Crysis cd probleme

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

Crysis cd probleme

Beitrag von senseman16 »

Hey leuts,

ich habe crysis direkt in meine hand so.
ich habe die dvd reingeschoben doch die wird net gelesn, geladen sonst was.
egal wie oft ich die dvd reinmache oda sonst was die wird einfach nicht gelesen!!

ich meine das game ist doch auch für XP also müsst es gelesen werden!!

ich glaub aber es ist wegen meinem laufwerk weis einer bescheid mit dem selben problem?!?! wen ja pl melden thx im voraus!!
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Schon mal versucht, die DVD in einem anderen Laufwerk zu lesen, vielleicht bei einem Freund?
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

kommt schonmal vor, das der schreibschutz stört. dann gibs nur ein versuch"cd-bremse software"laufwerk auf 1x lesen stellen und warten wenn das nicht hilft . mus umtauschen.. kannst ja auch wen der verkäufer sagt wir machen das nicht.. ist Quatsch
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ja weil z.b das war ja auch bei PES2008 so wist ihr das mein laufwerk das net lesen konnt aber das von meinem kumpel....
ich guck aber auch einfach ma wegen dem game weil befor das richtig läuf rüst ich erst richtig ma auf und mein laufwerk hatt sowieso paar problem^^

früher konnt er nix mehr lesen nach ner zeit konnt er das doch wieder obwohl ich vor kurzem erst resi4 reingeknallt habe ohne problemme!!!

aber ich probiere des dan ma aus die vorschläge danke nochmals!
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Dein Laufwerk kann in diesem Fall sicher nicht die DVD lesen. Das Problem hatte ich auch. Liegt am nicht-unterstützten Format. Die DVD ist eine Double-Layer-DVD und wenn dein Laufwerk zu alt ist (wie auch in meinem Fall), kann das Laufwerk deine DVD nicht lesen. Da hilft auch keine Software.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Ja hab ich auch bemerkt hätt mich ja gewundert das das spiel auf nur 1 dvd ist !!! -.-

hab mir schon sowas gedacht das es double - dvd braucht -.- egal wird neues laufwerk gekauft ^^ ist auch net n drama

thx^^