NfS: Underground - Power-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

NfS: Underground - Power-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem die spielbare Demo des extrem coolen bereits seit ein paar Tagen bei unseren amerikanischen Kollegen zu haben ist, wurde das gute Stück nun auch für Deutschland freigegeben. Solltet Ihr also bisher noch mit dem Download gezögert haben, greift jetzt zu - es lohnt sich!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo #1</a> (219,55 MB)
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Oh isch freu misch schon...

Beitrag von INsanityDesign »

...drag races sind einfach nur genial... das ganze game is genial... das wird echt gut, auch die internet races, das macht wirklich laune... schönes ding... grafisch zwar wie ich finde sehr eckig und kantig, mal von den autos abgesehen, aber der effekt, der spass kommt trotzdem...
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

ich finds misst... das ganze game glänzt als hätte man xxxxxxx Liter nagellack drübergegossen... das is absoluter misst... und am geilsten is das immernoch \"totalschaden\" und kein kratzer am auto :D
targeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von targeter »

Das spiel ist schon geil.... :D
WILL HABBEN... :-) :-)

Ich saug mir mal die Version von euch (4Players), denn meine Version aus USA die ich vorgestern installiert habe, stürzt seit gestern regelmäßig beim Onlinespielen ab...
Komischer weiße nur bei den Rundfahrten, bei den Drag Races nicht! :?:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

naja die drag races werden nicht lange spass machen, den alle ereignisse sind vorgescriptet also immer der gleiche ablauf... nach dem frustrierenden 5 bis 10 totalschaden, hatte ichs drauf, nun werd ich nurnoch erster... ich hoffe in der vollversion kann man wirklich tunen was das zeug hält :D
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Keiner zwingt euch das Game zu mögen...

Ich saug mir das und ich glaub es is geil.
johndoe-freename-56206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56206 »

Ich finde es ist das beste need for speed game wo rauskommt.Die vorgänger wahren nicht so gut meiner meinung!! :ich werds mir auf jeden fall kaufen
johndoe-freename-56206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56206 »

Ich finde es ist das beste need for speed game wo rauskommt.Die vorgänger wahren nicht so gut meiner meinung!! :ich werds mir auf jeden fall kaufen
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm 2 wichtige dinge....1: aufloesung hoch 2.details hoch aber motion blur aus....dann siehts sehr gut aus ^^,
johndoe227992#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

Kann mir jemand sagen wo man die Auflösung ändern kann? Habs nirgends gefunden :-(
Dietmar Hess
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dietmar Hess »

So ein Murgs ... Es mag so toll aussehen wie es will, aber ohne Schadensmodell und mit dieser gurkigen Steuerung hat EA mit NFS mal wieder einen weiteren Schritt nach unten getan. Sorry, aber an das alte \"NFS 2\" kam bisher keines mehr ran! Da hat das Fahren einfach nur Spaß gemacht.
Lieber zock ich noch ein bisschen \"Burnout 2\" auf meiner X-Büchse.
johndoe-freename-54815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54815 »

Naja das game wäre s wahrscheinlich net schlecht, nur ich darf keine einzigste Option ändern!

Und jedesmal wenn ich losfahre explodiert mir mein Motor! *g*

Schalten kann ich aber auch net!
Was soll des?

MFG Mikey
johndoe-freename-55632
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55632 »

rasant geiles games geht ab wie sau auf meiner radeon 9800 :D die australische demo die es seit paar tagen gibt lief seht stabil bei mir konnte auch alles einstellen wie steuerung und grafikdetails.
werde mal die deutscher version hier ausprobieren.

cheers
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

SCHADENSMODELL

Beitrag von Reaktorproblem »

So jungs und mädels,

zum schadensmodell ist eins zu sagen:::

ES IST IN DER VOLLVERSIN ENTHALTEN!

Das Schadensmodell wurde in der Demo Version vorerst bewusst rausgenommen! Es wird noch weiter dran gefeilt und wir 100% in der Voll drin sein. Also keine Angst! EA wollte nur das Schdansmodell noch nicht freigeben, weil sie ein realistisches Schadensmodell entwickeln was noch \"geheim\" gehalten wird.

PEACE OUT :roll: