Für Elden Ring-Fans: Die 10 besten Soulslikes, die nicht von FromSoftware stammen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Für Elden Ring-Fans: Die 10 besten Soulslikes, die nicht von FromSoftware stammen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dark Souls, Bloodborne und Elden Ring längst durchgezockt und trotzdem nicht genug von harten Herausforderungen und epischen Kämpfen? Unsere Liste der zehn besten Soulslikes schafft Abhilfe.

Hier geht es zur News Für Elden Ring-Fans: Die 10 besten Soulslikes, die nicht von FromSoftware stammen
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Re: Für Elden Ring-Fans: Die 10 besten Soulslikes, die nicht von FromSoftware stammen

Beitrag von greenelve2 »

Lies of P mit Abstand das beste Spiel in der Liste.

Platz 7 find ich seltsam, bei Platz 4 musste ich lachen, bei Platz 3 war ich schockiert.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Für Elden Ring-Fans: Die 10 besten Soulslikes, die nicht von FromSoftware stammen

Beitrag von Krulemuk »

Für mich wäre tatsächlich Another Crab's Treasure auf Platz 1, aber ich hätte dem Spiel auch Platin gegeben und ich muss auch zugeben, dass ich noch zu wenig Nicht-FromSoftware-Soulslikes gespielt habe, um diese ranken/bewerten zu können...

Edit: Ich mochte Blasphemous 2, aber wenn man dieses Faß öffnet und 2D-Metroidvanias listet, hätte man dann nicht zig andere Spiele inklusive Hollow Knight auflisten können?
Zuletzt geändert von Krulemuk am 12.08.2024 18:00, insgesamt 1-mal geändert.