Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brütal Legend

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn der Name Tim Schafer fällt, dann horchen Spielefreunde mit Sinn für Humor und Skurriles auf: Der Amerikaner gilt derzeit als einer der kreativsten Designer. Kein Wunder, hat er doch schon bei Lucas Arts an der Monkey Island-Reihe gefeilt, dazu Grim Fandango in seiner Vita und zuletzt mit Psychonauts selbst den übel gelauntesten Journalisten überzeugt. Was steckt hinter Brütal Legend?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Brütal Legend
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Lets ROCK !

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Das Spiel wird sicher fett !

Aber was soll das mit Ronny James Dio von Black Sabbath ?!
Es gibt nur einen FrontMann von Black Sabbath und das ist Ozzy !

:twisted:
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

man wurde ja in letzter zeit immer wieder belehrt, dass man dem hype nicht trauen soll. aber man darf der musik trauen!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Oh ja Tim ist zurückt ich freue mich tierisch auf das ding besonders auch dieses Meatel der "Alten Herren" setting gefällt mir gut !
Und für mich wahr auch Psychonauts einer der besten spiele seiner Art das ich jedem Mario spiel sofort den Vorrang geben würde !
ElGringo69
Persönliche Nachricht:

Re: Lets ROCK !

Beitrag von ElGringo69 »

GabbaGabbaHey hat geschrieben: Aber was soll das mit Ronny James Dio von Black Sabbath ?!
Es gibt nur einen FrontMann von Black Sabbath und das ist Ozzy !
Mag sein, aber die drei besten Alben, die Black Sabbath jemals abgeliefert haben, sind nun mal mit Dio als Sänger entstanden. :D
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

ES.......KOMMT.....FÜR.......PC...... GEKAUFT
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Tja das erste Spiel wo ich mich von nem Hype hinreißen lassen würde!
Ich bin geduldig, aber denke das ich es wohl schon aus Prinzip hohlen werde...

@Gabba: Naja außer stotternd Sharon zu rufen scheint Ozzy leider auch nichts mehr hinzukriegen :?

Naja Dio und Lemmy...genial^^ Langsam nimmt das nette Ausmaße an... erst GH3 und jetzt BL :D
Doc Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

Ähm, ist der PC-Release wirklich bestätigt? Hier ist zwar zu lesen, dass es tatsächlich auch für den Rechenknecht käme (was so ziemlich die Erfüllung meiner Gamerträume wäre, wenn es denn dann auch ein sauberer Port wird), aber auf der offiziellen Seite und auch auf der Hersteller-Page findet sich kein derartiger Hinweis.
Also, alles Spekulation auf Basis von Psychonauts, das ja auch erst nicht für PC angekündigt war, oder hat da jemand mit Tim Schafer telefoniert? Hätte da schon gerne eine Bestätigung...
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sehr interessant das.. wenn das spiel nicht total verhunzt wird, ist es sicherlich gekauft!

Schon allein der Screenshot wo man mit dem Wagen diese "bösen" Kinderwagen plattmachen muss .. hehe Zombiekinder ich komme!
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

sieht gut aus,

auch wenn ich denn Namen etwas seltsam finde.

J.B. gibt die Stimme des Hauptdastellers ... Spiel ist gekauft :-)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es ist brutal

es ist blutig

es ist metal

es ist gekauft :wink:
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

Setschmo hat geschrieben:sehr interessant das.. wenn das spiel nicht total verhunzt wird, ist es sicherlich gekauft!

Schon allein der Screenshot wo man mit dem Wagen diese "bösen" Kinderwagen plattmachen muss .. hehe Zombiekinder ich komme!
man muß ja nicht zwingend alles vergeistigen, aber lies dir mal durch was du da geschrieben hast und versuche dabei nicht wenigstens auf prädikate wie "merkwürdig" zu kommen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gekauft! *muahahahahahaa* :twisted:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Naja außer stotternd Sharon zu rufen scheint Ozzy leider auch nichts mehr hinzukriegen
Wie bitte !? Ich habe Black Sabbath 2006 in Köln gesehen und hey die habens immernoch Fett drauf !
Mag sein, aber die drei besten Alben, die Black Sabbath jemals abgeliefert haben, sind nun mal mit Dio als Sänger entstanden.
Das kann ich nicht umkommentiert lassen !
Das stimmt nicht, nimm Sabbath Bloody Sabbath schon dieses eine rockt alle Dio scheiben gegen die Wand ! HAR ! :twisted:
ElGringo69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElGringo69 »

Das stimmt nicht, nimm Sabbath Bloody Sabbath schon dieses eine rockt alle Dio scheiben gegen die Wand ! HAR ! :twisted:
Nichts gegen Sabbath Bloody Sabbath, aber um "Mob Rules" an die Wand zu rocken, braucht es schon ein anderes Kaliber. :P Und wie der Trailer beweist, passt das gleichnamige Lied hervorragend zum Spiel.