Neues Assassin’s Creed Invictus verspricht vermutlich Arcade-Action – überrollte Fans wie „Franchise-Sklaven“

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Assassin’s Creed Invictus verspricht vermutlich Arcade-Action – überrollte Fans wie „Franchise-Sklaven“

Beitrag von Gast »

Man findet auch keine Tests mehr über die Seite, weil Tests auch nicht mehr Kerngeschäft sind und daher auch keine mehr kommen.
4P|Gerrit
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Assassin’s Creed Invictus verspricht vermutlich Arcade-Action – überrollte Fans wie „Franchise-Sklaven“

Beitrag von 4P|Gerrit »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 25.09.2024 16:57 Man findet auch keine Tests mehr über die Seite, weil Tests auch nicht mehr Kerngeschäft sind und daher auch keine mehr kommen.
Das ist einfach - sei es aus Ignoranz oder Imkompetenz - schlichtweg gelogen.
Auf der Seite gibt es einen Reiter namens "Tests" - viel einfacher kann es einem nicht gemacht werden.
Es kamen innerhalb des letzten Monats ~10 Tests - das sollte eigentlich selbst einem Herrn Pingu, der immer penibel Strichliste führt, wie viele Tests seit Monatsbeginn erschienen, genehm sein.

fyi: mir ist bewusst, dass er das hier wahrscheinlich nicht lesen wird, weil er mich geblockt hat. Ich hoffe nur, ihr fallt nicht auf seinen trollenden Bullshit rein.

Unsere Artikel und besonders die Headlines darf jeder scheiße finden, das ist Geschmackssache und steht jedem offen. Aber solch eine unqualifizierte Äußerung, man würde keine Tests finden und es würden keine mehr kommen, ist ganz offensichtlich und nachweislich eine Lüge
Zuletzt geändert von 4P|Gerrit am 26.09.2024 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ach so? Wie finde ich denn den God of War 2018 Test über die Webseite? Richtig, gar nicht, dafür muss ich über google suchen.

hier ein beweis für den "trollenden Bullshit"

https://www.4p.de/?s=god+of+war+test

https://www.google.de/search?q=god+of+w ... nt=gws-wiz

Zum Thema Tests: In der Tat kamen im September da bisher 8 Stück, größere und kleinere Titel. Und damit so viele wie 3 Monate zusammen vorher. Mal sehen ob das Ausnahme bleibt oder zur Regel wird.
Zuletzt geändert von Gast am 26.09.2024 08:51, insgesamt 3-mal geändert.
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Kommt noch ein Test zu TDU Solar Crown? Oder will man das Thema nicht nur in den News ignorieren? Klar, man kennt misslungene launches schon. Man muss ja auch nicht über alles berichten. Wie gehts eigentlich weiter bei One Piece?

Ich blocke jetzt Gerrit auch. Sicher nur ein Trollaccount oder Leifman..
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 26.09.2024 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Ich plädiere auf einwöchige Sperre aufgrund unflätiger Ausdrucksweise.
ElmanReloaded
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElmanReloaded »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 26.09.2024 11:56... oder Leifman..
nö, denn es kann nur einen geben. :)

bussi.
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

4P|Gerrit hat geschrieben: 26.09.2024 08:22 Ich hoffe nur, ihr fallt nicht auf seinen trollenden Bullshit rein.

Unsere Artikel und besonders die Headlines darf jeder scheiße finden,[...]
Das ist so klasse!
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

2Pag hat geschrieben: 26.09.2024 13:27
4P|Gerrit hat geschrieben: 26.09.2024 08:22 Ich hoffe nur, ihr fallt nicht auf seinen trollenden Bullshit rein.

Unsere Artikel und besonders die Headlines darf jeder scheiße finden,[...]
Das ist so klasse!
Nein. Das ist einfach - sei es aus Ignoranz oder Imkompetenz - schlichtweg gelogen.
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Akabei2 hat geschrieben: 26.09.2024 15:00
PN
4P|Gerrit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Gerrit »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 26.09.2024 08:42 Ach so? Wie finde ich denn den God of War 2018 Test über die Webseite? Richtig, gar nicht, dafür muss ich über google suchen.
Zugegeben, bei einem älteren Spiel ist es ein wenig aufwändiger... natürlich sind in der Testsparte die aktuellen Titel oben gelistet... dass Leute 6 Jahre alte Tests suchen, dürfte jedoch die Ausnahme sein
Mit genau dieser Suche "god of war 2018 test" hättest du es aber über die Suchfunktion auf unserer Seite gefunden - https://www.4p.de/?s=god+of+war+2018+test
Akabei2 hat geschrieben: 26.09.2024 12:07 Ich plädiere auf einwöchige Sperre aufgrund unflätiger Ausdrucksweise.
Gerade du solltest die Füße ganz still halten
USERNAME_10000509 hat geschrieben: 26.09.2024 11:56 Kommt noch ein Test zu TDU Solar Crown? Oder will man das Thema nicht nur in den News ignorieren? Klar, man kennt misslungene launches schon. Man muss ja auch nicht über alles berichten.
Nein, zu dem Titel ist kein Test geplant
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

@Gerrit
Mir scheint es Abseits der *Da freut sich die Redaktion drauf* Auflistungen kommen fast nur noch AAA und big Publisher Headlines.
Was mir bei eurem restlichen Content auffällt sind hier vor allem mehr Cozy Games und Kolumnen über Zustände, Empfehlungen oder Branchenthemen, weniger Nachrichten über Ankündigungen, Veröffentlichungen, oder Addon's zu AA und Indietiteln von unabhängigen oder kleineren Entwicklern. Ich hab hier z.B. bisher noch nix über das neue Rogue Trader Addon, oder The forever Winter lesen können, beides Neuerscheinungen auf Steam. Edit: Außerdem noch Remnant 2: Dark Horizon
Allerdings lasse ich mich da gerne eines besseren belehren, nur komm ich in dem Fall mit eurem Seitenlayout nicht mehr zurecht.
Zuletzt geändert von Mordegar am 26.09.2024 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

4P|Gerrit hat geschrieben: 26.09.2024 16:34
Akabei2 hat geschrieben: 26.09.2024 12:07 Ich plädiere auf einwöchige Sperre aufgrund unflätiger Ausdrucksweise.
Gerade du solltest die Füße ganz still halten
Werde ich ansonsten auch erstmal durchbeleidigt und fälschlicherweise als Lügner bezeichnet? :lol:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

4P|Gerrit hat geschrieben: 26.09.2024 16:34 Zugegeben, bei einem älteren Spiel ist es ein wenig aufwändiger... natürlich sind in der Testsparte die aktuellen Titel oben gelistet... dass Leute 6 Jahre alte Tests suchen, dürfte jedoch die Ausnahme sein
Mit genau dieser Suche "god of war 2018 test" hättest du es aber über die Suchfunktion auf unserer Seite gefunden - https://www.4p.de/?s=god+of+war+2018+test
Also ich weiß ja nicht, ob deine Suche anders funktioniert, als meine, aber tatsächlich finde ich den originalen Test von 2018 so nicht. Dafür Tests zu Ragnarök, einen Test zur PC-Version von beiden Spielen und diverse News, die damit nur am Rande etwas zu tun haben. Wenn Pingu also sagt, dass man hier keine Tests mehr findet (damit ist die Suche gemeint, nicht die Häufigkeit der Tests) ist das nicht gelogen, zumal das von Jonas hier auch schon (zu Recht) erwähnt wurde, dass die Suche nicht gut funktioniert:

viewtopic.php?p=5777928#p5777928

Die Wortwahl ist da echt nicht die feine Art und ja, ist Pingus auch oft nicht, habe ich mit ihm mindestens zweimal diskutiert, als ich noch Mod war (einmal auch mit PN an dich, die du nie beantwortet hast) und auch danach war Pingus Art der Redaktion gegenüber zwischen ihm und mir nochmal Thema. Hältst du deine Antwort für wirklich angemessen? Wäre ich noch Mod und du nur irgendein User, würde hier in rot stehen "komm mal wieder etwas runter". Gerade als Redakteur sollte man mit gutem Beispiel vorangehen und kann sich nicht selbst über die Regeln hinwegsetzen. Wenn dir Posts von Pingu nicht passen, verwarne ihn halt oder lass ihn sperren.

Ein Freund von mir steigt übrigens jetzt am PC in die Reihe ein und spielt erst GoW gefolgt von Ragnarök. Ihn hätte ein Test vielleicht interessiert ;)
Zuletzt geändert von cM0 am 27.09.2024 01:15, insgesamt 4-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
malking_todern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malking_todern »

cM0 hat geschrieben: 27.09.2024 00:22 Ein Freund von mir steigt übrigens jetzt bei OnePiece ein.
Fixed it for you. Ganz im Sinne von "You hold it wrong".
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Das will wahrscheinlich keiner hören, aber er hat tatsächlich großes Interesse an One Piece :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten