Hotohori hat geschrieben:Bei so viel Unwissenheit sollte man dann doch lieber Andere antworten lassen, so verwirrt das nur unnötig den Fragesteller.
Wer sagt denn das ich Unrecht habe... es gab beispielsweise Berichte, dass die Fesplatten diverser Xbox360 Konsolen nach dem RoD nicht mehr funktionstüchtig waren... Sonst würd ich doch sowas nicht behaupten
Hotohori hat geschrieben:... so verwirrt das nur unnötig den Fragesteller.
das bin ich eh schon
aber ich denk ich geh morgen in die Stadt und such mal nach einer Core mit dem hdmi, ansonsten kriegt der Kerl nen Gutschein für ne Xbox und er soll sagen welche
Core mit HDMI heißt aber Arcade. Jetzt bist garantiert noch mehr verwirrt.
Eigentlich recht einfach: MS hat die Core Version (ohne HDMI, mit kabelgebundenem Pad) durch die Arcarde Version (mit HDMI, mit kabellosem Pad) ersetzt. Ebenso wie die Premium zur normalen "XBox360" wurde, wo auch nur der HDMI Anschluss hinzu kam.
ok. Die totale Verwirrung würde noch recht klug aussehen neben mir grad -.-
Die Arcade hat keine Festplatte. Das heißt wenn ich die xbox360 in hdtv mit Festplatte spielen will, muss ich die elite für über 400€ kaufen, oder eine zusätzliche Festplatte und die Arcade? (muss es eine Festplatte von denen sein oder kann das auch eine xbeliebige sein?)
und wieso steht bei der normalen 360
"HD erfordert ein Component-HD-Kabel (mitgeliefert)"?
Bei der Arcade ist kein HD Kabel dabei. Festplatte muss bei der Arcade sperat dazu gekauft werden, es gehen nur die 2 Festplatten für die Konsole, also 20GB oder 120GB.
Wenn man sich mal ansieht was das nachträgliche Aufrüsten kostet, dann ist die Arcarde nicht wirklich ein Schnäppchen. Die normale XBox360 mit Festplatte und Komponenten Kabel aber sehr wohl.
Kauft ihm halt ne normale neue Premium. Da sind Spiele, Component-Kabel und eine Festplatte dabei. Achte halt darauf das sie auch einen HDMI Anschluss hat. Dann ist es ne neuere Version.
Arcade Version: keine Festplatte, HDMI.
Premium: 20GB Festplate mit HDMI.
Elite: 120 GB fetsplatte, mit HDMI
Abwärtskompatibel sind soweit ioch weis alle, vorusgesezt man lädt die Updates runter ( Kann man aber auch von XBox.de aus, man muss also keine Internetverbindung zur Box haben)
KingofCompton hat geschrieben:schade das die elite so teuer ist
Bin grade am überlegen ob ich sie mir gleich bei Amazon bestellen soll. Der Preis würde mich nicht mal so sehr stören, wenn wenigstens ein Spiel beiliegen würde...