Stammkonsole..blabla
Wenn man so will:
-Was hat Final Fantasy getan? Die halbe Reihe kam für Nintendo Konsolen...
-Was hat Call of Duty getan? Teil 3 nur auf Konsolen
-Was hat Guitar Hero getan? Sehe da noch andere Versionen als Playstation...
Zur Info:
-GTA 1 u. 2 gab es auch für Dreamcast
-GTA 1 sollte für auch für Nintendo 64 Potiert werden (ka. was daraus geworden ist)
-GTA gibt es auch für GBC und GBA!
Jedes GTA ist also auch auf einer anderen Plattform erschienen als PS, PC... von Stammkonsole kann also keine Rede sein.
Und überhaupt was regt man sich darüber auf? Bis jetzt ist noch kein Zusatz Inhalt draussen. Ob es also so besonders ist kann man auch nicht wissen und wer weiß schon wie lange das Exklusiv ist?
Und es gibt 3 Gründe warum man sich bei sowas kaufen lässt:
1. Handelt sich eh um eine kleinigkeit
2.Geldgeilheit
und/oder
3. Man kann das Geld in Spiele investieren (z.B. ind die Standart Version von GTA 4) Ein Finanzschub kann jedes Unternehmen brauchen...
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ein zusätzliches Downloadpaket ist unwahrscheinlich. Ich denke die bereits bestätigten kommen einfach später. Das erste Paket sollte im März kommen, nun steht Ende April angeblich als Releasedate für das Hauptspiel fest...klingt unwahrscheinlich, dass die Zusatzinhalte vor dem Hauptspiel erscheinen. Spiel 6 monate verschoben = Bonuscontent 6 Monate verschoben = Bonuscontent 2009...macht für mich mehr Sinn...
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
mal davon ab packet hin oder her...so lange das spiel so ruckelt wie in dem trailer ists für mich unintressant
auserdem bin ich schon schwer gespant ob das spiel hier erscheinen wird denn unsere herren vom jugendschutz haben ja wieder mal geniale ideen in die tat umgesetzt und so wie sich das für mich anhört kann GTA genau in die neuen kriterien fallen,ich bin mal gespannt ^^
auserdem bin ich schon schwer gespant ob das spiel hier erscheinen wird denn unsere herren vom jugendschutz haben ja wieder mal geniale ideen in die tat umgesetzt und so wie sich das für mich anhört kann GTA genau in die neuen kriterien fallen,ich bin mal gespannt ^^