Hitman - Jeder stirbt alleine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke dass wir das schon mindestens 10 000 Mal.
LordLande hat geschrieben:Klar moderne Klassiker wie Mario, Metroid, Half Life 2 etc. haben ihre 90+ verdient aber wie sieht es mit den anderen aus?

Halo 3 zum Beispiel: Für Fans interessant, für Shooterspieler kann es ganz Spaßig sein - aber gefällt es auch Rennspielfans oder meiner Schwester? Klares nein, also 60%.

Bioshock: Geniales Setting, sogar mit Aussage. Aber Missionsdesign und Abwechslung? Fehlanzeige. 75%.

Resistance: Für Shooterfans solide Kost, alle anderen machen einen Bogen drum. 45%.
Mehr als Lachkrampf haben diese Beispiele nicht bewirkt und vielleicht solltest du auch mal nachsehen welche Wertungsphilosophie hinter den Prozenten steckt bevor du generell gegen alles ballerst.
Immer wieder die leier vom perfekten Spiel… so daneben… einfach nicht mehr der rede Wert tut mir leid.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, gibt es eigentlich irgendwas vergleichbares, dass wie Spiele derart bei einem Test auseinandergenommen und bewertet bzw. kritisiert wird und das die potenziellen Käufer als so wichtig ansehen? Also mir fällt da nichts anderes ein.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:Hm, gibt es eigentlich irgendwas vergleichbares, dass wie Spiele derart bei einem Test auseinandergenommen und bewertet bzw. kritisiert wird und das die potenziellen Käufer als so wichtig ansehen? Also mir fällt da nichts anderes ein.
:Kratz: Und jetzt so das man es versteht :mrgreen: