Braucht ihr neuen Input für eure Konsolen oder den PC? Dann bringen euch die kommenden Tage einiges an Abwechslung.
Hier geht es zur News PlayStation, Switch & PC: Gleich 3 Spiele-Hits in der nächsten Woche – der größte kommt am Dienstag
PlayStation, Switch & PC: Gleich 3 Spiele-Hits in der nächsten Woche – der größte kommt am Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation, Switch & PC: Gleich 3 Spiele-Hits in der nächsten Woche – der größte kommt am Dienstag
Eine Info bei Plucky Squire ist unvollständig.
Der Knappe ist ab Start erhalten im Abo PS Plus Extra und PS Plus Premium . Nutzer von nur PS Puls Essential müssen was extra berappen.
Ich würde es begrüßen, wenn die Redaktion mehr Wert auf die Unterschiede der Abo-Stufen legen würde. Ich persönlich habe nur PS Plus Essential und finde es ermüdend, wenn das halbe Internet schlicht sagt "Jo, is im PS Plus drinna" und ich dann selber nochmal Recherche anstellen muss.
Der Knappe ist ab Start erhalten im Abo PS Plus Extra und PS Plus Premium . Nutzer von nur PS Puls Essential müssen was extra berappen.
Ich würde es begrüßen, wenn die Redaktion mehr Wert auf die Unterschiede der Abo-Stufen legen würde. Ich persönlich habe nur PS Plus Essential und finde es ermüdend, wenn das halbe Internet schlicht sagt "Jo, is im PS Plus drinna" und ich dann selber nochmal Recherche anstellen muss.