Welche Browser benutzt ihr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Keksschmerz
- Persönliche Nachricht:
Gehe ich recht in der Annahme, daß du die schon längst herausgefunden hast?Howdie hat geschrieben:@Var: Nach dem Posen will ich jetzt auch ne URL!^^
Aber ist eh nichts besonderes. Lediglich bei Google recht ordentlich platziert.
Opera und die ganzen 0,x%-Kandidaten ignoriere ich völlig und in Safari (für Mac OS) schaue ich mir meine Seite höchstens mal kurz an. In weiteren technischen Fragen bin ich allerdings Laie. Einige Sachen lese ich mir gezielt an, vieles wird per trial and error angepasst (guter Lerneffekt!) und zur Not frage ich einfach einen befreundeten Webdesigner.cleye hat geschrieben:Frage: Muss man wegen Opera oder Safari etw. besonderes beachten?
Ansonsten sorge ich lediglich dafür, daß meine Seite im IE 6/7 und im Firefox 2.x (Mac/Win) ordentlich angezeigt wird. Ist aber nicht allzu schwierig, da meine Seite doch relativ einfach gestrickt ist.
- cleye
- Persönliche Nachricht:
Ansonsten sorge ich lediglich dafür, daß meine Seite im IE 6/7 und im Firefox 2.x (Mac/Win) ordentlich angezeigt wird. Ist aber nicht allzu schwierig, da meine Seite doch relativ einfach gestrickt ist.[/quote]VarUniiX hat geschrieben:Opera und die ganzen 0,x%-Kandidaten ignoriere ich völlig und in Safari (für Mac OS) schaue ich mir meine Seite höchstens mal kurz an. In weiteren technischen Fragen bin ich allerdings Laie. Einige Sachen lese ich mir gezielt an, vieles wird per trial and error angepasst (guter Lerneffekt!) und zur Not frage ich einfach einen befreundeten Webdesigner.cleye hat geschrieben:Frage: Muss man wegen Opera oder Safari etw. besonderes beachten?![]()
THX
Ich werds wohl auch so machen wie du. Stell hier mal nen Link zu deiner HP rein oder schick ihn mir per mail (hab die AGBs nich gelesen
Scheiß auf IE !
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Habe die letzten Monate fast ausschließlich den IE benutzt, da ich bisher keine größeren Probleme mit hatte, sah ich keinen Grund wieder auf Firefox umzusteigen. Habe mich dann gestern aber doch dafür entschieden und der Unterschied ist beängstigend, läuft alles wesentlich schneller/flüssiger und ich frage mich langsam wie ohne so manches Plugins überhaupt leben konnte.
- LANBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den IE 5 besser, aber als dann der IE 6 rauskam, bin ich auf FF umgestiegen.
Habe allerdings bemekrt, dass wenn eine Homepage mal einen Bug hat, der meistens immer in FireFox und Opera ist, nicht aber in IE.
Soll heißen Opera und Firefox sind manchmal ziemlich gleich, der IE dagegen ist irgendwie ne andere Welt...
Habe allerdings bemekrt, dass wenn eine Homepage mal einen Bug hat, der meistens immer in FireFox und Opera ist, nicht aber in IE.
Soll heißen Opera und Firefox sind manchmal ziemlich gleich, der IE dagegen ist irgendwie ne andere Welt...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- LANBoss
- Persönliche Nachricht: