WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hat der Ringrichter den Stuhlsxchlag nicht gehen oder war das n no DQ March, weil eigentlich hätte Edge doch disqualifizeirt werden müssen. Ich finds scheiße das Batista den titel schon wieder verloren hat, hätte ihn noch n bisschen halten können. Ich find eigetnlich alle Ergeb nis durchweg scheiße, außer natürlich den Sieg von Finlay
-
- Persönliche Nachricht:
boah... edge is ja mal sowas von eine feige bitch!!! unglaublich...
hat der penner doch den größten teil des matches drausen verbracht, und nur ab und zu ängstlich in den ring geguckt. und dann auch noch die 2 edge- doubles... oh mann, was für eine pussy!
batista und der undertaker gabens sich ja im ring voll! war ein schönes match von den beiden, welches der undertaker wieder für sich entschieden hätte, aber nein, schlappschwanz edge muss ja wieder so eine feige nummer abziehen...
aber trotzdem, der junge kann eben gut entertainen! so böse dass er schon fast wieder amüsant ist...
entertainment baby!
hat der penner doch den größten teil des matches drausen verbracht, und nur ab und zu ängstlich in den ring geguckt. und dann auch noch die 2 edge- doubles... oh mann, was für eine pussy!
batista und der undertaker gabens sich ja im ring voll! war ein schönes match von den beiden, welches der undertaker wieder für sich entschieden hätte, aber nein, schlappschwanz edge muss ja wieder so eine feige nummer abziehen...
aber trotzdem, der junge kann eben gut entertainen! so böse dass er schon fast wieder amüsant ist...
entertainment baby!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
trotzdem hasse ich ihn, eben wegen seiner hinterhältigen Artmikkki hat geschrieben:boah... edge is ja mal sowas von eine feige bitch!!! unglaublich...
entertainment baby!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
denke aber mal er wird dass alles noch doppelt zurückbekommen.
sobald er mal ein match gegen batista oder den sensenmann (oder vielleicht wieder beide) bestreiten muss, wo er keine möglichkeit hat dermaßen zu bescheissen, wird er aber sowas von verprügelt werden...
die guten gewinnen doch früher oder später immer...
sobald er mal ein match gegen batista oder den sensenmann (oder vielleicht wieder beide) bestreiten muss, wo er keine möglichkeit hat dermaßen zu bescheissen, wird er aber sowas von verprügelt werden...
die guten gewinnen doch früher oder später immer...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
In einem Triple-Threat-Match gibt es keine DQ.Bulli1992 hat geschrieben:hat der Ringrichter den Stuhlsxchlag nicht gehen oder war das n no DQ March, weil eigentlich hätte Edge doch disqualifizeirt werden müssen.
Übrigens:
Bilder zum PPV gibt es hier:
http://www.wwe.com/shows/armageddon/armageddonphotos/
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So, hab mir das Match jetzt mal angeguckt und meine Wertung dazu: 8/10.
Es war sehr spannend, etwas kurz und etwas chaotisch, insgesamt aber schon sehr gut.
Aber die Sache mit den Double-Edges irritiert mich ein bischen.
Aber diese Blicke am Ende und nach dem Match sind genial...sowohl vom Deadman als auch von Edge.
Bin mal gespannt, wie es mit denen weitergeht und vor allem, was wir bei Wrestlemania 24 sehen werden, wenn es um den Titel geht.
Es war sehr spannend, etwas kurz und etwas chaotisch, insgesamt aber schon sehr gut.
Aber die Sache mit den Double-Edges irritiert mich ein bischen.
Aber diese Blicke am Ende und nach dem Match sind genial...sowohl vom Deadman als auch von Edge.
Bin mal gespannt, wie es mit denen weitergeht und vor allem, was wir bei Wrestlemania 24 sehen werden, wenn es um den Titel geht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Glaub auch, dass es so ungefähr ablaufen und enden wird.Bulli1992 hat geschrieben:das waren die major brothers
und B atista hat ja eh eine Rematchkalusel --> nächstes main Even: batista vs Edge (vs. undertaker?)
Aber Edge wird den titel behalten und dann bei Wrestelmania wird sich Taker den Titel holen