Bundle: GameCube & Mario Kart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-55076
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55076 »

Ich hätte mir das Bundle wahrscheinlich geholt, wenn anstatt der Zelda Disk noch ne XBox mit Halo dabei gewesen wäre :D :)
Gerade hab ich gehört dass Microsoft mit dem Preis für ihre konsole auf 179 €uro runtergehen wird...
purchaser
Persönliche Nachricht:

Frage

Beitrag von purchaser »

Macht Nintendo den Laden dicht? Oder warum hauen die jetzt alles raus?
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Denke das beste Paket hat momentan Microsoft. Konsole mit Halo und MidtownM. 3 ist recht gut und billig. Außerdem 2 Monate XBox Live noch zum testen...was will man mehr.

Aber trotz allem. Hab mir für ca. 150 Euro dann doch ne Dreamcast mit 4 Controllern und 6 Spielen geholt. Und die sehen auch nicht viel schlechter aus als PS2 Spiele :)
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Nicht wirklich toll.
wenn man nur an mariocart und dem cube interessiert ist spart man sich null. 8O
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

manchmal frag ich mich echt ob ihr nichts anderes könnt als runterbuttern.(gilt nict für alle)
egal wie sehr ihr euch anstrengt objektiv zu schreiben hört man am ende dennoch raus was fürne konsole ihr daheim habt.
jetzt kriegt man ne konsole schon wirklich günstig und alles was ich höre is:\"öhhh,der is gefloppt,jetzt verkaufen se unter den produktionskosten,wird verammscht...\".wenn ihr nintendo kacke findet,is das ok,jedem das seine!
Und da euch keiner zwingt die konsole zu kaufen, braucht ihr ja auch nich euer herabllassendes gelaber abzulassen!Das nervt auf die dauer echt und es wird niemals so sein das alle sagen das was du hast,ist das beste...
johndoe-freename-56862
Persönliche Nachricht:

Nintendo!!!

Beitrag von johndoe-freename-56862 »

:twisted: Also wer jetzt glaubt das nintendo pleite geht geirrt sie haben zu viel prodoziert und daher prudoktion abgestellt und warten bis ihre lager wieder leer sind dann prodozieren sie weiter!!!

Die X-Box wird im Dezember Billiger 179€!!!

Ich weiß da sehr viel weil mein Onkel im Media Markt arbeitet und daher weiß er immer die neusten news und kriegt immer probeversionen zugeschickt ich hab MKDD!! Schon als Vollversion nur halt so ne vorstell version wo man optionen sperren kann!!!

Cu Kouji!!!