Black Myth: Wukong schon jetzt günstiger – 13 Prozent Rabatt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Black Myth: Wukong schon jetzt günstiger – 13 Prozent Rabatt
Black Myth: Wukong ist ein Action-Rollenspiel, inspiriert von "Die Reise nach Westen". Es besticht durch beeindruckende Grafik und dynamische Kämpfe.
Hier geht es zur News Black Myth: Wukong schon jetzt günstiger – 13 Prozent Rabatt
Hier geht es zur News Black Myth: Wukong schon jetzt günstiger – 13 Prozent Rabatt
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Black Myth: Wukong schon jetzt günstiger – 13 Prozent Rabatt
bei nem Keyseller gibt es das Spiel günstiger? Ihr habt aber aus Versehen ausgerechnet den teuersten Keyseller ausgesucht. Das Spiel gibt es woanders auch für 40€ und noch weniger.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
MMOGA zahlt wohl für ne wöchentliche News oder so.
Vor kurzem gabs ja Fallout 4, ebenfalls MMOGA.
Über ein deutlich besseres Fallout 4 Angebot im selben Zeitraum bei Fanatical, wurde dagegen nichts geschrieben.
Then again... man tut wohl, was man tun muss.
Vor kurzem gabs ja Fallout 4, ebenfalls MMOGA.
Über ein deutlich besseres Fallout 4 Angebot im selben Zeitraum bei Fanatical, wurde dagegen nichts geschrieben.
Then again... man tut wohl, was man tun muss.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 11.09.2024 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Pepsi Plunge
- Persönliche Nachricht:
Da hat 4players aber vermutlich keine Affiliate-Links fürWubbeldibubbel hat geschrieben: ↑11.09.2024 17:14 bei nem Keyseller gibt es das Spiel günstiger? Ihr habt aber aus Versehen ausgerechnet den teuersten Keyseller ausgesucht. Das Spiel gibt es woanders auch für 40€ und noch weniger.
Ist genau wie bei den ganzen Amazon-Links einfach nur Werbung für einen Store bei dem 4players hofft eine Provision zu verdienen indem ihr dort über den Link was kauft.
Zuletzt geändert von Pepsi Plunge am 11.09.2024 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nur, dass der Store halt kein offizieller Keyseller ist und das schon so ein klitzekleines bisschen unseriös anmutet. Was kommt als nächstes? Kinguin-Links?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Nein. Wenn für einen Artikel bezahlt wird, dann kennzeichnen wir das.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑11.09.2024 17:34 MMOGA zahlt wohl für ne wöchentliche News oder so.
- Pepsi Plunge
- Persönliche Nachricht:
Ach bitte, natürlich ist das bezahlte Werbung, nur halt statt Festpreis für die Anzeige eben auf Provisionsbasis über den Affiliate-Link (worauf ihr ja im Artikel auch hinweist).
MMOGA finde ich moralisch allerdings auch äußerst fragwürdig und stark im Graubereich. Ich weiß das auch viele Streamer genau so Werbung machen wie 4P hier, aber allein die Tatsache das die Seite bspw. neben Keys auch Gold/Ingamewährung für viele MMOs verkauft, was nicht nur gegen die Nutzungsbedingungen dieser Spiele verstößt (und zur Accountsperrung führen kann) sondern auch meist mit sehr unkoscheren Bezugsquellen einhergeht, ist mehr als SUS.
MMOGA finde ich moralisch allerdings auch äußerst fragwürdig und stark im Graubereich. Ich weiß das auch viele Streamer genau so Werbung machen wie 4P hier, aber allein die Tatsache das die Seite bspw. neben Keys auch Gold/Ingamewährung für viele MMOs verkauft, was nicht nur gegen die Nutzungsbedingungen dieser Spiele verstößt (und zur Accountsperrung führen kann) sondern auch meist mit sehr unkoscheren Bezugsquellen einhergeht, ist mehr als SUS.
Zuletzt geändert von Pepsi Plunge am 12.09.2024 09:56, insgesamt 5-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
MMOGA ist halt (mittlerweile, seit 15 oder 20 Jahren) just another Hong-Kong-Bude, die sehr wahrscheinlich die Keys auf den branchenüblichen Wegen beschafft. Kann man als Privatkunde wohl machen, wenn man Geld sparen will, zumal es ja das recht valide Argument gibt, dass nicht nur die Unternehmen von der Globalisierung profitieren können sollten.
Aber auf einer Website wie dieser - und ich verkneife mir jetzt mal jeglichen Seitenhieb - Werbung dafür zu machen bzw. Affiliate-Gedöns zu schalten ... ja, schon etwas sus.
Aber auf einer Website wie dieser - und ich verkneife mir jetzt mal jeglichen Seitenhieb - Werbung dafür zu machen bzw. Affiliate-Gedöns zu schalten ... ja, schon etwas sus.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da immer gern mein WoW Gold gekauft. Hat auch nie Probleme gemacht.
- Pepsi Plunge
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, ändert ja aber nichts daran das diese Angebote illegal und seitens Blizzard verboten sind, inklusive der Gefahr eines Accountbanns.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑12.09.2024 10:32 Ich hab da immer gern mein WoW Gold gekauft. Hat auch nie Probleme gemacht.
Und unter welchen Arbeitsbedingungen das Gold erfarmt wird brauchen wir gar nicht erst anfangen. Gut, das gilt ja im Grunde für den Großteil der (billigen) Asien-Artikel, trotzdem sollte man sich Seitens 4P (und auch als potenzieller Kunde) fragen, ob man so eine fragwürdige Plattform mit einem Geschäftsmodell tief in der Grauzone hier wirklich bewerben/unterstützen will.
Zuletzt geändert von Pepsi Plunge am 12.09.2024 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
War auch eher Sarkasmus. Klar geht das für so eine Seite nicht. Allerdings, wundert das noch irgendwen? Demnächst dann Temu Affiliates oder Interviews mit verstorbenen der Branche (als KI getarnt). Oder vielleicht Anleitungen zu cracks für Spiele und wo man Animes "günstig" runterladen kann ^^
- Pepsi Plunge
- Persönliche Nachricht:
Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑12.09.2024 11:31 War auch eher Sarkasmus. Klar geht das für so eine Seite nicht. Allerdings, wundert das noch irgendwen? Demnächst dann Temu Affiliates oder Interviews mit verstorbenen der Branche (als KI getarnt). Oder vielleicht Anleitungen zu cracks für Spiele und wo man Animes "günstig" runterladen kann ^^
"Black Myth: Wukong schon jetzt Umsonst - bekannte Piraten-Seite bietet Spiel kostenlos zum Download an" ;D
Zuletzt geändert von Pepsi Plunge am 12.09.2024 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Für mich hier alles nicht mehr undenkbar. ^^
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
jup, ist wohl nur ungekennzeichnete Werbung (fraglich wie das rechtlich aussieht), die alle paar Tage dann samt Affiliate-Link erscheint.Pepsi Plunge hat geschrieben: ↑11.09.2024 23:55 Da hat 4players aber vermutlich keine Affiliate-Links für
Ist genau wie bei den ganzen Amazon-Links einfach nur Werbung für einen Store bei dem 4players hofft eine Provision zu verdienen indem ihr dort über den Link was kauft.