Ein Hauch von Magie weht bei PS Plus Essential im September: Sony verrät heute die neuen Spiele, aber eines ist sogar schon bekannt.
Hier geht es zur News PS Plus September: Die „Gratis“-Spiele werden heute verraten – eines kennen wir sogar schon
PS Plus September: Die „Gratis“-Spiele werden heute verraten – eines kennen wir sogar schon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: PS Plus September: Die „Gratis“-Spiele werden heute verraten – eines kennen wir sogar schon
Beim Quiddich Spiel war ja schon vorher bekannt, dass es dabei ist.
Umso ärgerlicher, dass dann noch ein Sportspiel im Abo ist. Sportspiele interessieren mich halt nicht.
Little Nightmares 2 ist cool. Ich habs aber schon.
Teil 1 war in bisschen besser, Teil 2 ist auch gut und sogar ein bisschen gruseliger. Bei dem Dürren Mann bin ich bei mehreren Stellen ärgerlich zusammengezuckt.
Ich hoffe dass das Studio von Sony eine schöne Summe bekommen hat, dass es im Plus landet, und dass dieses Geld dann dem nächsten Spiel Reanimal zugute kommt.
Für mich ist diesen Monat nix neues dabei, aber wenn Reanimal dadurch besser wird, freue ich mich auch
Umso ärgerlicher, dass dann noch ein Sportspiel im Abo ist. Sportspiele interessieren mich halt nicht.
Little Nightmares 2 ist cool. Ich habs aber schon.
Teil 1 war in bisschen besser, Teil 2 ist auch gut und sogar ein bisschen gruseliger. Bei dem Dürren Mann bin ich bei mehreren Stellen ärgerlich zusammengezuckt.
Ich hoffe dass das Studio von Sony eine schöne Summe bekommen hat, dass es im Plus landet, und dass dieses Geld dann dem nächsten Spiel Reanimal zugute kommt.
Für mich ist diesen Monat nix neues dabei, aber wenn Reanimal dadurch besser wird, freue ich mich auch