Wuchang: Fallen Feathers im Test – Dieses Soulslike macht wahnsinnig (viel Spaß)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wuchang: Fallen Feathers im Test – Dieses Soulslike macht wahnsinnig (viel Spaß)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Black Myth: Wukong soll Wuchang: Fallen Feathers Chinas nächster Exportschlager mit Unreal-Engine-5-Optik werden. Ob es das Zeug zum Hit hat, verrät unser Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wuchang: Fallen Feathers im Test – Dieses Soulslike macht wahnsinnig (viel Spaß)
Lay
Persönliche Nachricht:

Re: Wuchang: Fallen Feathers im Test – Dieses Soulslike macht wahnsinnig (viel Spaß)

Beitrag von Lay »

Ich habe sehr gehofft, dass es ein Wukong-Like ist. Black Myth hat mich sehr gefesselt. Insbesondere, weil die Checkpoints so gut verteilt sind, im Gegensatz zu From-Spielen. In dem Fall werde ich mir Wuchang nicht holen :(
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Wuchang: Fallen Feathers im Test – Dieses Soulslike macht wahnsinnig (viel Spaß)

Beitrag von schockbock »

Da das Forum grad mal funktioniert, nutze ich die Gelegenheit, den Herrn Bremicker in der Community zu begrüßen. Sicherlich wird hier jede Menge reger Austausch zwischen Usern, die alle drei Minuten auf F5 hacken wollen, bis hier mal was passiert, und dem Tester stattfinden.

Also ernsthaft: Der Test ist gut geschrieben und nachvollziehbar.
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jonas »

schockbock hat geschrieben: 24.07.2025 16:11 Da das Forum grad mal funktioniert, nutze ich die Gelegenheit, den Herrn Bremicker in der Community zu begrüßen. Sicherlich wird hier jede Menge reger Austausch zwischen Usern, die alle drei Minuten auf F5 hacken wollen, bis hier mal was passiert, und dem Tester stattfinden.
Nur, um es einmal kommuniziert zu haben: Wir sind uns der technischen Probleme tatsächlich bewusst und es wird bereits daran gearbeitet. Kann aber leider ein wenig dauern.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

4P|Jonas hat geschrieben: 24.07.2025 16:53 Nur, um es einmal kommuniziert zu haben: Wir sind uns der technischen Probleme tatsächlich bewusst und es wird bereits daran gearbeitet. Kann aber leider ein wenig dauern.
Das ist ja, auf eine emtional völlig entkoppelte Art schon irgendwie schön zu wissen, dass sich noch jemand für dieses Forum interessiert. :slight_smile:
Zuletzt geändert von schockbock am 24.07.2025 17:17, insgesamt 1-mal geändert.