Duke Forever: Screenshot & Teaserankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Ja ein weiteres Bild für den Altar, vor dem ich mich jeden Abend in den
Staub werfe und Lobeshymnen anpreise auf das der Duke kommt.

Gut vielleicht nicht mehr zu Lebzeiten aber er kommt sicher irgendwann.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja, das machen Christen und andere Religionen ja auch ^^'
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na mal kuggn ob es diesmal was wird. teaser und trailer gab es vor 9 jahren ja auch schon ^^
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

Das Jahr 2001 hat angerufen. Es will seine Grafik wieder :|
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Abgesehen davon, dass es mir überhaupt nicht um diesen unglaublich schwachsinnigen Grafikschwanzvergleich geht kann ich nur sagen: Das Game kommt doch ohnehin niemals raus.

Ich erinnere mich damals noch an Diablo 2, das so etwa zwei Jahre immer wieder verschoben wurde, aber wer wirklich ein Fünkchen Glauben daran hat, dass DN4E jemals raus kommt.

Und sollte es tatsächlich heraus kommen, dann doch nur aus Dekaden(z). Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... ^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

hm wär schon lustig wenns mal käme^^ und dann spielen wir auch alle auf unserm phantom^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

v!pe hat geschrieben:Das Jahr 2001 hat angerufen. Es will seine Grafik wieder :|
:lol:

Aber shice auf die Grafik. Hauptsache der Duke rockt. Und das tut er sogar in der alten Pixelgrafik mehr als so manch neuer Shooter!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

die entwickler haben mittlerweile aber auch ne verantwortung zu tragen!
dn4e ist eine marke geworden, ein zertifikat für lange angekündigte und trotzdem nicht erscheinende spiele.

ich hoffe sie halten an der tradition fest und es bleibt bei der ankündigung, man kann doch so einen running gag nicht einfach zerstören. skandal! :D
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

das wird wohl das grösstze desaster der spiel geschichte xD

freu mich schon auf die kritik
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naja... schlimmer als Daikatana kann es wohl nicht kommen.^^
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

na dann her mit dem teaser :P
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

der duke? der duke kommt? wie oft hab ich das in den letzen 10 Jahren schon gehört? *LOL*
also ich glaub mittlerweile nicht mehr dran das da wirklich noch was gutes rauskommt. und wenn es denn doch irgendwann wirklich mal erscheinen wird, dann gibt es sicher wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele enttäuschte gamer, weil sich jeder ein sonstwie geniales meisterwerk erhofft, aber nur nen durchschnitts-shoter bekommt.

that's life... :twisted:
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Hm, in der Zeit seit der ersten Ankündigung habe ich mein Abitur gemacht, eine Ausbildung angefangen und beendet, nebenher studiert und auch beendet bin 500km von meinen Eltern weggezogen, bin einmal durch die Führerscheinprüfung gefallen und habs dann beim 2ten mal geschafft, hab meine Lebensgefährtin kennen gelernt und hab ungefähr 5000l Bier und 20000 Kippen vernichtet....... :) Aber immerhin musste ich mich nicht 4 (?) mal an die Macken einer neuen Grafikengine gewöhnen.....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Vittras hat geschrieben:Hm, in der Zeit seit der ersten Ankündigung habe ich mein Abitur gemacht, eine Ausbildung angefangen und beendet, nebenher studiert und auch beendet bin 500km von meinen Eltern weggezogen, bin einmal durch die Führerscheinprüfung gefallen und habs dann beim 2ten mal geschafft, hab meine Lebensgefährtin kennen gelernt und hab ungefähr 5000l Bier und 20000 Kippen vernichtet....... :) Aber immerhin musste ich mich nicht 4 (?) mal an die Macken einer neuen Grafikengine gewöhnen.....
:mrgreen: Made my day! Ein Freund von mir hat es sich damals vorbestellt und angezahlt (in DM versteht sich). Er hat zwar den Beleg noch, aber dummerweise ist der Laden vor etlichen Jahren pleite gegangen... ;)
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

die verschwenden bestimmt viel zeit damit die grafik alle paar monate umzuprogrammieren um wenigstens den standert mitzugehn. aber hey vielleicht wirds ne bombe allein um das spiel selber zu spielen mit der längsten programmierungszeit aller zeiten mussich das schon haben^^ wie gesagt am besten noch auf der phantomXD