Maximale Immersion: Riesiger 39 Zoll OLED Gaming-Monitor zum bislang günstigsten Preis bei Amazon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Maximale Immersion: Riesiger 39 Zoll OLED Gaming-Monitor zum bislang günstigsten Preis bei Amazon
Wer sich nach einem Gaming-Monitor im Highend-Bereich umsieht wird bei Amazon fündig: Hier bekommt ihr ein 39 Zoll großes OLED-Modell von ASUS zum Tiefstpreis.
Hier geht es zur News Maximale Immersion: Riesiger 39 Zoll OLED Gaming-Monitor zum bislang günstigsten Preis bei Amazon
Hier geht es zur News Maximale Immersion: Riesiger 39 Zoll OLED Gaming-Monitor zum bislang günstigsten Preis bei Amazon
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Re: Maximale Immersion: Riesiger 39 Zoll OLED Gaming-Monitor zum bislang günstigsten Preis bei Amazon
Ich weiß es sind Sommerferien, aber ist das Forum jetzt genauso tot wie die Seite? So gut wie keine Kommentare mehr in den "News"?
Oder, vielleicht hat auch einfach jeder jetzt schon einen riesigen 39 Zoll OLED Gaming-Monitor, dann habt ihr wenigstens den Soll erfüllt. Hoffe ihr habt ein paar Euro eingenommen.
Wenn ich aus dem Urlaub komme, will ich ein voll gefülltes Forum sehen, oder die Meldung dass die Seite nicht mehr erreichbar ist.
Oder, vielleicht hat auch einfach jeder jetzt schon einen riesigen 39 Zoll OLED Gaming-Monitor, dann habt ihr wenigstens den Soll erfüllt. Hoffe ihr habt ein paar Euro eingenommen.
Wenn ich aus dem Urlaub komme, will ich ein voll gefülltes Forum sehen, oder die Meldung dass die Seite nicht mehr erreichbar ist.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
-
starhorst
- Persönliche Nachricht:
Re: Maximale Immersion: Riesiger 39 Zoll OLED Gaming-Monitor zum bislang günstigsten Preis bei Amazon
Mir fällt nix mehr ein...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mittlerweile absolut keinen Bock mehr überhaupt auf die ganze Clickbait Scheiße zu klicken - wenn dieser 'Journalismus' der einzige Weg ist das hier weiterzuführen, nein dankeUSERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑15.08.2024 14:21 Ich weiß es sind Sommerferien, aber ist das Forum jetzt genauso tot wie die Seite? So gut wie keine Kommentare mehr in den "News"?
beziehe meine Infos nur noch vom YouTube Kanal der PCGames, das machen die wirklich ordentlich
wer will unter solchen unnützen, nichtssagenden 'News' noch was schreiben
Zuletzt geändert von str.scrm am 15.08.2024 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
An den Termin glaub ich nicht so richtig.... Triple A wird gerne verschoben und Dragon Age ist kein kleines Licht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte zu dieser Art "News" halt nur sarkastische Kommentare geben und die will man hier ja nicht haben bzw. werde ich dann nur wieder beleidigt. Also schreibe ich halt gar nichts mehr zu den News. Das Forum findet nur noch in 2 oder 3 aktiven Threads im OT statt, alles andere, ist die Mühe nicht wert. Und vermutlich wird es deswegen auch bald abgeschaltet. Stört ja bloß bei den Klicks für One Piece Kapitel drölfzighundert Oder Fallout XY.
- USERNAME_10000509
- Persönliche Nachricht:
Was hier passiert ist fast schon gruselig. Man hatte ja am Anfang befürchtet, dass die Seite nur noch halbgar nebenher betrieben wird. Das hier ist aber wirklich einmal gar nichts.
Selbst wenn die News rausgeballert werden wie doof, irgendwie vermisse ich trotzdem viele Infos, selbst zu Mainstream Titeln. TDU Solar Crown gab's ne Beta (ok, super Mainstream ist das nicht), hab ich hier nix gelesen oder vielleicht auch übersehen. Das für CoD ein Fan Mod zu MW2 released werden sollte, welcher dann von Activision direkt zum Release abgeschaltet wurde.. Bla bla. Es ist trotz Sommerloch etwas los, aber hier sind wirklich nur noch Fallout trash news oder Pokemon angesagt.
Die Themen stören mich ansich nicht, aber wenn man nicht mal mehr den Mainstream abdecken kann, sollte man vielleicht einfach zu machen.
Von der Qualität der (wahrscheinlich non A.I. erstellten) News fange ich nicht an.
Ich hoffe im übrigen dass es wirklich A.I. News sind, die hier serviert werden.
Ich kann auch nicht mal meinen Account löschen, weil ich mich nicht mehr bei meiner Fake Mail Adresse anmelden kann, die ich hierfür verwendet habe. Also wird genörgelt bis zum Ende. Hoffentlich bald.
Selbst wenn die News rausgeballert werden wie doof, irgendwie vermisse ich trotzdem viele Infos, selbst zu Mainstream Titeln. TDU Solar Crown gab's ne Beta (ok, super Mainstream ist das nicht), hab ich hier nix gelesen oder vielleicht auch übersehen. Das für CoD ein Fan Mod zu MW2 released werden sollte, welcher dann von Activision direkt zum Release abgeschaltet wurde.. Bla bla. Es ist trotz Sommerloch etwas los, aber hier sind wirklich nur noch Fallout trash news oder Pokemon angesagt.
Die Themen stören mich ansich nicht, aber wenn man nicht mal mehr den Mainstream abdecken kann, sollte man vielleicht einfach zu machen.
Von der Qualität der (wahrscheinlich non A.I. erstellten) News fange ich nicht an.
Ich hoffe im übrigen dass es wirklich A.I. News sind, die hier serviert werden.
Ich kann auch nicht mal meinen Account löschen, weil ich mich nicht mehr bei meiner Fake Mail Adresse anmelden kann, die ich hierfür verwendet habe. Also wird genörgelt bis zum Ende. Hoffentlich bald.
Zuletzt geändert von USERNAME_10000509 am 17.08.2024 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Am Ende sind die „News“ (lol) AI, das Forum AI, die User AI und die Werbung klickt am Ende auch AI. Dann haben wir endlich Urlaub und können unsere Backlogs angehen, während die AI-Maschine Geld mit Werbung verdient, die nur noch Bots sehen. Immer das positive sehen.
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
Hab' zu wenig Backlog - muss leider weiter spammen und mich wundern wie groß ein Monitor sein kann 
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon ein krass großer Monitor. Muss man anerkennen.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Muss man da weiter als 15cm wegsitzen oder kann das Couchsetup bestehen bleiben?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wie groß ist der in Inches? Ich kenne keine komischen Maßeinheiten.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ca. 7/8 Quadratruten. Du bist willkommen.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑18.08.2024 08:29 Wie groß ist der in Inches? Ich kenne keine komischen Maßeinheiten.
-
batsi84
- Persönliche Nachricht:
99 cmPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑18.08.2024 08:29 Wie groß ist der in Inches? Ich kenne keine komischen Maßeinheiten.