Bloodborne: Riesiger Twitch-Streamer will Remastered – „Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: Riesiger Twitch-Streamer will Remastered – „Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“
Kai Cenat will für die Souls-Community kämpfen - und oft in Bloodborne sterben, damit am Ende ein Remastered vielleicht Wirklichkeit wird.
Hier geht es zur News Bloodborne: Riesiger Twitch-Streamer will Remastered – „Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“
Hier geht es zur News Bloodborne: Riesiger Twitch-Streamer will Remastered – „Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“
- Wubbeldibubbel
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Riesiger Twitch-Streamer will Remastered – „Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“
„Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“
Die hat er wirklich. Natürlich nicht um ein Bloodborne Remaster zu bekommen, das wird auch nicht sein Ziel sein und Sony/From Softweare wird es eh nicht jucken, sondern die Aufmerksamkeit auf seinen Kanal zu richten, noch mehr Zuschauer zu bekommen, möglichst für viele Schlagzeilen und News zu sorgen. Die Macht ist anscheinend mit ihm.
Die hat er wirklich. Natürlich nicht um ein Bloodborne Remaster zu bekommen, das wird auch nicht sein Ziel sein und Sony/From Softweare wird es eh nicht jucken, sondern die Aufmerksamkeit auf seinen Kanal zu richten, noch mehr Zuschauer zu bekommen, möglichst für viele Schlagzeilen und News zu sorgen. Die Macht ist anscheinend mit ihm.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Riesiger Twitch-Streamer will Remastered – „Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“
Ich mag Kai Cenat aus mehreren Gründen nicht (ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass ich ihn hasse) aber er ist wahrscheinlich der größte Internet-Influencer der Welt (neben IShowSpeed) und tatsächlich einer der Gründe, warum Elden Ring in letzter Zeit so explodiert ist, was Popularität angeht (neben dem DLC natürlich).
Das mag man kaum glauben aber es gibt keinen anderen Streamer, der Elden Ring vor 200.000 Zuschauern streamt und deshalb von From Software persönlich kontaktiert wird und eine lebensgroße Melania-Statue geschenkt bekommt.
Ob Kai Cenat so weit gehen kann, Sony dahingehend zu beeinflussen, ein Bloodborne Remaster zu entwickleln, weiß ich nicht aber wenn es einer versuchen kann, dann definitiv er.
Das mag man kaum glauben aber es gibt keinen anderen Streamer, der Elden Ring vor 200.000 Zuschauern streamt und deshalb von From Software persönlich kontaktiert wird und eine lebensgroße Melania-Statue geschenkt bekommt.
Ob Kai Cenat so weit gehen kann, Sony dahingehend zu beeinflussen, ein Bloodborne Remaster zu entwickleln, weiß ich nicht aber wenn es einer versuchen kann, dann definitiv er.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
He Man streamt also heutzutage.

- batsi84
- Persönliche Nachricht:
Mehr Abonnenten und Aufmerksamkeit bedeutet aber auch mehr Einfluss in der Branche - ergo kann man so auch den Druck auf Sony und FromSoftware verstärkenWubbeldibubbel hat geschrieben: ↑04.08.2024 11:00 „Habe die Macht, Aufmerksamkeit zu erzeugen“

- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch noch nie was von dem gehört, von Taylor Swift allerdings schon (das ist eine Frau, weiß nicht, ob das in deinem Post ein lustiger Gag ist oder nicht xD)...
Glaub die Dimensionen sind da auch nochmal andere. Kenn die aber natürlich nicht wegen ihrer Musik, sondern weil sie pro queere Rechte ist und deswegen gerne mal im Kulturkampf angegriffen wird - und weil sie so viel mit dem Privatjet rumdüst wie kaum ein anderer Mensch xD

- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Kai, auch wenn er mir ab und an wie eine Aufziehpuppe, die zu viel Koffein intus hat, vorkommt.
Ob er mit seiner "POWER" bei Sony etwas bewegen kann, ich habe nicht das Gefühl - geht ja dann doch um ein paar Taler mehr.
Im Jahr 2020/21 habe ich Kai sowie AMP häufig geschaut.
Die letzte Zeit habe ich den komplett vom Schirm verloren.
Ob er mit seiner "POWER" bei Sony etwas bewegen kann, ich habe nicht das Gefühl - geht ja dann doch um ein paar Taler mehr.
Im Jahr 2020/21 habe ich Kai sowie AMP häufig geschaut.
Die letzte Zeit habe ich den komplett vom Schirm verloren.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne wird PS6-Launch-Titel...
Und ich sehs schon kommen:
"PS6: Fan-Liebling erscheint zum Konsolenlaunch - riesiger Twitch Streamer nutzte erfolgreich seine Macht"
Und ich sehs schon kommen:
"PS6: Fan-Liebling erscheint zum Konsolenlaunch - riesiger Twitch Streamer nutzte erfolgreich seine Macht"
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 05.08.2024 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Du wirst noch sehen, wie 4Players dann in 3-Jahren über genau diesen Post von mir berichtet:
"PS6: Fan hat Bloodborne Remake vor 3 Jahren vorhergesagt"

- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube 4Pieces are three too much ist das in drei Jahren egal.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Launeverderber .. ich hegte schon die Hoffnung, dies könnte mein social media Erdbeben werden. 

- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Du kannst jetzt schonmal anfangen die KI, die in ein paar Jahren die Artikel schreibt, massiv mit diesen Headlines anzufüttern. Dann hast du gute Chancen, dass es im Fall der Fälle auch so geschrieben wird.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑05.08.2024 14:18 Du wirst noch sehen, wie 4Players dann in 3-Jahren über genau diesen Post von mir berichtet:
![]()