Freenet auf Erfolgskurs!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Freenet auf Erfolgskurs!

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.freenet.de">Freenet</A> kann derzeit stolz Bilanz ziehen: 21,73 Millionen Euro Gewinn und doppelt so viele DSL-Kunden wie im Vorjahr sprechen für sich. Damit kann Deutschlands zweitgrößtes Telekommunikationshaus positiv in die Zukunft blicken. Die komplette Pressemitteilung mit allen Unternehmenszahlen findet ihr <A href="http://www.freenet-ag.de/ag/deutsch/pre ... l">hier</A>. Falls ihr komfortabel und kostengünstig auf Freenets DSL-Zug aufspringen wollt, findet ihr in unserem <A href="https://secure.4players.de/dsl/rendersi ... x">Shop</A> speziell auf Gamer zugeschnittene Angebote!</P>
akiri
Persönliche Nachricht:

oh man..

Beitrag von akiri »

nun bietet ihr den dsl zugang mit unterstützung von freenet an und schon müsst ihr die typen loben? schwach schwach!
Wyse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wyse »

4Players ist schon seit langem ein Partner von Freenet.
Und wieso sollten sie für einen Partner auch keine Werbung machen.

Ich versteh euer Geschrei nicht.
Ihr müsst doch nicht auf das 4P-DSL umsteigen.

PS:
Und so wie ich das mal vor langem verstanden hab heisst es, dreht Freenet den Hahn zu dann schaut es eher schlecht um 4P aus.
Über was sich manche Leute aufregen ist echt verwunderlich.
johndoe-freename-513
Persönliche Nachricht:

Ehre, wem Ehre gebührt...

Beitrag von johndoe-freename-513 »

...ich denke, die nackten Zahlen der Pressemitteilung von Freenet sind Grund genug für eine News auf 4Players. Und erst recht, wenn man davon ausgeht, dass einige unserer Leser vielleicht mit dem DSL-Wechsel-Gedanken spielen.

Übrigens findest du die News auch bei anderen Nachrichten-Magazinen wie z.B. Golem.

Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-52813
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Noch übler als Geld stinken Ausreden, und halbherzige Rechtfertigungen.
johndoe-freename-513
Persönliche Nachricht:

Willkommen im Kapitalismus

Beitrag von johndoe-freename-513 »

Hi taichin,

dein Idealismus in Ehren, aber 4Players ist keine Selbsthilfegruppe ehrenamtlicher Spielekritiker, sondern eine kommerzielle Seite, die sich finanzieren muss. Das, was dir hier stinkt, duftet auch auf deinem Konto.

Schon mal die SZ aufgeschlagen? Die GameStar? Bei FilePlanet vorbeigesurft? IGN gelesen? Beim Bäcker ins Schaufenster gelinst? Werbung in eigener Sache gehört zum Geschäft.

Bis denne
4P|Jörg
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Also vom Prinzip her gehört diese Meldung nicht hier hin aber da es nun mal euer Partner ist könnt ihr es ja machen. :wink:
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

@4players: Sagt mal wenn ihr grad so gesprächig seid ^^

Stimmt es das freenet ip Adressen von Flat Kunden an dritte weitergibt?

ja - oder - nein keine Romane bitte :wink:
johndoe-freename-52813
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

@Jörg

Nun, was ich von kommerziellen Internetangeboten halte habe ich bereits unter http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15 verewigt.

Mir ist bewusst, dass mein Geld genauso wie das der anderen \"stinkt\". Aber wenn ich jetzt umfangreicher auf deine Argumentation eingehen würde, dann wären wir schnell bei Themen die den Rahmen dieser Kommentar-Plattform bei weitem sprengen würden. [/url]
johndoe-freename-57094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57094 »

Ich wenn euch hier schreiben sehe könnt ich Kotzen.
Seid froh das 4players noch Vollen Speed zuläst es gibt seiten die einfach aus Prinzip nur 30kb zulassen,und weil mir gerade eine andere Seite einfällt onlinekosten.de hat viel öfter Werbung für ihre Hoster drin, und bei Microsoft regt ihr euch auch net auf das die soviel Gewinn gemacht haben, oder das Bill Gates der Reichste mann der welt is.
Denkt nach bevor ihr was schreibt !!!

PS: Ich bin NICHT von 4P.
KKT_Master
Persönliche Nachricht:

freelags

Beitrag von KKT_Master »

ich find das echt ne frechheit von freenet zu sagen HighSpeed DSL !!!

ich bin umgestiegen und was war lags, üble downstreams und upstreams ohne ende. 30 kb/s down war da ein rekord, pings von 80-120 und upstreams von 11 kb/s und das 2 monate, vorher haben die mich ned kündigen lassen.

dagegen t-online 92 kb/s down 19,4 kb/s up, 64 ms ping

die regen mich einfach auf die freenet ******
HappyMutant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HappyMutant »

Allerdings halte ich das z. B. http://www.heise.de/newsticker/data/tol-10.11.03-000/ eher für eine seriöse News. \'nen Link zum Shop hat mit Quartalszahlen nur insofern zu tun, das sie diese steigern sollen. :( Denkt mal darüber nach.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lest ihr eigentlich alle news aus prinzip oder nur die,die euch intresieren?
HappyMutant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HappyMutant »

Eigentlich die mich interessieren, was aber ja nicht nur positive seinen müßen. Und da 4Players in den letztn paar Monaten schon recht kreativ hier die Werbung untergebracht hat, wollte ich doch mal schauen wieso auf einmal Business-News auf einer Spiele-News Seite gebracht wurden. Meine Befürchtungen wurden (teilweise) bestätigt, also muß ich auch keine News wo Freenet draufsteht mehr lesen.

Nur so: Ich habe nichts gegen Werbung, aber sie sollte vom redaktionellen Teil getrennt werden, gerade wenn es sich um \"die meistbesuchte deutsche Spielenewsseite\" (oder so ähnlich war doch die Aussage) handelt. Hier blinkt es um die News ja schon wie im WSV, alles voller Anzeigen usw. Daran kann ich mich gewöhnen, vielleicht auch an Pop-Ups, aber bitte greift doch nicht euer einziges Kapital an (a.k.a. Glaubwürdigkeit). Deswegen kommen die Leute, nicht weil\'s hier so bunt ist.
johndoe-freename-47579
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47579 »

Ich hab mir 4players jetzt mal mit deaktiviertem Popupblocker und all dem anderen Kram angeschaut, und bin entsetzt: Soviel Werbung ist viel zu übertrieben. Besonders dieser nervende Flashbanner links. Es gibt deutlich zu viel Werbemül im Internet, die Ausrede man müsse sich finanzieren zieht da nicht mehr.
Nunja ich schalt einfach wieder alles an und gut.