Der Burnout Paradise Thread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Der Burnout Paradise Thread

Beitrag von unknown_18 »

Seit heute gibts auf dem XBox Live Marktplatz die Demo zum Spiel zum saugen. Bin gerade noch dabei.

Muss gestehen, dass mein einzigstes BurnOut bisher das erste für PSP war. Da mir offene Strecken wie bei NFS MW oder gar wie TDU besonders viel Spaß machen, bin ich am neuen Burnout ganz besonders interessiert.

Wie siehts bei euch mit dem Interesse an dem Spiel aus?
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

ich hab das ding jetzt ca. 2h gespielt und muss sagen dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt.

Leider sind so gut wie alle Events in der Demo noch nicht unlocked und die einzigen Aktivitäten beziehen sich auf das Zerstören von Pappschildern ~~

Naja, werd das Ding morgen nochmal mit ein paar Kollegen auf seine Online Fähigkeiten testen =) Da scheint das größte Potential zu stecken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei mir muckt der Online Modus, vermutlich benutzen EA Server eigene Ports, die ich nicht freigeschaltet habe.

Habs jetzt auch über 2 Stunden gespielt. Macht schon Laune. Und die ganzen Abkürzungen und so muss man auch erstmal alle finden, ich hab sie noch nicht alle. Obwohl ich rumgekurvt bin wie sonst was. 8O
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

10min gespielt und wieder zurück zu Fifa08.^^

Mir gefällt BurnoutRevenge besser als Bornout:Paradise. Weiß zwar ned warum, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden.
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

also ich find's einfach nur geil... Die Crash's sind noch besser animiert! Alles macht den eindruck nach viel Liebe zum Detail, dafür das die Demo schon so früh verfügbar ist kann se schon viel!

Find das mit der Freien welt echt stilreich, wobei es trotzdem noch Burnout ist und schon mit dem Anfangswagen recht funny ist (der speed kommt in alt gewohnter manier gut rüber)

naja bleibt nur abzuwarten wie die Endversion wird... werds mir aber bestimmt kaufen!

Und nachher nochmal genauer die Demo unter die Lupe nehmen!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

werd mir die nachher auch laden ^^
Wonderboii90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wonderboii90 »

bla blubb
Zuletzt geändert von Wonderboii90 am 06.08.2009 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hörrt sich ja ganz gut an bisher, könnte dann doch ein sehr interessanter titel werden
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

*B-Money* hat geschrieben: dafür das die Demo schon so früh verfügbar ist kann se schon viel!
Was heißt hier früh? Das Spiel kommt nächsten Monat, da wird nicht mehr viel geändert, wenn überhaupt.

@Spiel:

Naja, gute Grafik, hübsches Schadensmodell, aber ich kann genau wie mit den Vorgängern nix mit anfangen. Die Zeit der Crash- und Funracer ist für mich wohl vorbei...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Während ich früher Sims gespielt hab und mit Fun nichts anfangen konnte, ist mir Sims inzwischen eher zuwider und Fun dafür um so besser. Wenn ich allein dran denke wie viel Stunden ich mit der FlatOut UC Demo verbracht habe... Die Forza 2 Demo dagegen hab ich nach 30 Mins wieder gelöscht. Ich finde dieses ständige im Kreis fahren nur noch ätzend. Vielleicht liebe ich auch deshalb so frei befahrbare Straßennetze.

Wäre TDU nicht so unfertig und mit mehr Features versehen, es wäre wohl für die nächsten Jahre das perfekte Rennspiel für mich. BurnOut Paradise geht da ja in eine andere Richtung. Allein das man in TDU einen eigenen Charakter hat mit dem man fährt, macht das Feeling des Spiels total anders als BurnOut Paradise. Aber das sind natürlich nicht die einzigen deutlichen Unterschiede.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

gibts eig grafische unterschiede zwischen der xbox-360 version und der ps3-version bzw. welche der beiden versionen sieht grafisch besser aus?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Igitt, schon wieder ein Racer mit einer offenen Stadt!

...dachte ich bei mir, als ich die ersten Berichte gelesen hab.
Auch nach Anzocken der Demo ändert sich daran nichts.
Erinnert mich an den Übergang von NfS:U auf NfS:U 2 - der Vorgänger war spaßig, von dem, was nachkam, stellten sich mir die Grausbirnen auf. >_>
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

da ich rennspiele gerne mag und chraschen auch ist diese demo einfach cool macht spaß udn die grafische leistung MAAAH
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

phiL232 hat geschrieben:da ich rennspiele gerne mag und chraschen auch ist diese demo einfach cool macht spaß udn die grafische leistung MAAAH
genau meiner meinung die demo macht fun ohne ende auserdem kann man mit 4 freunden durch die stadt heizen auch in der demo^^ einfach sau cool wenn man sich eine verfolgungs jagd liefert^^ :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ja das stimmt macht fun

aber wieso hast du als signatur das du eine ps 3 willst aber die doch verächtest??