WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

dummer MVP, kann den Kerl nich leiden^^

Schätze es wird früher oder später ein Tag Team Match mit Rey und Matt gegen MVP und Big Daddy geben. Was glaubt ihr?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

nixcht MVP und Big Daddy W ich dnek ehr jemand leichteres, vielleicht mal Rey und Matt vs MVP udn Edge
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hmm, dass Egde sich mit MVP abgibt, also ich weiß nich, denke das ist selbst für ihn ein zu tiefes Niveau^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Edge ist um einiges cooler als der größte Teil des restlichen Kaders.
Wer kann schon diese Haarmähne und den Blick toppen xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das war ja auch nur n Beispiel, und ob die beiden nich zueinander passen würden wöre ich mirned sicher, sind beide meiner meinung nach hinterhältig, aber jedem die eigene Meinung

Edit: Ich hab mal ne frage: Ist jetzt eigentlich Theodre Long oder Vickie Guerrero der offizielle Präsident von Smackdown?
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 17.12.2007 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Battle Snake hat geschrieben:Edge ist um einiges cooler als der größte Teil des restlichen Kaders.
Wer kann schon diese Haarmähne und den Blick toppen xD
Niemand.

Edge ist der Beste!!!

Sein Auftreten, sein Verhalten, sein Alles...einfach nur Geil und endlos Cool!!!

Der neue Welt-Schwergewichts-Champion: Edge!!!

Wisst ihr was komisch war?
Ich bin heute morgen so gegen 4:10 Uhr aufgestanden...ohne Wecker! Und ungefähr zur selben Zeit startete das Match - nur ein Zufall?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gedamlemübertragung

dann nochmal die frage, wer is jetzt eigentlich der general Manger von Smackdwon nach denm Theodore Long zurück gekehrt ist. Vickie guerrero oder theodore Long?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Gedamlemübertragung

dann nochmal die frage, wer is jetzt eigentlich der general Manger von Smackdwon nach denm Theodore Long zurück gekehrt ist. Vickie guerrero oder theodore Long?
Jetzt wo Theodore Long wieder da ist, müsste Vickie eigentlich aus dem Rennen raus sein, bin mir aber nicht sicher.

Und wegen Edge:
Ich glaube er wird Wrestlemania 24 entweder mit dem Titel rein, und/oder mit ihm rausgehen wird.
Bin mir sehr sicher, dass er bei WM 24 auf jeden Fall was mit dem Titel zu tun haben wird.

Hier mal ein Bild von ihm, auf dem er mal ganz lieb ist...hat ein Freund von mir gemacht, als die WWE vor kurzem in Deutschland unterwegs war:

Bild

Wer hätte gedacht, dass Edge so schön lächeln kann?
mikkki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikkki »

bist das du neben edge?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Battle Snake »

GamePrince hat geschrieben: Bild

Jap. der Blick den ich meinte xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Gedamlemübertragung

Jetzt wo Theodore Long wieder da ist, müsste Vickie eigentlich aus dem Rennen raus sein, bin mir aber nicht sicher.

Und wegen Edge:
Ich glaube er wird Wrestlemania 24 entweder mit dem Titel rein, und/oder mit ihm rausgehen wird.
Bin mir sehr sicher, dass er bei WM 24 auf jeden Fall was mit dem Titel zu tun haben wird.

Hier mal ein Bild von ihm, auf dem er mal ganz lieb ist...hat ein Freund von mir gemacht, als die WWE vor kurzem in Deutschland unterwegs war:

Bild

Weil ich das irgendwie ned kapiere, weil manche zu Theodore Vize Manager sagen, ich weiß es nicht, aber es kann ja wohl ned sein, dasss er jetzt seinen Posten verloren hat,n ur weil er 2 Monate gefehlt hat
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

Konnt des Video vom Triple Threat Match erst heut anschaun un muss schon sagen, starke Leistung von EDGE, die Mayor Bros. kämpfen lassen und dann am Ende reinkommen und mit nem Stuhl Undertaker umhauen, danach Batista pinnen, der grad nen Tombstone abbekommen hat.
Oder ums kurz zu sagen: Typisch Edge, hinterhältig und pussymäßig :evil:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

mikkki hat geschrieben:bist das du neben edge?
Nein, ist nur ein Freund von mir.
Sven1992 hat geschrieben:Oder ums kurz zu sagen: Typisch Edge, hinterhältig und pussymäßig
Jain.
Hinterhältig ja, aber pussymäßig nicht.
Klever nenn ich das...zwar feige aber klever.

Man muss bedenken: der Sieg zählt!!!

Ich denk da mal an Gears of War: "Lieber Blutig gewinnen als sauber verlieren!"

Dann denk ich an Edge: "Lieber hinterlistig gewinnen als ehrenvoll verlieren!".

Dass es nicht schön anzusehen ist, mag ja sein, aber das Ergebniss ist das, was hinerher zählt.

Wenn du in einem Clanwar sagen wir mal nur schlägst (was ja richtig fies ist) und dann gewinnst, werden deine Gegner zwar rumheulen wie nochmal was, aber auf der Liste steht dann "Sieg". Da sollen die anderen machen, was sie wollen, du/ihr hast/habt gewonnen, was wollt ihr mehr?
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

@Gameprince: Was glaubs du warum Edge immer ausgepfiffen wird: vielleicht genau aus denen Gründen die du genannt hast.
Deswegen passt er perfekt zu MVP: die wärn nen richtig tolles Tag Team. Sobald der Gegner sie angreifen will ers ma ausm Ring abhauen!!!

Den Fans machts bestimmt auch richtig Spaß, nen Triple Threat Match zu sehen, bei dem statt 3 Wrestlern 5 mitmachen und Edge am Ende mit nem Stuhl unterm Ring vorkriecht...(den Rest der Geschichte kenn mer ja!)
Statt pussymäßig is er dann halt feige, auch nich viel besser!!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja feige ist er wirklich und das in einem Titel Match zu machen, ist vielleicht klug, aber meiner Meinung sogar unter Edges Niveu , hab ich zumindest bisher gedacht.- Jetzt steht er bei mir auf einer Stufe mit MVP und das heißt was