4Players: Spiel des Jahres 2007-Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TNT.sf hat geschrieben:meine fresse kannst du nicht einmal ordentlich mitflamen, du querulant?
Meinst du mich?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

is hier sonst jemand, der auf gebashe ständig mit rationalität antwortet?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ich bin nur anständig und Du nicht- ein loses Mundwerk das nur Vulgaritäten auspuckt, macht dich noch lange nicht aufregend. Ebenso auch die Anspielung auf das Alter- was bringt es Dir und deinen Mitmenschen, wenn Du dreissig bist, dich aber wie ein Zwölfjähriger aufführst?
Exakt- nichts, rein garnichts- zwischen Geist und Körper sollte man unterscheiden können.
So lebe, wachse und gedeihe in Frieden- sayonara.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was bringt dir das mir zu antworten? was bringt es dir mich ernst zu nehmen und wegen meiner unreifen sprüche rumzuweinen?
du bist wahrscheinlich noch sinnloser als ich :)
Zuletzt geändert von TNT.sf am 18.12.2007 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

is hier sonst jemand, der auf gebashe ständig mit rationalität antwortet?
Witzig sein hin oder her. Wenn ich eine Sache geklärt haben will, dann klär ich sie.

Desweitern könnt ihr mich alle mal.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 18.12.2007 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du solltest aber schon wissen, ob dein gegenüber nur darauf aus ist dich anzumachen oder wirklich bereit ist mit dir zu diskutieren.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:du solltest aber schon wissen, ob dein gegenüber nur darauf aus ist dich anzumachen oder wirklich bereit ist mit dir zu diskutieren.
Das ist bei gracjanski nie richtig zu deuten, von daher habe ich mich auf gut Glück für eine rationelle Antwort entschieden. Sicher umsonst.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

TNT.sf hat geschrieben:was bringt dir das mir zu antworten? was bringt es dir mich ernst zu nehmen und wegen meiner unreifen sprüche rumzuweinen?
du bist wahrscheinlich noch sinnloser als ich :)
Weil ich kein Freund bedeutungsloser und halbzynischer Worte bin.
Und leider Gottest bist Du wohl genau das Gegenteil.
Sachsen-Teufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sachsen-Teufel »

TNT.sf hat geschrieben:du solltest aber schon wissen, ob dein gegenüber nur darauf aus ist dich anzumachen oder wirklich bereit ist mit dir zu diskutieren.
In der Tat... ABER: Klärt das bitte per PN und nicht in aller Öffentlichkeit. Dieser Thread wurde nicht dafür eingerichtet Schlammschlachten auszutragen...

PS: Meine Stimme geht an Mass Effect :wink:
Zuletzt geändert von Sachsen-Teufel am 18.12.2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Von dem her, was bisher an Infos, Fakten, Vids etc. bekannt ist,
= PR Gesülze und bitte komm nicht mit Previews von neutralen, objektiven, professionellen Journalisten
tristesse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tristesse »

Hab auch für Call of Duty gestimmt. Der Singleplayer war zwar etwas kurz, aber die Story war Bombe und hat einen sofort mitgerissen (das mit Pvt. Jackson oder das traurige Finale :cry: ). Dazu ne tolle Grafik und ein astreiner Multyplayer, wie schon bei CoD2. Für mich persönlich der mit knappen Vorsprung bessere Shooter vor Bioshock und Crysis.

mfg
Volchock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volchock »

Meine 5 Lieblingsspiele des Jahres sind:
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3: Corruption
God of War 2
Final Fantasy 12
Bioshock

Hoffe Bioshock wird das Rennen machen. Das Spiel hätte es verdient, ein absolutes Meisterwerk!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@gracjanski

Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Features beim Namen genannt werden, und man anhand von Spielvorführungen die Grafik, Technik, das Gameplay sowie weitere Sachen sehen kann, dann sind das für mich Fakten die man mit eigenen Augen sehen kann. Was ist daran Gesülze?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@gracjanski

Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Features beim Namen genannt werden, und man anhand von Spielvorführungen die Grafik, Technik, das Gameplay sowie weitere Sachen sehen kann, dann sind das für mich Fakten die man mit eigenen Augen sehen kann. Was ist daran Gesülze?
warten wir einfach mal ab. alles schon gehabt und gesehen (z.b. auch streichen von features, oder features, die nicht 100% ins gameplay passen usw.) tee trinken und abwarten
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ich hab mal Oblivion gewählt. Zugegebenermaßen weil es das einzige Spiel war, das ich besitze und über längere Zeit gespielt habe (und nichtmal die Hauptstory ;) ). Bioshock verdient den Titel meiner Meinung nach nicht, so gut das Spiel an sich auch ist. Es wurde insgesamt finde ich zu viel auf Ego Shooter getrimmt, wodurch trotz wirklich schöner Atmosphäre und tollen Ideen die Spielmotivation nach einer Zeit nachlassen wird. Da ist Oblivion einfach epischer. Meinen Favoriten Mass Effect konnte ich aufgrund einer fehlenden X-Box 360 leider nicht spielen.

Und zum Thema "PR Gesülze" etc. sage ich nur ein Wort: Gothic.
Zuletzt geändert von Some Guy am 18.12.2007 22:47, insgesamt 2-mal geändert.