Kaum zu glauben, aber offenbar wirklich wahr: Das Entwicklerstudio von The Day Before ist wieder da – und bittet um eine zweite Chance und neues Geld.
Hier geht es zur News The Day Before: Die Entwickler sind zurück – und wollen euer Geld für eine „zweite Chance“
The Day Before: Die Entwickler sind zurück – und wollen euer Geld für eine „zweite Chance“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: The Day Before: Die Entwickler sind zurück – und wollen euer Geld für eine „zweite Chance“
Bei Kickstarter bekommt man sein Geld übrigens nicht zurück, wenn irgendwas schiefläuft.
Wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird, passiert erstmal garnix, aber wenn die 20 000 $ geknackt werden, wird das Geld abgebucht und man sieht es nie wieder.
Mittlerweile gibt es 15 Unterstützer und ich würde echt gerne wissen wer so dämlich ist darauf reinzufallen.
Gut, Bei Day Before hab ich schon nicht verstanden, dass sich jemand diesen Mist freiwillig gekauft hat. Diese Idioten können noch froh sein das Geld über Steam zurückbekommen zu haben, aber diese 15 Idioten hier sind nochmal dümmer
Wenn das Finanzierungsziel nicht erreicht wird, passiert erstmal garnix, aber wenn die 20 000 $ geknackt werden, wird das Geld abgebucht und man sieht es nie wieder.
Mittlerweile gibt es 15 Unterstützer und ich würde echt gerne wissen wer so dämlich ist darauf reinzufallen.
Gut, Bei Day Before hab ich schon nicht verstanden, dass sich jemand diesen Mist freiwillig gekauft hat. Diese Idioten können noch froh sein das Geld über Steam zurückbekommen zu haben, aber diese 15 Idioten hier sind nochmal dümmer
-
starhorst
- Persönliche Nachricht:
Re: The Day Before: Die Entwickler sind zurück – und wollen euer Geld für eine „zweite Chance“
Gibt sicher Leute die das mit Day Before nicht mitbekommen haben.
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
und sind jetzt schon bei 10.257€. Ihr Ziel dürften sie ja schon heute oder morgen erreichen, fehlt ja nicht mehr viel.