Starker Gaming-TV über die Hälfte günstiger: 4K OLED-Modell von LG bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Starker Gaming-TV über die Hälfte günstiger: 4K OLED-Modell von LG bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen Gaming-TV mit OLED-Panel, 120 Hertz und einer 4K-Auflösung bekommt ihr bei Amazon gerade besonders günstig. Auf ein LG-Modell genießt ihr über 50 Prozent Rabatt.

Hier geht es zur News Starker Gaming-TV über die Hälfte günstiger: 4K OLED-Modell von LG bei Amazon zum Schnäppchenpreis
formelturbo
Persönliche Nachricht:

Re: Starker Gaming-TV über die Hälfte günstiger: 4K OLED-Modell von LG bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Beitrag von formelturbo »

Wieso kommen hier eigentlich so viele News über günstigere Bildschirme, aber viele andere News zu anderen games werden vergessen oder hier gar nie gepostet?
malking_todern
Persönliche Nachricht:

Re: Starker Gaming-TV über die Hälfte günstiger: 4K OLED-Modell von LG bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Beitrag von malking_todern »

Weil die Seite eine nach Klicks optimierte Bude ist, die unterirdische News postet mit noch unterirdischeren Überschriften und nicht als Werbung deklarierte Werbeartikel im Dauertakt veröffentlicht. So wie diese Amazon-Anzeige hier.

Lies auf'm Pott lieber die Shampoo-Flasche, da haste mehr von.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Die 50 Prozent Rabatt genieße ich wirklich. Mit einer Tasse heißem Kakao in den Händen. Im übergroßen Wollpulli. Auf der Fensterbank. Während draußen im Winterschnee die (nicht meine) Kinder toben.

Aber ich denke, ich werde sie mit dem gebührenden Abstand genießen, den sie verdienen.
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Die Kinder?