Amazon: Eine der schnellsten NVMe SSDs überhaupt mit 2TB gibt es gerade stark reduziert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Amazon: Eine der schnellsten NVMe SSDs überhaupt mit 2TB gibt es gerade stark reduziert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine flotte NVMe SSD gehört mittlerweile fast zum Standard in vielen Gaming-PCs. Bei Amazon bekommt ihr ein superschnelles Modell von Crucial gerade besonders günstig.

Hier geht es zur News Amazon: Eine der schnellsten NVMe SSDs überhaupt mit 2TB gibt es gerade stark reduziert
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Eine der schnellsten NVMe SSDs überhaupt mit 2TB gibt es gerade stark reduziert

Beitrag von Gast »

Ein deal für Schockbock.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: Eine der schnellsten NVMe SSDs überhaupt mit 2TB gibt es gerade stark reduziert

Beitrag von schockbock »

Jetzt hab ich extra den Cookies zugestimmt, zum den Artikel zu lesen. :open_mouth:

Na ja, wie gesagt, kann man vielleicht machen, aber die Platte bricht halt bei Vollauslastung empfindlich ein, wobei 400 MB/s immer noch mehr sein dürfte, als man so durchschnittlicherweise beim DL erreicht. Bei größeren Datenverschiebevorgängen hingegen ...

Aber da das eh - die maximalen TBW berücksichtigt - eine Investition in die nächsten fünf Jahre ist, kann man auch die zehn Euro mehr ausgeben und bekommt eine WD Black SN850X, die solche Schwachstellen nicht hat.

Aber wem erzähle ich das überhaupt? Paul Radestock? :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Da spricht der Bias des "Sich-den-eigenen-Kauf-Schönredens" ;)
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wat? Nein. :lol:

Die Dinger sind zwar schon seit zwo oder drei Jahren am Markt, aber nach wie pretty much ungeschlagen im Gen-4-Segment. Weiß nicht wie das jetzt bei der 990 Pro aussieht, aber die ist ja eh ein klein wenig Overkill für eine PS5 (oder irgendein anderes Nutzungsszenario als der Power User, for that matter).

Worüber ich mich in der Tat ärgere, ist dass ich bei MM und nicht bei Cyberport bestellt hab, weil sich dann im Nachhinein herausstellte, dass ich richtig Geld hätte sparen können. Aber na ja, mittlerweile bin ich drüber hinweg, und wie gesagt, man kauft sich so ein Teil einmal in fünf (oder wahrscheinlich mehr) Jahren.

:slight_smile:
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Aber schön durchgekoppelt hast du, das sieht der sprachliche Feingeist gern. :blush:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Eirulan könnte hier fast News schreiben, fast.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 07.09.2024 16:19 Eirulan könnte hier fast News schreiben, fast.
Wat? Nein. :lol: