Kommt Gabe Newell zum Geburtstag von Half-Life 2 mit einem Präsentkorb um die Ecke - oder was könnte sonst hinter den mysteriösen Updates stecken?
Hier geht es zur News Half-Life 2: Auf Steam könnte Valve gerade etwas Großes vorbereiten – „absolut ekelhaft“
Half-Life 2: Auf Steam könnte Valve gerade etwas Großes vorbereiten – „absolut ekelhaft“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life 2: Auf Steam könnte Valve gerade etwas Großes vorbereiten – „absolut ekelhaft“
Die Titel von 4players - „absolut ekelhaft"
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Re: Half-Life 2: Auf Steam könnte Valve gerade etwas Großes vorbereiten – „absolut ekelhaft“
Du Banause kannst einfach nicht die Genialität des potischen Oeuvres erfassen, dafür kann er leider nichts.
HALF-LIFE 3 ... nope, HALF-LIFE REMAKE INCOMING!
The hype train is rolling, baby. Choo-Choo.
Und ehrlich, weil ich die Textstelle so mag, eine kleine Hommage: Ich geh jetzt meine Kopfkrabbe streicheln
HALF-LIFE 3 ... nope, HALF-LIFE REMAKE INCOMING!
The hype train is rolling, baby. Choo-Choo.
Und ehrlich, weil ich die Textstelle so mag, eine kleine Hommage: Ich geh jetzt meine Kopfkrabbe streicheln
Spoiler
Show
und stelle dann fest, dass es gar keine Kopfkrabbe ist, sondern nur mein Hinterkopf.
Zuletzt geändert von schockbock am 06.11.2024 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass du immer nicht verstehst, wie "wir" immer wieder auf die "Qualität" der News und Überschriften reagieren, mit viel Sarkasmus, meldest du dich aber recht konsequent beim Herrn Poti.schockbock hat geschrieben: ↑06.11.2024 21:28 Du Banause kannst einfach nicht die Genialität des potischen Oeuvres erfassen, dafür kann er leider nichts.

Wie war das mit "lasst es doch, bringt ja eh nichts"?

- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Den rhetorischen Salto kann ich jetzt auch beim wiederholten Lesen nicht wirklich comprehenden.
Meinst du: Ich reagiere ebenso sarkastisch wie "ihr" (wer auch immer damit gemeint ist), rege mich aber dann darüber auf, dass "ihr" sarkastisch reagiert?
Falls dem so ist: Meiner Meinung nach ist es ein Unterschied, ob man eher liebgemeint stichelt, ohne ernsthaft irgendwas damit bezwecken zu wollen, oder dem Redakteur irgendwelche Krankheiten oder die Kündigung an den Hals wünscht. ^^
Und davon mal abgesehen ist dieser "4P-Newsüberschrift-Gag" schon vor einer Weile alt geworden und nicht sonderlich einfallsreich. ^^
Ehrlich, seit der Patrick von seiner Kopfkrabbe erzählt hat, fühl ich mich irgendwie connectet.

Meinst du: Ich reagiere ebenso sarkastisch wie "ihr" (wer auch immer damit gemeint ist), rege mich aber dann darüber auf, dass "ihr" sarkastisch reagiert?
Falls dem so ist: Meiner Meinung nach ist es ein Unterschied, ob man eher liebgemeint stichelt, ohne ernsthaft irgendwas damit bezwecken zu wollen, oder dem Redakteur irgendwelche Krankheiten oder die Kündigung an den Hals wünscht. ^^
Und davon mal abgesehen ist dieser "4P-Newsüberschrift-Gag" schon vor einer Weile alt geworden und nicht sonderlich einfallsreich. ^^
Ehrlich, seit der Patrick von seiner Kopfkrabbe erzählt hat, fühl ich mich irgendwie connectet.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bin der Meinung du sagtest mal, dass die ständigen sarkastischen Kommentare unter den News doch alt würden und man drauf verzichten kann, nur um bei Poti selber immer welche zu verfassen. 

- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na hey, immerhin war mein Text nicht komplett daneben, sondern so halb on-topic. 
Da steht nämlich drin, dass Gabe was Großes verkünden will, aber wann, keine Ahnung, hab's vergessen, und was ... tja, SPOILER: HL3 isses nicht.

Da steht nämlich drin, dass Gabe was Großes verkünden will, aber wann, keine Ahnung, hab's vergessen, und was ... tja, SPOILER: HL3 isses nicht.
Spoiler
Show

- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Wo Feuer ist, ist auch Rauch.. oder iwie so!!!!