PES 2008: Neue Team-Lizenzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@jackdaniel
Man du bist echt lächerlich du Würstchen.
Wieso kannst du nicht akzeptieren das andere Leute, ander vereine mögen.
Muss ja nicht jeder gleich so ein fanatistischer Trottel sein.
bist du eigentlich nur dumm, so zu pauschalisieren? ich mag andere vereine, ich akzeptiere jeden fan von jedem verein, nur von bayern münchen nicht. ist das denn so schwer zu begreifen, daß dieser verein so scheisse ist, das er mit keinem anderen verein verglichen werden kann?
Naja ab jetzt schalt ich bei dir auf ignore weil es nicht möglich ist sich sachlich mit dir zu unterhalten.
Du bist und warst mehr als nur beleidigend und das teilweise unter aller Sau.
Intelligenz sucht man bei dir wohl vergebens...was wohl 90% deines Munddiarrhoes erklärt.
wenigstens bin ich keine geburtsdiarön, so wie du.

das mit der sachlichen unterhaltung kann ich gerne zurückgeben. ich habe gründe und fakten genannt, warum ich bayern nicht leiden kann. du gehst auf keinen punkt ein. stattdessen beleidigst und flamest du mich nur.
kritisier dich erstmal selber als unwürdiger diskussionspartner, denn egal wieviel ich flame, ich bin dabei immer noch 100 mal sachlicher als du.

@bayer98
Über chelsea regt sich ja in England auch keiner auf. Das sind einfach die Gesetze des fussballs.
über chelsea regen sich in england noch genug auf. aber trotzdem habt ihr wohl eine sache noch lange nicht begriffen. es geht nicht nur um den finanziellen neid, es geht auch um euer verhalten.

ihr denkt ihr seid die größten der welt, ihr könntet euch alles erlauben. ihr werdet in deutschland ständig gegenüber anderen vereinen bevorzugt, und trotzdem seid ihr so stolz darauf obwohl eure leistungen größtenteils ungerechtfertigt sind.
schau dir doch mal totalbloody an, ist der kerl etwa in irgendeinerweise sympathisch oder nett? bei solchen menschen wünscht man sich, daß man sie nie gekannt hätte. sein auftreten ist arrogant und provozierend.

wenn es wirklich nur um neid gehen würde, dann müsste ich ja auch mannschaften wie schalke oder bremen hassen, oder erst recht barca, real, manu, chelsea oder milan. ich tue das aber nicht, ich mag die mannschaften sogar, weil sie attraktiven fußball spielen.

aber bei bayern ist nunmal viel mehr kaputt, als der blosse erfolgsneid. wenn sich die fans nicht ständig wie arschlöcher benehmen würden, wenn sich herr hoeneß mal nicht so verhalten würde, als müsste ihm die ganze welt den schwanz lutschen, dann wäre mein hass auf euch auch bei weitem nicht so groß. dann könnte man euch auch akzeptieren. aber das verhalten was ihr nunmal an den tag legt zeugt einfach nur von zwischenmenschlichem abschaum.
NoVoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoVoO »

hmm gabs nich so ne seite wo man sich die lizensen runterladen kann??? wenn ja könnte die mir ma einer schonma bitte sagen
johndoe-freename-83151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83151 »

Bela22 hat geschrieben:Jupp, alles purer Neid aiuf die Bayern.
Die sind halt die besten in Deutschland, haben die meiste Kohle und sind International am meisten angesehen.
Tatsache liebe Fussballfreunde, da könnt ihr noch so lange Fluchen.
Bayern ist Nummer 1 in Germany.

EDIT: Nein ich bin kein Bayern Fan, aber ich beobachte es halt von aussen und man sieht es halt, das es so ist wie es ist.
da stimm ich dir voll und ganz zu! ich bin auch kein bayern "fan" aber sie spielen einfach den attraktivesten und besten fußball momentan (abgesehen von borussia mönchengladbach :P)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hoffentlich hält der schmerz in deinem hintern noch eine weile
GamingTiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamingTiger »

1. Wären weitere Diskussionen und Kommentare zum spiel schön .... Anti Bayern Anti bla Anti blub ... könnt ihr im Stadion spielen!

2. Alle die meinen "Äh die haben Buli versprochen" oder"Äh ohne Buli hol ich mir das Spiel nicht" heulsusen, sollen sich Fifa holen und einfach mal aufhören rumzuheulen!

Bisschen gehirn einschalten wär schön!

Lizenz = Spielerdaten

Lizenz = EA

Lizenz = Besseres Fussballspiel????????

Was macht das Spiel denn letzten endes aus? Bestimmt nich die Originaldaten! Zumal man eh im nu eine Saison rum hat, und dann eh keiner mehr da spielt wo er in echt spielt!

Daher fand ich die Diskussion bei Fussball Managern schon immer arm!

Für mich zählt der Realismus aufm Platz, Ballphysik authentische Bewegungen etc. pp.

Ergo fällt Fifa für mich weg, toller Zeitvertreib das Fifa, aber kein FussballSimulationsSpiel!

Abschliessend nochmals Thema Originaldaten

Ich sag nur PesForum ^^
zeus 72
Persönliche Nachricht:

pes 2008 zum nachbauen

Beitrag von zeus 72 »

ey was gibts da für fanpages für pes 2008 ps2 mit den
wichtigsten mannschaften zum nachbauen ???
zeus 72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeus 72 »

wer ken ne seite wo mer die mannschafte auf PES 2008 ps2 nachbaue kan