Und kA.. mich interessieren Marken nicht.. aber ich fühle gerne schöne Stoffe.
idk... hab ein paar Jogginghosen, und die ein oder andere hat schon etwas mehr gekostet. ..^.^''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja sicher, ich trage kurze Chinos, die haben nur die üblichen 3 Taschen. Cargo hab ich nur eine Wanderhose, da machen die zwei Taschen extra durchaus Sinn.
Da ist bei mir ehrlich gestanden Origin-Pflicht (oder wie auch immer sich das gerade nennt) am PC der Hemmschuh. Klingt albern, weil ich mit... eigentlich fast allen anderen Launchern zwar auch Magenschmerzen habe, dann aber doch einwilligte.Eirulan hat geschrieben: ↑30.08.2024 16:28 Ich muss sagen in der Hinsicht war ich relativ positiv überrascht von den beiden letzten NFS Titeln, die ich vor kurzem gespielt habe (Heat und, wie hieß das andere... Unbound? Name schon wieder vergessen).
V.a. Heat hat im Grunde nichts, wo irgendwas nachmonetarisiert wird und bei Unbound war das zu großen Teilen zwar durchaus da (gibt dort Seasons), aber äußerst unaufdringlich - aus der Season Ladder springt halt alle paar Rennen ein Auto oder (meistens) optisches Tuning Zeug, irgendwelche Glücksräder und anderen Blödsinn sucht man dort aber vergeblich.
Sogar die Story / Kampagne war schön lang und gar nicht so schlecht gemacht.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht noch erwartet!
![]()