Hell Is Us verspricht, euch mit einem unkonventionelleren Erkundungsansatz abzuholen und euch als Spieler*innen ernst zu nehmen. Ob das klappt, verrät unser Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hell is Us im Test – Lässt moderne Open-Worlds alt aussehen
Hell is Us im Test – Lässt moderne Open-Worlds alt aussehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Re: Hell is Us im Test – Lässt moderne Open-Worlds alt aussehen
Seit Ewigkeiten mal wieder hier auf der Seite gewesen. Leute... wie schäbig wollt ihr uns eigentlich mit der Werbung zuballern? Man sieht vor Ads fast gar nichts mehr.
Ich verstehe, dass ihr Kohle machen müsst, aber das kriegt man auch etwas angenehmer hin. Holy.
Ich verstehe, dass ihr Kohle machen müsst, aber das kriegt man auch etwas angenehmer hin. Holy.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Jens ist neu oder? Dann mal alles gute und viel Erfolg hier 

- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Kann ich sehr gut verstehen. Ich gebe dein Feedback gerne weiter, würde mir da aber keine großen Chancen ausrechnen und wir als Redaktion haben leider keinen Einfluss auf die Menge der Werbung.aGamingDude hat geschrieben: ↑01.09.2025 16:44 Seit Ewigkeiten mal wieder hier auf der Seite gewesen. Leute... wie schäbig wollt ihr uns eigentlich mit der Werbung zuballern? Man sieht vor Ads fast gar nichts mehr.
Genau, Jens ist seit Kurzem für uns als freier Redakteur tätig, dies ist sein zweiter Test. Sein Debüt feierte er mit seiner Review zu Wuchang: Fallen Feathers.formelturbo hat geschrieben: ↑01.09.2025 22:11 Der Jens ist neu oder? Dann mal alles gute und viel Erfolg hier![]()