Halo 3: Bungie über kommende Maps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Bungie über kommende Maps

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem ist mit dem Heroic Map Pack die erste Zusatzladung an Karten für <B>Halo 3<B> Halo 3: Bungie über kommende Maps
CerxiS
Persönliche Nachricht:

und warum kein patch?!

Beitrag von CerxiS »

Unser Spiel ist vollkommen imbalanced und verbuggt aber hey guck mal... wir haben neue Maps!!!

-.- die sollen anstatt blöder Maps mal nen Patch rausbringen die Vollhonks. Kein Wunder warum CoD mehr Spaß macht...
FlameFreeZer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlameFreeZer »

ja stimmt hast schon recht, obwohl neue Maps ja eigentlich nie schaden ^^

Den Preis für das Heroic Paket finde ich aber ziemlich krank... 10 EUro für drei Karten!!!!! Das is 1/5 Spiel (wenn man davon ausgeht, das ein game 50 euro kostet).
Wenn das neue Paket auch so teuer wird, dann wär das echt ne schande.
die haben ja schon mit der vollversion genug kohle gemacht; wenn die nett wären, hätten sie die maps auch für 0 Points oder für 200 Points anbieten können.

MfG
FlameFreeZer
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Tja informieren, dann wüsste man, dass die Maps nur am Anfang MS Points kosten und später kostenlos angeboten werden.

Wer nicht warten kann, hat eben Pech und brauch sich nicht über den Preis aufregen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

was ich mich frage .. spielt eigtl noch jemand HALO3 nachdem CoD 4 rausgekommen ist?

In meiner FL hab ich zumindest seit CoD release keinen mehr gesehen der Halo spielt 8O
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

also bei mir spielen noch einige halo aber die meisten wechseln man kann ja 2 verschiede spiele spielen macht auch mehr spaß.
Wobei ich sagen muss mir macht Cod auch mehr fun (Offline).
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

is doch gei ldie sollen halo erweitern halo ist ganz klar mein shooter des jahres^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also meine Freundesliste ist täglich voll mit Halo 3 Spielern und es kommen auch immer wieder welche hinzu. Mir macht Halo 3 nach wie vor Spaß und wegen dem Map Pack blieb jetzt glatt Mass Effect fast eine Woche liegen (morgen wird nur Mass Effect gezockt! XD). Die Maps sind zudem ihr Geld wert, echt verdammt geile Maps, vor allem Foundry rockt mal wirklich, was ich da heute alles an geilen Maps von anderen Schmieden Nutzern gespielt hab. Einfach nur geil was man auf der Karte alles in der Schmiede machen kann. Die Vielfalt hat mich da echt total positiv überrascht, hatte nicht sooo viel erwartet.
Son of Destiny
Persönliche Nachricht:

Re: und warum kein patch?!

Beitrag von Son of Destiny »

CerxiS hat geschrieben:Unser Spiel ist vollkommen imbalanced und verbuggt aber hey guck mal... wir haben neue Maps!!!

-.- die sollen anstatt blöder Maps mal nen Patch rausbringen die Vollhonks. Kein Wunder warum CoD mehr Spaß macht...

LOL. Verbugt. Schon mal G.O.W. gezockt. Da ist Halo doch nen Traum dagegen. Kein Spiel ist perfekt. Ich kann jetzt nix zu C.O.D. 4 sagen aber da werden die freaks wieder was finden.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ab wann sind die maps vom heoric mappack gratis???? :?:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

kaosgurke hat geschrieben:ab wann sind die maps vom heoric mappack gratis???? :?:
Wenn das neue Map- Pack kommt ...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

FlameFreeZer hat geschrieben:(wenn man davon ausgeht, das ein game 50 euro kostet).
Hier kostets nur noch 25€ ! ^^
http://www.juka-games.de/product_info.p ... -360-.html

Falls wen interessiert. ;)