Majesty: Nachfolger kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Majesty: Nachfolger kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das hierzulande fast unbekannte Fantasy-Strategiespiel bekommt nun anscheinend doch einen Nachfolger. Entwickler Cyberlore gab nun im offiziellen Forum Majesty: Nachfolger kommt
kaneeden
Persönliche Nachricht:

4,5 Jahre später..

Beitrag von kaneeden »

hmm ja... wo ist es denn nun das Majesty 2? ich finde es ist ein ziemlich einzigartiges Spiel und in neuer Grafik wäre es ein echter Traum... was ist denn nun viereinhalb Jahre Später aus den Plänen geworden?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab das original damals für gut 10 schilling (ca 1 euro) in der wühl grube gekauft, war anfangs recht begeistert, allerdings später nicht mehr als mein spielstand plötzlich weg war
DinoHunter565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHunter565 »

Mensch,das wäre ja toll von diesem Spiel nach so langer Zeit einen Nachfolger zu Gesicht zu bekommen !
Der 1. Teil ist bis heute mit seinem Gameplay einzigartig.
Es ist zwar sauschwer (ich habs bis heute nichtmal durchgezoggt!),aber das macht nichts :)
Es gab sogar ein Addon,eines der 1. in der Spieleszene überhaupt.
Ich hab irgendwann die Goldversion gekauft,sehr günstig,aber leider nur in Eng,weil es von der Goldv. keine Lokalisierte Fassung gab.

Auf einen 2. Teil bin ich sehr gespannt,das interessante (+auch recht eigenwillige) Spielprinzip wird hoffentlich beibehalten !