Übrigens hätte ich Nintendo jetzt aus der Entfernung nicht unbedingt als den Laden eingeschätzt, der so viel Offenheit, na ja, offen gegenüber steht. Mag sein, dass der eShop mittlerweile mit Hentaigames überflutet ist, so wie Steam, aber man hört ja so Dinge aus der Zeit, dass Spiele aus den dümmsten Gründen geschnitten bzw. editiert wurden, weil sie nicht ins familienfreundliche Bild des Unternehmens gepasst haben.
Für PS1, PSP und PS2.. keine Ahnung ob auch Arcade... oder andere Konsolen.. vielleicht noch Saturn.. spätere Konsolen kann ich ausschließen.. da kenne ich die "komplettlisten" zu genau.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.09.2024 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
cM0 hat geschrieben: ↑01.09.2024 18:42
Aber stammt das Spiel nun von Konami und gibt es noch andere Charaktere als das Raumschiff?
Ich wollte es wiederholt habe, weil ich das nacheditiert hatte, und ich nicht sicher war, ob schockbock den Hinweis hinsichtlich "Raumschiff ist nur einer von vielen spielbaren Charakteren" gelesen hat, weil dieser von mir geschrieben wurde, während er mich zitierte.
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 01.09.2024 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
@ActuallyKindra: Wird spannend, wie da mögliche Koalitionen aussehen könnten (so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht). Alles in allem in etwa wie erwartet, trotzdem bitter.
Na ja, ihr Großstadtwessis könnt ja weiter in euren Hochburgen der Demokratie, wo man es sich leisten kann Grün zu wählen, residieren. Meine Familie stammt aus der ostthüringischen Provinz, wo jeder jeden kennt. Und was mich angeht: Als Großstädter bin ich da hoffentlich auch noch ganz gut dran, aber es ist echt nicht mehr lustig.
Und was man so, jetzt nachdem sich das Fernsehen nach gefühlten Jahrzehnten mal erbarmt, ein politisches Stimmungsbild des Ostens aufzunehmen, hört, geht ja auf keine Kuhhaut, aber es entspricht halt genau dem, was die AfD sehr wahrscheinlich auch will, nämlich sich ins Kostüm der rechten Bürgerlichkeit zu kleiden.
Entsprechend heißt es dann: Ist doch nicht so schlimm, die sind nicht alle so, ist doch nur Propaganda usw.
Wenn der Bernd tatsächlich Ministerpräsident in Thüringen wird, wird ein anderer Wind wehen. Zumal ich mir vorstellen kann, dass sich der Typ dann als Spitzenkandidat für die Bundestagswahl aufstellen lässt.
Der Bernd hat seine Overlordphase wohl hinter sich und wird intern stark kritisiert, das nicht einmal hinter verschlossenen Türen. Dabei geht es wohl vor allem darum, dass er Stimmen kostet, weil Wolf ohne Schafspelz. Die Höcke-Jugend JA stört das bislang aber wenig.
schockbock hat geschrieben: ↑01.09.2024 18:54
Na ja, ihr Großstadtwessis könnt ja weiter in euren Hochburgen der Demokratie, wo man es sich leisten kann Grün zu wählen, residieren.
Warst du schonmal in einer Großstadt ohne grün?
Empfinde ich als unausstehlich. Bin daher froh, dass wir in München überall Bäume und jede Menge Parkanlagen haben.
Mir reicht es schon, dass eine faschistische Partei in einem deutschen Landtag wieder die meisten Wählerstimmen auf sich vereinigt. Den Hauptgrund dafür kennen wir wohl alle.
Da ich das kürzlich erst explizit durch hatte. Die Leute sollten mal die Augen aufmachen, wer hier im ÖPNV, in Krankenhäusern und in Pflegediensten den Laden am Laufen hält. Wären hier das letzte Jahrzehnt nicht viele Leute ins Land gekommen, wären wir komplett am Arsch. Es ist mir ein Rätsel, wie man das ignorieren kann.
Btw: Zwischen "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" und "die klauen den Leuten die Plätze beim Zahnarzt weg" ist nur ganz ganz wenig Luft. Da darf man sich über solche Wahlergebnisse dann nicht wundern. Wäre ich religiös, würde ich davon ausgehen, dass Merz später bestimmt einen warmen Platz in der Hölle direkt neben von Papen kriegt.
@schockbock: Du vergisst, dass ich selbst aus dem Osten komme und noch regelmäßig da bin, auch wenn Mecklenburg-Vorpommern nicht Sachsen oder Thüringen ist Soll heißen, ich kann mir in etwa denken, wie die Stimmung dort aussieht. Alles in allem ein schwieriges Thema, zudem ich lieber nicht zu viel sagen will, sonst muss ich mich selbst wegen politischer Diskussionen sperren (was die Forensoftware nicht zulässt ).
Ihr könnt euch aber gern ein wenig austauschen, ohne dass ich modtechnisch eingreife, denn ich gehe mal davon aus, dass das human bleibt.