Tjo, als Fipsi Rösler noch Gamer Der Ersten Stunde war, hatte die FDP die höchstmöglichen Chancen auf ein (oder mehrere) Wahlzettelkreuze bei mir. Aber der Zug - oder vielmehr das Auto - ist ja nun endgültig abgefahren.
ZackeZells hat geschrieben: ↑12.08.2024 12:43Welches totgeglaubte Genre möchtet Ihr wiederkehren sehen?
Ich fange mal an:
Qualitätsjournalismus
Das ist nicht tot. Das wird noch getötet.
Jawohl, lasst Sie uns alle in ein Gatter treiben und wir füttern Sie mit Ihren eigenen Nachrichten.
Falls uns einer entwischt, einfach nachkaufen, konzentrieren und squishen.
Tjo, als Fipsi Rösler noch Gamer Der Ersten Stunde war, hatte die FDP die höchstmöglichen Chancen auf ein (oder mehrere) Wahlzettelkreuze bei mir. Aber der Zug - oder vielmehr das Auto - ist ja nun endgültig abgefahren.
Stark finde ich ja auch, das Bürgergeld kürzen zu wollen, da die Inflation jetzt weniger hoch ausfällt. Gut, Landtagswahlen, Absturzpanik, aber so zu argumentieren, das muss doch wehtun.
Mit der G-Klasse mit 180 Sachen Bürgergeldempfänger in der Fußgängerzone totfahren. Da kann Amazon nicht mithalten und es kommt wieder Leben in die Innenstädte.
Vielleicht hätte man die Pariser Oberbürgermeisterin mal einen halben Liter Seine-Wasser trinken lassen sollen, statt nur kurz zu planschen. Hatte vielleicht die Schnapsidee mit den Wettbewerben im Fluss verhindert, bevor die Hälfte der schwimmenden Athleten mit Brechdurchfall ins Krankenhaus musste.