Doom 3: offizielle Homepage online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: offizielle Homepage online

Beitrag von 4P|Bot »

Sieh´ dem Schrecken ins Gesicht: id Software hat die offizielle, und bislang erschreckend leere <a href="http://www.doom3.com" target="_blank">Homepage</a> zum Gruselshooter ins Netz gestellt. Ein Link, den man sich zumindest für die Zukunft merken sollte.
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

hehe...

Beitrag von Bogomil23 »

\"coming soon\"...jo in 3,4,5...Monaten :roll:
johndoe-freename-47293
Persönliche Nachricht:

supi!...

Beitrag von johndoe-freename-47293 »

...das hätten die sich echt sparen können oder?...die sollten lieber an dem spiel rumbesteln als an ner homepage...sowas sinnloses hab ich lange nich gesehn. :roll:
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Nun ja...

Beitrag von DCpAradoX »

...es ist ja nicht so daß diese Teaser-Seite die Arbeit am Spiel irgendwie beeinflussen würde. Mal davon abgesehen ist nach aktuellem Erkenntnisstand ein Release von Doom³ früher zu erwarten als Half-Life² - und davon gibt es im Netz schon mehr zu finden...
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Bogomil23 »

jo und nach neusten erkenntnissen (u.a. geleakte vers. / bericht von gamestar...) wird hl2 auch nicht vor oktober 2004 erscheinen (ist auch meine meinung).

ich hoffe dann doch das doom3 vor hl2 erscheint.

aber wer weiss das schon :roll:
n!cker
Persönliche Nachricht:

Hl2 schwindel

Beitrag von n!cker »

Habt ihr schon vom hl2 schwindel gehört?

Valve hat ja behauptet das alles was die gegner in hl2 machen ki ist. Pustekuchen!! die alpha die bei valve geklaut wurde hat die faker entlarvt: es gibt ne szene in der stadt wo man im spiel vor ner tür steht und ein soldat die tür eintritt. so weit so gut... aber jetzt hat man das game ohne gegner laufen lassen und die tür ist trotzdem aufgesprungen :D davon gibts noch unzählige beispiele. alles gescriptet. valve dazu: \"es wird vorerst mal gesciptet um platz zu sparen...\" naja... so kann man sichs bei den fans auch verscherzen.
frecheit
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

@nicker: Wenn valve sagt dass nichts gescriptet wird dann meinen sie ja auch nicht die geleakte version ihres hl2 sondern die final. :roll:
Denn sonst wären sie ja so oder so aufgeflogen wenn se nach dem release doch scripted events drin gehabt hätten.

Ich bin der Meinung man sollte dem cracker der das verbrochen hat seinen Schw*** abschneiden, ins maul stopfen und verbluten lassen. :evil:
n!cker
Persönliche Nachricht:

hm....

Beitrag von n!cker »

ich finds aber trotzdem seltsam, dass sie die ki erst noch programmieren müssen, das wär ja total behindert. wenn sie mit was protzen was sie noch garnicht getestet haben...
egal ob geleakt oder nich, valve konnte ja nicht wissen das ihre alpha geklaut wurde. und dann müsste doch wenigstens ein ansatz der ki da sein. aber alle szenen die auf der e3 als ki angepriesen wurden sind gescriptet

sehr sehr verdächtig!
r4scal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4scal »

Ja merkwürdig ist das schon. Aber ich bin sicher die machen dass bis zum release schon noch. Sollte ja nicht soo schwer sein ne ki zu machen die auch ohne scripted events gut rüberkommt. Bei Far Cry soll das ja auch schon klappen. (soweit ich informiert bin)
Bin halt der Meinung dass es falsch ist jemanden für etwas zu verurteilen dass er noch nicht gar nicht begangen hat ;)
Wenn dass jetzt als die final wäre dann wärs ein Grund sich aufzuregen. 8)
Und was mich persönlich betrifft ist es mir eigentlich auch wurscht denn ich freu mich eh in erster Linie auf die mods die auf hl2 aufbauen und nicht in erster Linie der singleplayer.
johndoe-freename-48241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48241 »

ob\\\'s nun in der final gescripted oder ki is, is mir eigentlich scheiss egal. gute scripts können auch stimmung verbreiten und auf die stimmung kommts schliesslich an (nebst gameplay, grafik und story natürlich :wink: ).
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

jo aber das ist doch normal...

Beitrag von Bogomil23 »

das machen doch alle in der branche, deswegen gibt es ja auch den \\\"hype\\\" !

denke da nur an black and white, republik usw. (es würde zu lange dauern alle aufzuzählen) , was wurde da nicht alles erzählt...
standard sprüche der entwickler:
- totale freiheit.....
- alles kann beeinflusst werden....
- nie dagewesene gegner ki....
- dies ist nicht/kein gescriptetes ereigniss...
- jenachdem verändert sich charakter/landschaft....
- später kommt noch ein multiplayer modus....
- hat einfluss auf das ende....
- das läuft noch auf nen 600mhz pc mit ner gf1 flüssig...
usw.. bla bla...

dies mal ist es bei hl2 halt aufgeflogen.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

sorry wenn ich zurück zum thema komme :roll:

soll die seite ein witz sein??? bin ich nur zu blöd content zu finden oder is da wirklich nur dieses vieh und coming soon!? omg ist das billig!
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Vielleicht passiert ja erst was, wenn man ne Minute auf die Seite starrt. (?) Gabs schonmal irgendwo. :roll:
johndoe-freename-51861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51861 »

Moah, ich freu mich schon so auf Doom3, des kann ich keinem Menschen sagen... des Game muss endlich her!!! :twisted:

Ey Paul, Michi hier... ruf mich mal an, dann kömma mal wieder was machen du Nase 8O
johndoe-freename-29848
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Nach dem Bericht von Gamestar konnte der Hacker sich fast 1 Woche ohne Probleme im Valve Netzwerk freibewegen. Das einzige was er fand war die Scoure Engine und die HL2 Alpha. Was beduetet das Valve noch nicht weiter war, also sie zugegeben hatten. Valve war von ANFANG an klar das der 30 September nicht eingehalten werden konnte. Lest euch mal den Bericht in der Gamestar durch. Da gibt es noch mehr eindeutige Beweise! Valve verarscht einen nach Strich und Faden. Ich finde es gerade zu belustigend das Valve gehackt wurden!!!! Durch Valves Sicherheitssystem hätte sich jeder NUB Hacker einschleusen können. Sind es im Gerunde genommen selber Schuld. Ist das gleiche als ob mein seinen Ferrari in einem Ghetto nicht abschließt.