Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Ich tippe auf die Rache des Pingu.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hat das alte Scriptkiddy 'ne DDOS-Attacke auf die Server gefahren?
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Eine DDOS-Attacke würde ja nicht den Server durchgehend lahmlegen, oder? Zumindest erstmal nicht, bis man dann merkt, das was los ist und den Server offline nimmt xD
Geht mir auf jeden Fall auf den Sack, dass die Seite down ist! Ich will meine Zeit im Internet mit Fremden in Foren verschwenden!!!
Geht mir auf jeden Fall auf den Sack, dass die Seite down ist! Ich will meine Zeit im Internet mit Fremden in Foren verschwenden!!!
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 06.10.2026 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
douggy
- Persönliche Nachricht:
Welcome Back Freunde.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ist schon echt bemitleidenswert, aber was willste machen ... ich brauch meine tägliche Dosis Internetkommunikation ("du dumme Sau!"), und weder Reddit noch Steam machen einen geeigneten Ersatz her.
-
douggy
- Persönliche Nachricht:
Bisschen entstauben hier und dann passt das schon.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hier passt gar nichts. Jede Sekunde, die ich hier verbringe, spüre ich meinen Selbstwert sinken. Habt ihr mal auf die Startseite geguckt? Nicht nur, dass der Forum-Button durch "GTA 6" ersetzt wurde - nun gibt's auch noch einen 4P-exklusiven Chatbot.
Na ja, Schnee drüber, Schwamm von gestern ...
Jedenfalls beginnt mich die "Seniorensituation" allmählich zu nerven. Die haben doch die E-Mail der User, oder? Können die dann nicht mal 'ne kurze Rundmail schicken und erklären, was nicht hinhaut? Das Problem solcher privat betriebener Foren ist offensichtlich, dass man im Zweifel keine Ansprechperson hat, wenn sowas wie jetzt passiert.
Vielleicht hat "The Boss" auch keinen Bock mehr auf die Chose und den Saft abgedreht, wer weiß es denn?
Wofür bezahlt man denn seine Vereinsgebühren, damnit?
Na ja, Schnee drüber, Schwamm von gestern ...
Jedenfalls beginnt mich die "Seniorensituation" allmählich zu nerven. Die haben doch die E-Mail der User, oder? Können die dann nicht mal 'ne kurze Rundmail schicken und erklären, was nicht hinhaut? Das Problem solcher privat betriebener Foren ist offensichtlich, dass man im Zweifel keine Ansprechperson hat, wenn sowas wie jetzt passiert.
Vielleicht hat "The Boss" auch keinen Bock mehr auf die Chose und den Saft abgedreht, wer weiß es denn?
Wofür bezahlt man denn seine Vereinsgebühren, damnit?
-
douggy
- Persönliche Nachricht:
Der technische Ansprechpartner war doch eher nicht verfügbar, wenn ich mich recht erinnere, siehe Paypal.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Hm ja, war alles ziemlich intransparent gestaltet. Wie gesagt, privat betrieben, da kann offenbar alles passieren.
Und jetzt? Gegenforum? "Die Multiplattform-Jünglinge"?
Übrigens hat mich bei Steam grad jemand "Kiddy" genannt. Haha, ich nehm's fast als Kompliment.
Und jetzt? Gegenforum? "Die Multiplattform-Jünglinge"?
Übrigens hat mich bei Steam grad jemand "Kiddy" genannt. Haha, ich nehm's fast als Kompliment.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Die Kaiih sagt dazu:
"Die Domain xbox-senioren.com ist aktuell nicht erreichbar, weil der Registrierungszeitraum abgelaufen ist und die Domain nicht verlängert wurde.
Als direkte Quelle dient die offizielle Fehlermeldung des Domain-Registrars INWX, die beim Aufrufen der Adresse xbox-senioren.com angezeigt wird.
Dort steht wörtlich:
„Domain expired. The requested domain is currently unavailable because the registration period has expired. It has either not been renewed or is set to auto-delete.“
"Die Domain xbox-senioren.com ist aktuell nicht erreichbar, weil der Registrierungszeitraum abgelaufen ist und die Domain nicht verlängert wurde.
Als direkte Quelle dient die offizielle Fehlermeldung des Domain-Registrars INWX, die beim Aufrufen der Adresse xbox-senioren.com angezeigt wird.
Dort steht wörtlich:
„Domain expired. The requested domain is currently unavailable because the registration period has expired. It has either not been renewed or is set to auto-delete.“
Zuletzt geändert von Wubbeldibubbel am 07.10.2026 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Aha, also doch Rechnung nicht bezahlt.
Jetzt mach ich mir doch ein paar Gedanken um die Zukunft des Forums.
Jetzt mach ich mir doch ein paar Gedanken um die Zukunft des Forums.
-
douggy
- Persönliche Nachricht:
In der Zwischenzeit kannst du dich an den "News" hier erfreuen 
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Immerhin werden wieder Tests gepostet, obwohl ich mit dem Herrn Sonntag - der das hier bis in alle Ewigkeit nicht lesen wird - seit dem unsinnigen RoboCop-Test etwas auf Kriegsfuß stehe. Na ja, ist aber eher eine einseitige Geschichte, weil der Herr Sonntag halt rasender Reporter fürs "Magazin" ist und echt nie in irgendwelchen Foren liest, welche Meinung die Leute zu seinem Geschreibsel haben. Also denke ich, dass der Herr Sonntag gar nichts von meiner Existenz, geschweige denn meinen Animositäten ihm gegenüber weiß.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Herrschaften, es geht weiter. Bin grad auf Reddit kontaktiert worden, die Domain ist umgezogen. Da sind wohl Infomails rausgegangen, aber nicht jeder hat die erhalten. Ich z. B. nicht.
KA ob das noch relevant ist. Schätze nicht.
https://www.konsolen-senioren.com/
KA ob das noch relevant ist. Schätze nicht.
https://www.konsolen-senioren.com/
-
douggy
- Persönliche Nachricht:
Bei mir kam keine Email. Naja, egal.
Viel Spaß euch.
Viel Spaß euch.