Endlich ist es soweit: Das erste Red Dead Redemption erscheint für den PC. Noch für den Oktober ist der Release geplant.
Hier geht es zur News Red Dead Redemption: Rockstar-Kracher erscheint erstmals für PC – diese Änderungen erwarten euch
Red Dead Redemption: Rockstar-Kracher erscheint erstmals für PC – diese Änderungen erwarten euch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Rockstar-Kracher erscheint erstmals für PC – diese Änderungen erwarten euch
Das gameplay von RDR und GTA geht für mich heute nicht mehr. Gunplay mit Controller macht auch keinen Spaß, finde das irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Wird RDR denn wenigstens remastered?
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption: Rockstar-Kracher erscheint erstmals für PC – diese Änderungen erwarten euch
Dann müsste man RDR 2 ja auch remastern. ^^
RDR (1) gehört zu den größten Enttäuschungen meiner Spiele-Historie. Langatmig und noch schlimmer langwierig und obendrauf kam noch eine völlig verhunzte Steuerung.
Wahrscheinlich war Red Dead Revolver sogar noch schlechter, das habe ich aber trotz seiner offensichtlichen Defizite noch gerne gespielt. Red Dead Redemption hatte mich bereits nach fünf Minuten genervt.
RDR (1) gehört zu den größten Enttäuschungen meiner Spiele-Historie. Langatmig und noch schlimmer langwierig und obendrauf kam noch eine völlig verhunzte Steuerung.
Wahrscheinlich war Red Dead Revolver sogar noch schlechter, das habe ich aber trotz seiner offensichtlichen Defizite noch gerne gespielt. Red Dead Redemption hatte mich bereits nach fünf Minuten genervt.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
RDR2 muss man von der Grafik her zumindest nicht remastern. Da macht wenigstens auch das "entdecken" und die lebendige Welt Spaß. Würde man z.B. die Animationen für das aufnehmen von Gegenständen deaktivieren können, wie in Forbidden West, würde es das Spiel schon mal zur Hälfte erträglicher machen. Wenn man in RDR2 keine Missionen macht, ist es ein ganz nettes Spiel.
Auf der 360 gab es noch "Gun", das würde ich RDR wahrscheinlich heute vorziehen.
Auf der 360 gab es noch "Gun", das würde ich RDR wahrscheinlich heute vorziehen.