Welche Details machen GTA 6 zu einem grandiosen Spiel? Fans wünschen sich Wettereffekte, schlauere NPCs und Alltagsaktivitäten.
Hier geht es zur News GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“
GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
RustinApt
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“
"Ein*e Spieler*in mit dem Namen"
Das ist nicht euer Ernst, oder? Euch ist klar, dass dieser Buchstabensalat nicht barrierefrei ist? Leute mit einer Leseschwäche oder bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, werden so maximal vergrault.
Das ist nicht euer Ernst, oder? Euch ist klar, dass dieser Buchstabensalat nicht barrierefrei ist? Leute mit einer Leseschwäche oder bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, werden so maximal vergrault.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“
Mach dir nix drauß, hatte auch einen Knoten im Kopf vom lesen. Willkommen in der woken Kuhzunft
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
ist auch super angenehm, wenn man darauf angwiesen ist sich die Texte vorlesen zu lassen: "Ein Stern e Spieler Stern in mit dem Namen"... aber diese Leute sind ja in der Minderzahl und daher ist es wohl egal.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Welche jetzt? Die, die sich Texte vorlesen lassen müssen, oder die, die sich mit einem nonbinären Geschlecht identifizieren?Wubbeldibubbel hat geschrieben: ↑22.09.2024 17:36 ist auch super angenehm, wenn man darauf angwiesen ist sich die Texte vorlesen zu lassen: "Ein Stern e Spieler Stern in mit dem Namen"... aber diese Leute sind ja in der Minderzahl und daher ist es wohl egal.
-
mar1101
- Persönliche Nachricht:
egal - hauptsache gendern