PS3: Morgiges DivX-Update?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Morgiges DivX-Update?
Xbox 360-Nutzer können schon seit Anfang Dezember DivX-Filme auf ihrer Konsole betrachten, auch Sony hatte Ähnliches PS3: Morgiges DivX-Update?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
na da hoffe ich mal für die ps3 besitzer.
Da bin ich gespannt, denn im gegenteil zu microsoft, versprechen die sony leutchen viel und halten wenig, zumindest in der vergangenheit.
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
Re: na da hoffe ich mal für die ps3 besitzer.
also, deine aussagen find ich jetzt bissel daneben, hier direkt wieder die gelgenheit zu nutzen und das sony gebashe zu starten..Ilove7 hat geschrieben:Da bin ich gespannt, denn im gegenteil zu microsoft, versprechen die sony leutchen viel und halten wenig, zumindest in der vergangenheit.
fakt ist: es wurde angekündigt, dass die dvix untesrtzüugn afu jeden fall kommen, wird unbekannt war bisher wann...
und hier bei einer news, die ja scheinbar nur auf ner spanischen seite gemeldet wrude und auch wieder entfernt wurde, "falsche versprechungen" zu unterstellen halte ich für total quatsch.
gab es eine offizelle anküpndigung von sony das das morgige update eben deises divx feature etnhält etc.?
NEIN
was nichts vesrprochen wurde, kann auch nicht gebrochen werden, als halt dich vielleicht mal bissel an tatsachen.....
wennd er bruder der schwester des cousins der tante des onkels von einem mitarbeiter von 3D relams auf seineer privaten seite behauptet, das duuke nukem 4morgen released wir und die news wengie stunden später verschwindet, utnerstellt doch auch keienr 3d realms "falsche versprechungen"......
Zuletzt geändert von gizmotainment am 17.12.2007 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
vom 13.11:Während Microsoft offenbar noch um die Nutzung des DivX-Codecs mit der Xbox 360 verhandelt (wir berichteten), ist Sony schon einen Schritt weiter: Laut Forbes hat DivX Inc. offiziell bekannt gegeben, dass der populäre Videocodec nach einem Softwareupdate auch mit der PS3 funktionieren wird. Wann es genau so weit ist, steht allerdings noch nicht fest.Ilove7 hat geschrieben:Ich habe nur EINEN satz geschrieben, und in dem EINEN satz steht nichts von alle dem was du mir vorwirfst.
Aber mal andersrum wie lange steht die ankündigung schon im raum das divix für die ps3 kommt? Scheint aber wohl ein fehler seitens divix gewesen zu sein, denn die haben das mal angekündigt.
und genau darüebr rege ich mich auf!!!!
in diesem EINEN satz amchst du NICHTS außer sony gebashe.. hab dir den teild en ich meien mal extra fett gemacht...und du bist nicht mal in der lage die links in der news anzuklicken, dann hättest du dir deine frage nämlich schenken können....
also mein utreil: ah sony news=> dein grund zum bashen und das OHNE die news überhaupt vollständig gelsen zu haben bzw. überhaupt richtig über das thema informiert zu sein......
und nochmal eine frage von mir
WO/WANN HAT SONY DENN, IM ZUSAMMENHANG MIT DIESER NEWS, VERSRPECHUGEN NICHT GEHALTEN?!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ohman wo bitte hab ich die ps3 fertig gemacht, ab jetzt werde ich mich einfach in keinem ps3 thema mehr melden. Am ende meine satzes stand doch ganz klar IN DER VERGANGENHEIT (und wer einmal..). Was heißt das wohl? Es hat sich doch gar nicht auf divix bezogen, sondern auf alte versprechen eben in der vergangenheit. Ich werfe einfach mal ein begriff in den raum, gerenderte videos.
Und in meinem zweiten betrag hast du natürlich nur den ersten satz zitiert, was stand da wohl drunter, dass es sich um eine meldung von divix handelte.
Daran müsstest du eigentlich sehen, dass ich mit dem thema wohl vertraut bin.
Echt schlimm, du kannst ja mal meine anderen älteren beiträge raussuchen, zu uncharted oder rachel and clank, ich bashe ja nur rum
Und in meinem zweiten betrag hast du natürlich nur den ersten satz zitiert, was stand da wohl drunter, dass es sich um eine meldung von divix handelte.
Daran müsstest du eigentlich sehen, dass ich mit dem thema wohl vertraut bin.
Echt schlimm, du kannst ja mal meine anderen älteren beiträge raussuchen, zu uncharted oder rachel and clank, ich bashe ja nur rum
- JimmyBKnuckles
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Kann ja sein das es daran----> http://www.play3.de/2007/12/17/ps3-divx ... chon-bald/ liegt , das es etwas länger gedauert hat.
Das es morgen kommt steht da ----> http://www.play3.de/2007/12/17/ps3-firm ... mt-morgen/
Das es morgen kommt steht da ----> http://www.play3.de/2007/12/17/ps3-firm ... mt-morgen/
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: