GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 6-Trailer: 7 „Fehler“ jetzt im Open-World-Hit entdeckt

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

cM0 hat geschrieben: 04.09.2024 11:43 @RRRabbid/Gamer: Man muss nur an der richtigen Stelle schauen und findet die Info zu Concord:

viewtopic.php?f=63&t=406871&p=5787893

;)
Korrekt :D
Das Forum muss wieder die Arbeit tätigen, welche die "News-Sektion" nicht abdeckt.
Danke dafür!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.09.2024 11:43 oder einfach die K.I. nebenher ein paar Artikel erstellen lassen.
Dann könnte pixl uns doch auch ein paar Antworten geben und sich hier am Forum beteiligen. Das bekommt er oder sie schon hin. :D
RRRabbid/Gamer hat geschrieben: 04.09.2024 10:55 Die größte News der letzten 24h, nämlich die angekündigte Schließung von CONCORD, wird derzeitiger Stand IMMER noch nicht mit einer Silbe erwähnt!
Dafür musst du auf eine Gaming Seite gehen wie Spiegel Online.
https://www.spiegel.de/netzwelt/games/c ... 843a2a2c8e
Zuletzt geändert von Gast am 04.09.2024 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.09.2024 11:43
Ich gehe davon aus dass man mittlerweile gemerkt hat dass hier einfach nichts mehr geht mit dem minimalen Aufwand und deshalb komplett darauf scheisst.
Etwas hart formuliert… aber ich glaube das trifft es im Kern. Ich glaube es interessiert alles wirklich gar keinen mehr. Im Gegenteil überrascht mich sogar ein wenig, dass die Seite noch online ist. Ich geh davon aus, dass da noch (knapp?) schwarze Zahlen stehen und dass der Stecker gezogen wird sobald es erstmals in rote Zahlen geht. Es ist ja ein stetiger Verfall. Da kommt auch kein Impuls mehr oder irgendwas. Das ist für mich das klare Signal, dass die Abwärtsspirale akzeptiert wurde und nur auf den Tag x gewartet wird, an dem dann Feierabend ist.
Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 04.09.2024 10:49
Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 04.09.2024 10:47
Pingu.soonBanned hat geschrieben: 04.09.2024 08:06 Heute ist one piece dran, ich habs im Urin.

Edit: Ha, mein Urin lügt nie!
Ich merke, du kennst das Spiel inzwischen schon besser als ich. Respekt.
Abwarten, der Tag ist noch jung und am wahrscheinlichsten ist immer noch dein "oder beides". ;)
Ah endlich ist auch die Fallout News da. Also korrekt ist die Antwort „beides“. Congratz!

(Ich hätt mein Vorgänger Post editieren können, aber so Doppelposts bringen ja auch mal wieder mehr Einträge ins Forum.)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nicht nur das, es kam sogar die Amazon Anzei... Kundeninformation dazu. Tagesziel erreicht.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Was'n hier los? Geht die Seite unter? Schon wieder?

Also mal die allgemeine, leider recht unübersehbare Qualität des Portals außen vor gelassen: Was macht denn jetzt den hier vorliegenden Poti-Artikel schlechter als die anderen? Ja, irgendein Social-Media-Heini hat den Trailer von GTA6 zerlegt, weil er oder sie offenbar zu viel Zeit hat und/oder echt scharf auf die zehn Minuten Fame ist. Ist nichts Weltbewegendes, aber mei, immerhin geht es mal nicht um Fallout 4.

Und immerhin wird die Redaktion noch auf Außeneinsatz geschickt. War da nicht was mit der gamescom? Und ab und an findet sich ja tatsächlich auch mal ein Artikel, der sich mit einem SPIEL befasst, das nicht FO4, SV oder BG3 ist ... und da ist dann zu lesen, dass Redakteur XY zur Anspiel-Session irgendwo war.

Vermutlich zahlt für solche "Marketing"-Streiche der jeweilige Publisher, aber die gamescom-Berichterstattung lässt man sich ja offenbar noch was kosten.

Oder lieg ich falsch?
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

schockbock hat geschrieben: 04.09.2024 13:50 Geht die Seite unter? Schon wieder?
Nicht wieder, immer noch. :Blauesauge:
Bild
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Es gab einen Artikel von der gamescom vor Ort?
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

hat mich auch gewundert.. aber nun gut.. mag richtig sein.. oder auch nicht .. es ist so unübersichtlich, und One Piece und Falloutnews werden ständig reposted.. da verliert man den Überblick..

evtl. meint er ja die Cosplays von Instagramm. .. idk :)
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 04.09.2024 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Maha.

Okay, eine Google-Suche hat nichts ergeben, also lieg ich wohl falsch. Nur diesen Cosplay-Trödel, der von einer Frau geschrieben wurde, die's anscheinend von einem anderen Funke-"Magazin" hierher verschlagen hat.

Na gut, dann hab ich Quatsch erzählt. Aber trotzdem war da mal was mit Anzock-Session in irgendeiner Kirche ... oder so ... also ab und zu scheint man den PC-Arbeitsplatz schon zu verlassen.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Der Name für diese Unterabteilung ist jedenfalls zu einem schlechten Witz verkommen. Da könnte morgen Nintendo Insolvenz anmelden und hier dürfte man stattdessen "News" über 'Fallout Fans oder wie cozy sind die "Fehler" in GTA VI wirklich' lesen.

Das ist ja nicht mal mehr traurig, es ist eine komplette Lachnummer.

Ich war nie ein großer Freund der nicht selten over the top Artikel der alten Redaktion, Stichwort kafkaesk. Was hier aber inzwischen abläuft, ist mit clownesk sogar noch sehr wohlwollend umschrieben.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Pingu.soonBanned hat geschrieben: 04.09.2024 14:17 Es gab einen Artikel von der gamescom vor Ort?
Nicht nur einen. Es gab einige "angespielt"-Artikel der letzten Zeit, die mit der Gamescom zusammenhängen. Über die News sind die mittlerweile schwer zu finden, aber man kommt über die dazugehörigen Forenthreads ran:

viewforum.php?f=62

Wer sich zusätzlich auf 4Ps Instagramseite und dem Youtubekanal umschaut, erhält ein umfangreicheres Gesamtbild über die Gamescom, auch wenn man sowohl Insta als auch Youtube besser mit der Seite vernetzen könnte.
PC-Spieler und Multikonsolero
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jonas »

USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.09.2024 11:43 Ich glaube es meldet sich hier im Forum auch kein 4P mehr zu Wort, weil die sich mittlerweile auf andere Bereiche konzentrieren oder einfach die K.I. nebenher ein paar Artikel erstellen lassen.
Wenn man Angestellter in so einem Laden ist, wie soll so eine "Arbeitsleistung" beurteilt werden außer mit einer Kündigung?
Ich gehe davon aus dass man mittlerweile gemerkt hat dass hier einfach nichts mehr geht mit dem minimalen Aufwand und deshalb komplett darauf scheisst.
Hier meldet sich kaum noch jemand von uns zu Wort, weil es kaum noch konstruktive Diskussionen gibt. Es gibt Themen, die wir täglich bedienen müssen, ob wir wollen oder nicht, und da euch das nicht gefällt und ihr euren Ärger entsprechend kund tut - mal mehr, mal weniger freundlich - ist es relativ sinnlos darauf noch zu antworten. Daneben versuchen wir, Tests, Events und News so gut es geht zu bedienen, aber wir können uns auch nicht in zwei teilen und der Tag hat auch für uns nicht mehr Stunden.
Pingu.soonBanned hat geschrieben: 04.09.2024 14:17 Es gab einen Artikel von der gamescom vor Ort?
Nicht nur einen, sondern 25. Zwischenzeitlich auf der Startseite platziert, teilweise mit gamescom im Titel und immer mit entsprechendem Banner im Bild.
Zuletzt geändert von 4P|Jonas am 04.09.2024 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

4P|Jonas hat geschrieben: 04.09.2024 14:59
USERNAME_10000509 hat geschrieben: 04.09.2024 11:43 Ich glaube es meldet sich hier im Forum auch kein 4P mehr zu Wort, weil die sich mittlerweile auf andere Bereiche konzentrieren oder einfach die K.I. nebenher ein paar Artikel erstellen lassen.
Wenn man Angestellter in so einem Laden ist, wie soll so eine "Arbeitsleistung" beurteilt werden außer mit einer Kündigung?
Hier meldet sich kaum noch jemand von uns zu Wort, weil es kaum noch konstruktive Diskussionen gibt. Es gibt Themen, die wir täglich bedienen müssen, ob wir wollen oder nicht, und da euch das nicht gefällt und ihr euren Ärger entsprechend kund tut - mal mehr, mal weniger freundlich - ist es relativ sinnlos darauf noch zu antworten. Daneben versuchen wir, Tests, Events und News so gut es geht zu bedienen, aber wir können uns auch nicht in zwei teilen und der Tag hat auch für uns nicht mehr Stunden.
Nicht nur einen, sondern 25. Zwischenzeitlich auf der Startseite platziert, teilweise mit gamescom im Titel und immer mit entsprechendem Banner im Bild.
Die Story zu Concord komplett zu ignorieren, ist aber echt eine Meisterleistung ohne Gleichen.
Entschuldige bitte, dass wir uns vor dieser Großartigkeit nicht vor Ehrfurcht in den Staub werfen.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

4P|Jonas hat geschrieben: 04.09.2024 14:59Es gibt Themen, die wir täglich bedienen müssen, ob wir wollen oder nicht, und da euch das nicht gefällt und ihr euren Ärger entsprechend kund tut - mal mehr, mal weniger freundlich - ist es relativ sinnlos darauf noch zu antworten.
Ich nehme an, dass du uns nicht mitteilen willst/wirst an wen wir die Kritik daran denn stattdessen schicken sollten?

Nicht, dass sich hier noch eine zweistellige Anzahl an Leuten für eine Petition zusammenfinden würde, aber fragen kann man ja mal.
Antworten