Yu-Gi-Oh! Games...?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Yu-Gi-Oh! Games...?

Beitrag von Alandarkworld »

Hi @all,

ich hab zwei Fragen betreffend die diversen Yu-Gi-Oh!-Games an euch:

1) Warum erscheinen keine Tests mehr für irgendwelche YGO-Games bei 4players.de?

2) Ich hab verzweifelt nach einem Test/Review zu "Yu-Gi-Oh GX: The Beginning of Destiny" gesucht, aber nichts gefunden - wenn mir jemand helfen kann, wäre super!

Greetings!

Alan Darkworld
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Schick doch ne Mail an die Redaktoren,die User wissen das doch nicht. :roll:
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

An die Redaktion schicken...? Wie geht das? Sory, ich weiß, dumme Frage, aber ich bin noch hier :roll: Ich dachte mir, dass schon ab und an auch ein Redaktoinsmitglied hier im Forum vorbeischaut. Und die zweite Frage könnte doch ein User auch beantworten, oder? ^^

Greetings!

Alan Darkworld
SchwuleDrecksau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchwuleDrecksau »

yu gi ohohohoho ist mist
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Alandarkworld hat geschrieben:An die Redaktion schicken...? Wie geht das? Sory, ich weiß, dumme Frage, aber ich bin noch hier :roll: Ich dachte mir, dass schon ab und an auch ein Redaktoinsmitglied hier im Forum vorbeischaut. Und die zweite Frage könnte doch ein User auch beantworten, oder? ^^

Greetings!
Alan Darkworld
Scroll mal ganz nach unten. Dort findest du einen Menüpunkt „Team“. Und dort findest
du dann die Redakteure inkl. ihrer Mailadd. ;-)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

YuGiOh

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Alandarkworld,

uns ist bewusst, dass die Yu-Gi-Oh-Fangemeinde auch in Deutschland groß ist. Dass wir dennoch keine Tests zu den entsprechenden Spielen machen, liegt daran, dass (und damit teilt Yu-Gi-Oh ein Schicksal mit Pokemon) die Zeit innerhalb der Testzyklen auch nicht reicht, um sich in dem Maße in die Thematik einzuarbeiten, die eine faire Bewertung der Spiele erlaubt. Sprich: Keiner der Redakteure kennt sich umfassend genug mit Yu-Gi-Oh aus.

Bess demnähx,
4P|Mathias
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

ô.ô Ok, überrascht mich jetzt ein wenig, da ihr doch sonst so kompetent über alles berichtet - aber ist schon in Ordnung... könntet ihr den Yu-Gi-Oh!-Fans aber vielleicht den Gefallen tun, die neuen Titel zumindest mit Namen in die Datenbank aufzunehmen, damit man weiß, wenn's was Neues gibt?

Greetings!

Alan Darkworld
day.of.defeat.suchti
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

yu gi oh is voll dumm das spielen nur deppen
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Obwohl es mir normalerweise fern liegt, auf derartige Provokationen einzusteigen, muss ich es dennoch mal sagen. Yu-Gi-Oh! ist kein Spiel für "Deppen", im Gegenteil - gewinnen kann man nur mit Köpfchen. Wer es nicht mag, mag entweder generell keine TGCs oder hat es einfach nicht verstanden... fragt sich, wer jetzt die Deppen sind. Nur damit das mal klar ist.