Zu Dragon Age selbst: Gut, dass es sowas gibt, schade, dass der größte Arsch augenscheinlich nicht gerade groß ist.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ja eben das eigentliche Problem!ActuallyKindra hat geschrieben: ↑20.09.2024 12:24 Zu Dragon Age selbst: Gut, dass es sowas gibt, schade, dass der größte Arsch augenscheinlich nicht gerade groß ist.![]()
idk... so wie ich es verstanden habe Narben von Brustimplantaten.. ... aber vielleicht geht auch flach.. großen Mehraufwand für die Entwickler und Unterschied macht das ja nicht ..Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑20.09.2024 14:16 Du hast die Fragen meines Freundes nicht beantwortet!
Machst du das nicht auch gerne? "Nackig" rumlaufen in Actionspielen?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.09.2024 15:03 vielleicht kann man sogar nackig das Spiel durchspielen..
Deswegen in Anführungszeichen, kenne ja deine ER Videos in den Bandagen. Oder wars RoR?sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑20.09.2024 15:42 Nackig eigentlich nicht, nein.
Leicht bekleidet. Ja![]()
Ich denke du meinst RotR, aber man trägt mehr oder weniger den selben Bandagen-BH in Soulsspielen.