Tiberium: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tiberium: Offiziell angekündigt
Dank der Game Informer waren Tiberium: Offiziell angekündigt
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
mal abwarten ...........
Hört sich nicht schlecht an was Ea da verspricht. Mal schauen wie es in der Wirklichkeit ist.
Bin auch auf die ersten Videos gespannt.
+ Wie es auf dem Pc vergleich 360, Ps3 abschneidet.
Bin auch auf die ersten Videos gespannt.
+ Wie es auf dem Pc vergleich 360, Ps3 abschneidet.
-
- Persönliche Nachricht:
ohh
Da freue mich schon schon sehr drauf..als alter C&C Fan... 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber das was es gibt ist gut bin ich der meinung und es gibt gennerel nicht viel wirklich gute weil was will man neu machen außer neu terroristen bedrohen die neue welt xD also wer brauch schon shooter mist gibts genug alte games...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin auch schonmal gespannt. Taktik-Shooter kann man auf der 360 bisher an einer Hand abzählen, insofern... hoffen wir mal das das Ding was wird!
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir ebenfalls vorstellen, das der Fokus auf Action und vor allem auf Zugänglichkeit gelegt wird.TNT.sf hat geschrieben:ob das wirklich ein taktik shooter wird?
in den letzten 2 jahren wurde viel schund als taktikshooter verkauft, wo aber irgendwie dann doch die taktik fehlte.
C&C hat schon immer die Masse angesprochen. Denke nicht, das sich daran viel ändern wird.
Dieses Spiel wird ganz einfach viel Action, einfache Handhabung, und ne Prise Taktik beinhalten. Eben Rainbow-Six-artig. Für mich und Co sicher ne prima Sache, ob es für dich interessant wird ist fraglich.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ähm rainbiow six und massenaction beisst sich imho. vielleicht war las vegas verweichjlicht (habs nicht gespielt)a aber eigentlich ist raibow six nicht wirklich simpel.hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Könnte mir ebenfalls vorstellen, das der Fokus auf Action und vor allem auf Zugänglichkeit gelegt wird.
C&C hat schon immer die Masse angesprochen. Denke nicht, das sich daran viel ändern wird.
Dieses Spiel wird ganz einfach viel Action, einfache Handhabung, und ne Prise Taktik beinhalten. Eben Rainbow-Six-artig. Für mich und Co sicher ne prima Sache, ob es für dich interessant wird ist fraglich.
@News: Ich tippe auch auf seichte actionkacke für den idioten von nebenan. aber die paar stunden kann man ja investieren um c&c einfach mal weiterzuverfolgen (es sei denn, es ist absoluter schund).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sei froh das du vegas nicht gespielt hast. durch sowas kann man seinen glauben verlieren.
c&c war aber unter westwood nicht wirklich so für den massenmarkt. es hatte zwar eine wohl nie wieder dagewesene präsentation und hatte was gameplay angeht damals schon starke konkurrenz bekommen, aber es war dennoch ein teilweise forderndes spiel mit eher durchschnittlicher grafik.
das massenmarkt konzept wurde imo erst bei tiberian sun richtig umgesetzt.
c&c war aber unter westwood nicht wirklich so für den massenmarkt. es hatte zwar eine wohl nie wieder dagewesene präsentation und hatte was gameplay angeht damals schon starke konkurrenz bekommen, aber es war dennoch ein teilweise forderndes spiel mit eher durchschnittlicher grafik.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich beziehe mich damit ausschließlich auf Vegas, und auf keinen der anderen Teile.gracjanski hat geschrieben:ähm rainbiow six und massenaction beisst sich imho. vielleicht war las vegas verweichjlicht (habs nicht gespielt)a aber eigentlich ist raibow six nicht wirklich simpel.
Hätte ich wohl dazu schreiben müssen...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jupp stimmt, hätte ich hinschreibuen sollen. vor alllem tiberiumkonflinkt war schön fies teilweiseTNT.sf hat geschrieben:sei froh das du vegas nicht gespielt hast. durch sowas kann man seinen glauben verlieren.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bis auf die tatsache der unzerstörbaren sandsackbarrieren. ^^
red alert war eigentlich vom grund auf her dann doch einiges einfacher, allerdings gab es da gewisse indoor missionen, die mich damals fast zur verzweiflung getrieben hätten.
aber was die beiden ersten c&c´s noch so besonders machte, war ja nicht das spielerische, sondern einfach die ganze präsentation.
heutzutage basieren die präsentationen nur noch auf budgets und kalkulierter professionalität.
das origenelle von damals gibt es einfach nicht mehr.
red alert war eigentlich vom grund auf her dann doch einiges einfacher, allerdings gab es da gewisse indoor missionen, die mich damals fast zur verzweiflung getrieben hätten.
aber was die beiden ersten c&c´s noch so besonders machte, war ja nicht das spielerische, sondern einfach die ganze präsentation.
heutzutage basieren die präsentationen nur noch auf budgets und kalkulierter professionalität.
das origenelle von damals gibt es einfach nicht mehr.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich fand ra schon scheisse, irgendwie schema A und fertig. bei tiberiumkonflikt war das missionsdesign wie von anderem stern. in jeder mission haben mich die designer was beigebracht, was gelehrt und so musste ich viel laden und noch mal laden
aber am ende geschafft
und jo die videos waren göttlich, so anarcho freaky wie die story von portal, hehe.