Xbox Live Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Problem
Hi liebe 4-Players Community,
Ich hab folgendes Problem mit Xbox Live:
Ich hab vor ungefähr 1 Monat das letzte mal online gespielt, als meine Mitgliedschaft auslief, als ich dann den neuen Code am selbigen Tag eingeben wollte wurde ich von Xbox Live getrennt und komm seit dem nicht mehr rein.
Ich hab eine Wireless Verbindung, welche auch ein gutes halbes Jahr problemlos funktionierte, aber jetzt wenn ich "Verbindung testen" wähle kommt bei "IP-Adresse" ein Fehler auf.
Ich hab schon alles probiert, auch wenn ich mit Kabel zum Router verbunden bin zeigt es immer wieder diesen Fehler an!
Bitte helft mir, wenn ihr was dazu wisst bin für jede Antwort dankbar !!!
Mfg
Ich hab vor ungefähr 1 Monat das letzte mal online gespielt, als meine Mitgliedschaft auslief, als ich dann den neuen Code am selbigen Tag eingeben wollte wurde ich von Xbox Live getrennt und komm seit dem nicht mehr rein.
Ich hab eine Wireless Verbindung, welche auch ein gutes halbes Jahr problemlos funktionierte, aber jetzt wenn ich "Verbindung testen" wähle kommt bei "IP-Adresse" ein Fehler auf.
Ich hab schon alles probiert, auch wenn ich mit Kabel zum Router verbunden bin zeigt es immer wieder diesen Fehler an!
Mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein Kolleg hat auch ein Problem: geht es nicht, wenn mn seine x360 am PC statt am Modem anschliest? bei ihm kommt glaub irgenwie immer die Meldung IP Adresse geht nicht.... Beim Support hat er schon 3 mal angerufen aber die haben natürlich keine Ahnung. Is schon hart wenn man sich ne 360 + Abo kauft und dann gehts nich ....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon mal bei der Hotline angerufen? Hatte ebenfalls mal ein kompliziertes Problem mit xbox-live. Die vom Service hatten mir dann explizit erklärt was ich zu tun habe und anschließend hat es dann auch wieder gefunzt.pund66 hat geschrieben:thx aber hilft mir leider bei meinem Problem nicht viel weiter.
trotzdem DANKE
- Sachsen-Teufel
- Persönliche Nachricht:
Hast du evtl. im Autostart von Windows rumgefummelt? :wink:
Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner IP-Adresse bis ich einfach mal alle Dienste wieder aktiviert und im Nachhinein geschaut habe, welcher durch seine Inaktivität ein IP-Problem verursacht...
Wenn ich mich nicht irre sollte u.a. der WebClient unbedingt aktiviert sein.
Ich hatte ähnliche Probleme mit meiner IP-Adresse bis ich einfach mal alle Dienste wieder aktiviert und im Nachhinein geschaut habe, welcher durch seine Inaktivität ein IP-Problem verursacht...
Wenn ich mich nicht irre sollte u.a. der WebClient unbedingt aktiviert sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, dass man auf der XBox360 solche Dienste deaktivieren kann. 
Ich schätze mal nicht, dass die XBox360 modifiziert ist, ansonsten hast du deine Antwort bereits. Andererseits kommt da aber glaub definitiv eine andere Meldung, weiß ich nicht genau.
Hm, also wenn du am Router nichts verändert hast, diesen auch schon rebootet oder gar kurz vom Stromnetz genommen hast, weiß ich auch nicht weiter. Da wäre ein Anruf bei der MS Hotline definitiv nicht verkehrt. Wenn es auszuschließen ist, dass der Fehler bei dir liegt, könnte eventuell dein Provider das Problem sein. Zuvor würde ich aber wirklich sicher gehen, dass der Fehler wirklich nicht bei dir liegt, bevor man sich beim Provider zum Affen macht.

Ich schätze mal nicht, dass die XBox360 modifiziert ist, ansonsten hast du deine Antwort bereits. Andererseits kommt da aber glaub definitiv eine andere Meldung, weiß ich nicht genau.
Hm, also wenn du am Router nichts verändert hast, diesen auch schon rebootet oder gar kurz vom Stromnetz genommen hast, weiß ich auch nicht weiter. Da wäre ein Anruf bei der MS Hotline definitiv nicht verkehrt. Wenn es auszuschließen ist, dass der Fehler bei dir liegt, könnte eventuell dein Provider das Problem sein. Zuvor würde ich aber wirklich sicher gehen, dass der Fehler wirklich nicht bei dir liegt, bevor man sich beim Provider zum Affen macht.

- Sachsen-Teufel
- Persönliche Nachricht:
Meinem Wissenstand nach, muss die Xbox 360, sofern man ins Internet gehen will, mit einem PC verbunden sein. Deswegen hat sich meine Ausführung nicht auf die Konsole sondern auf den PC bezogen :wink:Hotohori hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man auf der XBox360 solche Dienste deaktivieren kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Da frag ich besser erst gar nicht wo du dieses Wissen her hast... Das ist vollkommener Blödsinn. Man kann über den PC online gehen, man muss aber nicht und da die wenigsten den PC immer an haben wollen, werden das auch nur wenige so machen. Er hat klar einen Router, womit die Variante hier definitiv ausgeschlossen werden kann.
- Sachsen-Teufel
- Persönliche Nachricht:
Nun ja... man lernt ja bekanntlich nie aus. Doch ein etwas höflicherer Umgangston wäre dennoch nicht ganz unangebracht.Hotohori hat geschrieben:Da frag ich besser erst gar nicht wo du dieses Wissen her hast... Das ist vollkommener Blödsinn. Man kann über den PC online gehen, man muss aber nicht und da die wenigsten den PC immer an haben wollen, werden das auch nur wenige so machen. Er hat klar einen Router, womit die Variante hier definitiv ausgeschlossen werden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,Hotohori hat geschrieben: Hm, also wenn du am Router nichts verändert hast, diesen auch schon rebootet oder gar kurz vom Stromnetz genommen hast, weiß ich auch nicht weiter. Da wäre ein Anruf bei der MS Hotline definitiv nicht verkehrt. Wenn es auszuschließen ist, dass der Fehler bei dir liegt, könnte eventuell dein Provider das Problem sein. Zuvor würde ich aber wirklich sicher gehen, dass der Fehler wirklich nicht bei dir liegt, bevor man sich beim Provider zum Affen macht.
danke, am Router hab ich nichts verändert an den Einstellungen auch nicht. Es ist einfach unterm Halo zocken passiert. Dann habe ich erst vermutet, dass nur meine Mitgliedschaft abgelaufen ist, aber als ich dann den Code eingeben wollte ging garnichts mehr

Was könnte denn dann das Problem sein?
Oder soll ich gleich bei MS anrufen?
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live Problem
Ich kenne das Problem passiert mir manchmal auch einfach einen Tag meistens warten und es hatt sich gegessen.pund66 hat geschrieben:Hi liebe 4-Players Community,
Mfg
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Ich kenne das Problem passiert mir manchmal auch einfach einen Tag meistens warten und es hatt sich gegessen.[/quote]
Nun gut, ich warte jetzt aber schon fast 2 Monate und es tut sich weder von alleine, noch wenn ich z.B. den Router Rebooste , etc. was also weiß ich einfach nicht mehr weiter
Nun gut, ich warte jetzt aber schon fast 2 Monate und es tut sich weder von alleine, noch wenn ich z.B. den Router Rebooste , etc. was also weiß ich einfach nicht mehr weiter
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne das Problem passiert mir manchmal auch einfach einen Tag meistens warten und es hatt sich gegessen.[/quote]pund66 hat geschrieben:
Nun gut, ich warte jetzt aber schon fast 2 Monate und es tut sich weder von alleine, noch wenn ich z.B. den Router Rebooste , etc. was also weiß ich einfach nicht mehr weiter mhhhhhhhhh........da bin ich überfragt