Duke Forever: Screenshot & Teaserankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Duke Forever: Screenshot & Teaserankündigung
Duke Nukem Forever dürfte auch 2007 wieder den einen oder anderen Vapourware-Preis für sich verzeichnen - der nie um einen Spruch verlegene Actionheld will sich allerdings nicht so ganz ohne Lebenszeichen aus dem aktuellen Jahr verabschieden. Im eigenen, derzeit nicht zuverlässig erreichbaren Duke Forever: Screenshot & Teaserankündigung
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
Exclusiv für Cube ^^
Oh mein Gott es ist wahr. Er kommt doch nach ca. 6 FF Teilen, 2 Konsolengenerationen!!! Dieses Bild ist der BEWEIS wirklich Leute 
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht:
naja sofern jemand sich die Mühe gemacht hat sich weiterhin neue Ideen einfallen zu lassen...
Wies scheint, wurde die Arbeit ja 06 / Anfang 07 wieder aufgenommen.
Hier bei 4p ist noch eine News zu einer Stellenanzeige als Programmierer für dnf von Ende januar07 nachzulesen.
In dieser war bereits ein kleiner Screenshot mit ähnlicher Grafik zu sehen und zwischendurch gabs 2 weitere die ebenfalls von der selben Engine stammen könnten .
Da ein + für die Einstellung Kenntnisse der Unreal Engine waren, gehe ich davon aus das DNF tatsächlich auf der u3 engine gebastelt wird.
Die Grafiken auf den Screenshots sowie die Tatsache das bereits gute (Singleplayer)Spiele mit dieser Engine released wurden (bioshock, gow, moh airborne, stranglehold), deuten stark darauf hin
Wies scheint, wurde die Arbeit ja 06 / Anfang 07 wieder aufgenommen.
Hier bei 4p ist noch eine News zu einer Stellenanzeige als Programmierer für dnf von Ende januar07 nachzulesen.
In dieser war bereits ein kleiner Screenshot mit ähnlicher Grafik zu sehen und zwischendurch gabs 2 weitere die ebenfalls von der selben Engine stammen könnten .
Da ein + für die Einstellung Kenntnisse der Unreal Engine waren, gehe ich davon aus das DNF tatsächlich auf der u3 engine gebastelt wird.
Die Grafiken auf den Screenshots sowie die Tatsache das bereits gute (Singleplayer)Spiele mit dieser Engine released wurden (bioshock, gow, moh airborne, stranglehold), deuten stark darauf hin
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
d0senwurst
- Persönliche Nachricht:
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
Naja dem Screenshot muss man zumindest zugute halten das er größer ist als die 'Avatar-like' zuvor.
Aber das Modell ist ziemlich eckig und haut mich kein bisschen vom Hocker.
Ich bleib bei meiner Theorie das Duke Nukem seit der (angeblichen) Umstellung auf die Doom3 Engine (wars die?) nicht mehr existiert.
Die paar Screens kann man ja auch so machen.
Aber das Modell ist ziemlich eckig und haut mich kein bisschen vom Hocker.
Ich bleib bei meiner Theorie das Duke Nukem seit der (angeblichen) Umstellung auf die Doom3 Engine (wars die?) nicht mehr existiert.
Die paar Screens kann man ja auch so machen.