GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Details machen GTA 6 zu einem grandiosen Spiel? Fans wünschen sich Wettereffekte, schlauere NPCs und Alltagsaktivitäten.

Hier geht es zur News GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“
RustinApt
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“

Beitrag von RustinApt »

"Ein*e Spieler*in mit dem Namen"

Das ist nicht euer Ernst, oder? Euch ist klar, dass dieser Buchstabensalat nicht barrierefrei ist? Leute mit einer Leseschwäche oder bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, werden so maximal vergrault.
Cytasis
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6: Details, die das Spiel perfekt machen könnten – „Die Leute werden mich dafür hassen“

Beitrag von Cytasis »

RustinApt hat geschrieben: 19.09.2024 17:56 "Ein*e Spieler*in mit dem Namen"

Das ist nicht euer Ernst, oder? Euch ist klar, dass dieser Buchstabensalat nicht barrierefrei ist? Leute mit einer Leseschwäche oder bei denen Deutsch nicht die Muttersprache ist, werden so maximal vergrault.
Mach dir nix drauß, hatte auch einen Knoten im Kopf vom lesen. Willkommen in der woken Kuhzunft :Blauesauge:
Wubbeldibubbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wubbeldibubbel »

ist auch super angenehm, wenn man darauf angwiesen ist sich die Texte vorlesen zu lassen: "Ein Stern e Spieler Stern in mit dem Namen"... aber diese Leute sind ja in der Minderzahl und daher ist es wohl egal.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wubbeldibubbel hat geschrieben: 22.09.2024 17:36 ist auch super angenehm, wenn man darauf angwiesen ist sich die Texte vorlesen zu lassen: "Ein Stern e Spieler Stern in mit dem Namen"... aber diese Leute sind ja in der Minderzahl und daher ist es wohl egal.
Welche jetzt? Die, die sich Texte vorlesen lassen müssen, oder die, die sich mit einem nonbinären Geschlecht identifizieren? :wink:
mar1101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mar1101 »

egal - hauptsache gendern :)