Die neuen PS Plus „Gratis“-Spiele im Oktober: Euch erwartet ein atmosphärisches Horror-Highlight

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die neuen PS Plus „Gratis“-Spiele im Oktober: Euch erwartet ein atmosphärisches Horror-Highlight

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heftiger Horror, schwitziger Sport und verrückte Visual Novel: Wir verraten euch, welche "Gratis"-Spiele es im Oktober bei PS Plus gibt.

Hier geht es zur News Die neuen PS Plus „Gratis“-Spiele im Oktober: Euch erwartet ein atmosphärisches Horror-Highlight
USERNAME_10000509
Persönliche Nachricht:

Re: Die neuen PS Plus „Gratis“-Spiele im Oktober: Euch erwartet ein atmosphärisches Horror-Highlight

Beitrag von USERNAME_10000509 »

Hat hier in dem Puff eigentlich jemand mitbekommen das es gestern eine neue Ausgabe von Sonys State of Play zu sehen gab? Nein? Wundert mich nicht, ihr seid ja damit beschäftigt so zu tun, als ginge es hier um Videospiele.
Meine kurze Zusammenfassung:
-Hätte auch eine Xbox Veranstaltung sein können, viel mittelmäßiges mMn.
-PSVR2 ist doch noch nicht tot, noch nicht
-Horizon Remaster :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die neuen PS Plus „Gratis“-Spiele im Oktober: Euch erwartet ein atmosphärisches Horror-Highlight

Beitrag von Gast »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 25.09.2024 09:55 Wundert mich nicht, ihr seid ja damit beschäftigt so zu tun, als ginge es hier um Videospiele.
Jetzt sei mal nicht so hart, hier wird fieberhaft dran gearbeitet das Forum kaputt zu...das Forum zu reparieren.