PlayStation 5: Leak gibt jetzt glänzende Aussicht auf Spiele-Zukunft – „Das ist eine Riesensache“

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Leak gibt jetzt glänzende Aussicht auf Spiele-Zukunft – „Das ist eine Riesensache“

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony könnte große Pläne für die Releases kommender Spiele auf PlayStation-Konsolen haben, wenn dieser Leak stimmt.

Hier geht es zur News PlayStation 5: Leak gibt jetzt glänzende Aussicht auf Spiele-Zukunft – „Das ist eine Riesensache“
kagrra83
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Leak gibt jetzt glänzende Aussicht auf Spiele-Zukunft – „Das ist eine Riesensache“

Beitrag von kagrra83 »

Das wäre so ein Hypertraum für mich, wenn Maus und Tastatur unterstützt wird. Sonst bringt mir das ganze garnix.

Habe schon alles probiert, habe alle XIM Adapter gehabt. Es war geil, aber es war nie wie eine Maus.

Nutze zwar auch gerade das Gamepad: Switche zwischen den Autofahrten und dem restliche Gameplay immer zwischen Pad und Maus/Tastatur beim neusten Mafia. Ich liebe diese Kombination.

Wenn Sony aber jetzt das XBOX Feature (und das einzige gute für mich an dieser Konsole, dieses play anywhere) anbietet wovon ich schon immer träume, dann wäre das ein Traum.

Habe vor kurzem meine PS5 verscherbelt. Spiele da nichts mehr drauf. Ich warte auf die PC Release, wenns keines kommt, zock ichs nicht. Ich hasse den Gamepad Zwang. Nutze aber wie gesagt das Pad täglich, aber eben niemals bei 1st- und 3rd Person Spielen.

Wenn ich mir jetzt plötzlich einfach Uncharted 2 und 3 für den Pc kaufen und es mit der Maus genießen könnte, das wäre das ein Urtraum der erfüllt wird.

Es kommen mittlerweile auch die gefühlten only console games direkt für den PC raus, also konnte die PS5 weg. Aber trotzdem, das XBOX Feature liebe ich.
Verdammt, lasst mich doch einfach die Plattform selbst aussuchen.