Brütal Legend
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brütal Legend
Wenn der Name Tim Schafer fällt, dann horchen Spielefreunde mit Sinn für Humor und Skurriles auf: Der Amerikaner gilt derzeit als einer der kreativsten Designer. Kein Wunder, hat er doch schon bei Lucas Arts an der Monkey Island-Reihe gefeilt, dazu Grim Fandango in seiner Vita und zuletzt mit Psychonauts selbst den übel gelauntesten Journalisten überzeugt. Was steckt hinter Brütal Legend?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brütal Legend
Hier geht es zum gesamten Bericht: Brütal Legend
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Lets ROCK !
Das Spiel wird sicher fett !
Aber was soll das mit Ronny James Dio von Black Sabbath ?!
Es gibt nur einen FrontMann von Black Sabbath und das ist Ozzy !

Aber was soll das mit Ronny James Dio von Black Sabbath ?!
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ElGringo69
- Persönliche Nachricht:
Re: Lets ROCK !
Mag sein, aber die drei besten Alben, die Black Sabbath jemals abgeliefert haben, sind nun mal mit Dio als Sänger entstanden.GabbaGabbaHey hat geschrieben: Aber was soll das mit Ronny James Dio von Black Sabbath ?!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Tja das erste Spiel wo ich mich von nem Hype hinreißen lassen würde!
Ich bin geduldig, aber denke das ich es wohl schon aus Prinzip hohlen werde...
@Gabba: Naja außer stotternd Sharon zu rufen scheint Ozzy leider auch nichts mehr hinzukriegen
Naja Dio und Lemmy...genial^^ Langsam nimmt das nette Ausmaße an... erst GH3 und jetzt BL
Ich bin geduldig, aber denke das ich es wohl schon aus Prinzip hohlen werde...
@Gabba: Naja außer stotternd Sharon zu rufen scheint Ozzy leider auch nichts mehr hinzukriegen
Naja Dio und Lemmy...genial^^ Langsam nimmt das nette Ausmaße an... erst GH3 und jetzt BL
- Doc Shock
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ist der PC-Release wirklich bestätigt? Hier ist zwar zu lesen, dass es tatsächlich auch für den Rechenknecht käme (was so ziemlich die Erfüllung meiner Gamerträume wäre, wenn es denn dann auch ein sauberer Port wird), aber auf der offiziellen Seite und auch auf der Hersteller-Page findet sich kein derartiger Hinweis.
Also, alles Spekulation auf Basis von Psychonauts, das ja auch erst nicht für PC angekündigt war, oder hat da jemand mit Tim Schafer telefoniert? Hätte da schon gerne eine Bestätigung...
Also, alles Spekulation auf Basis von Psychonauts, das ja auch erst nicht für PC angekündigt war, oder hat da jemand mit Tim Schafer telefoniert? Hätte da schon gerne eine Bestätigung...
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
-
canjat
- Persönliche Nachricht:
man muß ja nicht zwingend alles vergeistigen, aber lies dir mal durch was du da geschrieben hast und versuche dabei nicht wenigstens auf prädikate wie "merkwürdig" zu kommen.Setschmo hat geschrieben:sehr interessant das.. wenn das spiel nicht total verhunzt wird, ist es sicherlich gekauft!
Schon allein der Screenshot wo man mit dem Wagen diese "bösen" Kinderwagen plattmachen muss .. hehe Zombiekinder ich komme!
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte !? Ich habe Black Sabbath 2006 in Köln gesehen und hey die habens immernoch Fett drauf !Naja außer stotternd Sharon zu rufen scheint Ozzy leider auch nichts mehr hinzukriegen
Das kann ich nicht umkommentiert lassen !Mag sein, aber die drei besten Alben, die Black Sabbath jemals abgeliefert haben, sind nun mal mit Dio als Sänger entstanden.
Das stimmt nicht, nimm Sabbath Bloody Sabbath schon dieses eine rockt alle Dio scheiben gegen die Wand ! HAR !
-
ElGringo69
- Persönliche Nachricht:
Nichts gegen Sabbath Bloody Sabbath, aber um "Mob Rules" an die Wand zu rocken, braucht es schon ein anderes Kaliber.Das stimmt nicht, nimm Sabbath Bloody Sabbath schon dieses eine rockt alle Dio scheiben gegen die Wand ! HAR !