Für die PlayStation 5 erscheint Ende des Monat ein heißes neues Action-Adventure – schon jetzt könnt ihr auf dieses bis zu 50 Euro sparen.
Hier geht es zur News Nur 29,99 statt 79,99 Euro: Fantasy-Spektakel für die PS5 schon vor Release mit sattem Rabatt
Nur 29,99 statt 79,99 Euro: Fantasy-Spektakel für die PS5 schon vor Release mit sattem Rabatt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nur 29,99 statt 79,99 Euro: Fantasy-Spektakel für die PS5 schon vor Release mit sattem Rabatt
Testet ihr das auch in der Praxis?
In der Suchanzeige bei der mediamarkt website wird das Spiel zwar mit 49,99€ beworben, wenn man sich das allerdings in den einkaufswagen packt ändert sich der preis auf 69,99 und es werden daraus 20 Euro Rabattiert, wegen der Mitgliedschaft. Bei Saturn steht der Preis von 69,99€ übrigens auch in der Suchanzeige.
Etwas mehr Recherche und die Zeit hätte für nen sinnvolleren Beitrag genutzt werden können.
Leider kann ich über die Seite hier nichts positives äußern, lediglich clickbait. So wie jetzt auch wieder.
In der Suchanzeige bei der mediamarkt website wird das Spiel zwar mit 49,99€ beworben, wenn man sich das allerdings in den einkaufswagen packt ändert sich der preis auf 69,99 und es werden daraus 20 Euro Rabattiert, wegen der Mitgliedschaft. Bei Saturn steht der Preis von 69,99€ übrigens auch in der Suchanzeige.
Etwas mehr Recherche und die Zeit hätte für nen sinnvolleren Beitrag genutzt werden können.
Leider kann ich über die Seite hier nichts positives äußern, lediglich clickbait. So wie jetzt auch wieder.
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Re: Nur 29,99 statt 79,99 Euro: Fantasy-Spektakel für die PS5 schon vor Release mit sattem Rabatt
Dann aber nur, weil sie das in der Zwischenzeit geändert haben. Ich habe selbst nachgeschaut, ob einem besagter Preis angezeigt wird, wenn man angemeldet ist. Vielleicht ist einem Mitarbeiter aufgefallen, dass 29,99 Euro doch ein wenig Overkill ist für ein Spiel, dass noch nicht mal veröffentlicht wurde.Icke392 hat geschrieben: ↑20.08.2025 10:11 Testet ihr das auch in der Praxis?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es tatsächlich für 29.99 € vorbestellen können